Gallium
wieder was dazu gelernt
aus meiner fritzbox kenne ich halt nur: n-wlan = 5ghz
Beiträge von jsl
-
-
Gallium
läuft n-wlan nicht auf 5ghz? also einem ganz anderem frequenzbereich als g-wlan? -
Die wirst du schon noch bekommen

-
Die Gefahr ist aber auch das die dich einfach irgendwann vergessen, das du hinter denen hinterhertuckerst............vielleicht ahnen die auch die Gefahr und wollen dich deswegen einfach loswerden.
-
Schade...ich gebe zu, ich bin auch daran Schuld. Da ich auch seit 2 Jahren Android-Nutzer bin, hab ich seitdem auch nix mehr geposted.

-
dürfte eigentlich nicht gehen, die alten kennzeichen müßen normalerweise "entstempelt" werden, erst dann kannst du für das Fahrzeug neue Kennzeichen machen lassen.
-
Zum vergleichen schaust du auch bitte hier
Nicht wirklich geändert, es gab nur noch einen zusatz damit du es besser verstehst. Aber ich glaub auch das bringt da nix.
-
Rechnen und Vergleichen mit diversen angeboten hier im forum wirst du ja wohl noch selbst können.......
-
Ja.........und?
nen link hätte auch gereicht, der großteil hier weiß damit umzugehen;-)
-
Zitat
Original geschrieben von reen oN3
Weiß noch Jemand, ob irgendwo in Berlin ein Tab zu haben ist bzw. sein könnte?würde mich wundern wenn du noch irgendwo eines findest.......ich hab auch schon geschrieben welche nichts mehr haben.....daher hilft einfach lesen