Navi sind alleine schon fast 2,5Gb
Musik und noch einige Filme, die Rom und App Sicherungen ........ dann bleiben noch einige Gb für Gesetzes-Texte, diverse PDFs und noch einige Gb als USB-Stick-Ersatz......
Beiträge von jsl
-
-
Warum bei Aral tanken? .......mal überlegen und rechnen........
normale Tanke : 1,629 €/L
Aral: 1,639-1,659 €/L
1,659€/L - 30% (Quicker) = 1,161 €/L - 0,07 €/L (7-fach Payback-Punkte pro Liter Aral) = 1,09 €/Lhab ich was vergessen? gut, manchmal gibt es auch nur 3- oder 5-fach Punkte bei Payback, sind dann nur 3 oder 5 cent pro Liter runterzurechnen)
damit sind wir dann wieder bei den Preisen von 2002-2003

rmol "Warum sollte man den überteuerten Sprit an der Aral-Zapfsäule kaufen, wenn es nebenan 10% günstiger ist?"
und an der Nachbar-Tanke 10% billiger hab ich noch nie gesehen (müsste dann ja einen Preisunterschied von 16 cent sein)
-
neue "Limited Edition 2012" - NAORA
lecker und schöne Kapselfarbe (endlich mal eine die ins Schlafzimmer der Freundin passt
) -
probier es doch einfach mal........
es sind immer “nur “ Kaffee(bohnen) und Wasser im Spiel.
man bekommt eigentlich mit jeder Nespresso-Kapsel (je nach persönlichem Geschmack) eine sehr gute Tasse Kaffee hin

-
man, dat wär ja gleich bei mir um die ecke ....... nur dat Datum?! vielleicht schaff ick dit noch wenn die zeit passt.
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
der Mann hat sich gegen einen Staat gestellt, der mit dem jetzigen, der uns umgibt, nicht im mindesten vergleichbar ist!Welchen meinst du damit, die ehemalige DDR kannst du nicht meinen. Mit der hatte er sich ja offensichtlich ganz gut arrangiert. Und das sicher nicht aus der Not herraus (max. aus einer privat/finanziellen)
-
das Galaxy Tab ist aber 7“ ......und da schreibst du mit 10 Finger-System auf dem TS?
-
ich lese die webseiten sehr gut mit meinem p1000.
finde dieses seitenverhältnis auch besser als 4:3, videos lassen sich sehr gut anschauen.
schlanker ist es auch dadurch. -
ach, wenn es nur um die Mitarbeiter in der Behörde ginge.......
-
hast du ein orig. rom oder cm7 o.ä. ....... welche apps sind neu?
tasker, setcpu o.ä. drauf?
da must du schon noch einige infos mehr rausrücken.