"battery left"
"battery monitor widget"
Beiträge von jsl
-
-
Re: Anpassung Auszahlung 293282
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von joee10
Hallo,ich bitte ebenfalls um eine Anpassung der Auszahlung auf EUR 0,49 / Monat.
Auftragsnummer: 293282
Danke!
ich glaub das machen die aber sehr gerne

Handytick: die differenz dann bitte auf mein konto :top:
-
nö, der market ist der "play store".
den kannst du dann auch ganz einfach über deine google-account mit deinem computer zu hause aufrufen und dann bei deiner app die du wünschst einfach anklicken das du das gerne auf deinem (smartphone) gerät installiert haben möchtest. der download auf dein phone und die installation sollte dann kurze zeit später automatisch starten. also noch einfacher und entspannter schön am pc oder laptop
-
.......und nicht zu hell ist, sowie am besten luftdicht verschlossen aufbewahren.
es ist ja durchaus möglich das die amies da auch mal ökologisch denken und biologisch abbaubare folien verwenden :confused: -
ne....er meint bestimmmt die TFL vorne
der Bulli ist aber wirklich schön.
hatte mal einen Schweizer vor der Linse....mal schauen ob ich den noch finde -
das script ist super....das hab ich mal vor 1,5 jahren benutzt.
man glaubt nicht was die armen kerle (und mädels) alles preisgeben
-
nö, ich hab schon öfters gutscheine zurückgeben müssen und das hat an sich immer ohne probleme funktioniert. selbst der gutschein über 600 euro (zahlsumme nicht gs-wert) hat "nur" alles in allem ca. 2 Wochen gedauert.
vielleicht hab ich auch bisher immer einfach nur glück gehabt.
-
wenn du weiterhin und ohne Probleme durchgehend dein DSL und deine Rufnummern behalten willst......dann lieber das angebot einfach annehmen. Selbst da wirst du noch genug stress bekommen.
handel lieber nach dem grundsatz ... “never touch a running system“
-
wens denn das smarti auch unterstützt

-
pro Liter ein Punkt....ein Punkt gleich ein Cent...bei Aktionen (die eigentlich immer irgenwie laufen, auch mal bei den eCoupons schauen) gibt es auch 3-, 5- oderr 7-fach Punkte