eigentlich ist er eher "mysteriös" und es wurde doch schon, zu seiner Person, reichlich "unter den Tisch gekehrt" (.....worden und auch von ihm selbst)
Beiträge von jsl
-
-
und das ist auch richtig.
mietminderung rückwirkend? wo steht dies? (hab ich wohl was falsches gelernt :confused: ) -
richtig lesen schaffst du also auch nicht............
-
Samsung, Amazon, Ebay ..... die Webseiten wirst auch du sicher finden und lesen kannst du auch. Da findest du welche Kabel es gibt.
p.s. vielleicht lernst du auch irgendwann einmal, deine Formatierung zu korrigieren :mad:
-
was habt ihr den bei der Mod./San.-Ankündigung getan?
Kopf in den Sand gesteckt?! -
sicherlich deine personalisierten Daten!
wenn du kein Google-Account hast , sind deine Daten dort auch nicht personalisiert. Woher willst du deine ganzen bisherigen IP wissen (nur deine.....die sind aber nicht personenbezogen) was meinst du, machen die TK-Unternehmen (Vorratsdatenspeicherung).Was willst du denn dann löschen?
Du weist was du machen musst um dich zu löschen
?Schön das es jetzt wieder was zur Panikmache für die Medien gibt und das noch vor dem Sommerloch........
-
Wie schon gesagt.........ein sehr großer Faktor ist die Temperatur. Wenn man die auf einem unterem Level hält ist schon mal sehr viel getan.
mußte meinen Senf dazugeben .........500!!!
-
einfach nach wlan-netzwerke suchen und dann einfach in deinem anmelden
-
wenn du zufrieden bist, ist es ja okay.
ich hab die erfahrung gemacht, dass ich dann auch keinen kaffee trinken bräuchte und geschmacklich ist der für mich auch nix.
-
kaputer
du nimmst "minges"?
oje .....bist ja ganz schön mutig.
mir kommt schon seit 3 Jahren kein "minges", egal in welcher form, mehr in die maschine.
das die das überhaupt kaffee nennen dürfen......