Loddemax
geb dir absolut Recht mit deiner Aussage......
was mich aber an der Sache immer stört ist das "weiterverticken bei ebay" (herrscht grad wieder ne Schwemme)
bei Eigennutzung und Familie ist es für mich ja okay.
Beiträge von jsl
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Ich würde mich an dieser Stelle über ein paar seltende Autos freuen. Leider ist das jedoch nicht immer der Fall, besonders nicht wenn ich schon den hundertsten SLS oder Ferrari sehe. Das ist schon Stangenware gegenüber einem Ford Taunus oder einem Opel Manta...Mich langweilt es immer diese Dubaifotos sehen zu müssen...
hehe, du bist mir richtig sympathisch.
Ich unterschreib das auch mal so :top:am besten, patrick bekommt nen eigenen thread da es auch ausserhalb von Deutschland seltene und kuriose (auch diese sollten hier mit rein) gefährte gibt....
-
hier stand nix
-
die drücken auf den Bon einen Stempel "24 Monate Gewährleistung"
-
Zitat
Original geschrieben von tacoblitz
Für die Berliner: ich war in den beiden Shops in der Frankfurter Allee und in dem in der Warschauer Str. - leider ohne Erfolgt...dahin kann man sich den weg also sparen.Grüße aus Berlin
ach...du warst das vor mir
der im Ringcenter Frankfurter Allee hat sich das Teil selber gekauft, hat er mir auch noch ganz dreist gesagt 
Lindencenter
Berliner Allee
Frankfurter Allee (nicht Ringcenter)
Ostbahnhof
Pankow
und Weddingalles nix mehr
in der Schönhauser Allee (Arcaden) braucht ihr auch nicht mehr zu fragen
.......... das hab ich. Hab sogar noch eine DisplayschutzFolie aus dem Verkauf mit zubekommen. wollte noch ein Desire aber das gibt es in allen o.g. Läden auch nicht mehr. -
ich sag mal so....bis vor einigen Jahren hätte er nix dazu bekommen. von daher sollte er froh
(ich weiß das klingt komisch) sein für eine sehr gute Lösung ("festsitzende Prothese" für die er sich selbst entschieden hat) auch noch was zuzubekommen.im Ausland sowas machen zu lassen? ich würde das dort nicht machen lassen......bei sowas wird, vereinfacht gesagt, in den Kiefer Löcher gebohrt, die auch in der Richtung, wie die zukünftigen Implantate sitzen sollen, exakt ausgerichtet sein müssen (auch untereinander). sonst sehen die dritten dann aus wie bei einem Pferd oder noch schlimmer. Bei sowas am besten immer einen Spezialisten machen lassen, obwohl es auch hier in Deutschland viele ZA machen würd ich es dort ebenso wenig machen lassen. wie gesagt richtigen Spezialisten suchen........ wenn der Bohrer erst an der Seite des Kiefers rauskommt ist es zu spät

-
bei meiner Orient hätte ich ewig versuchen können aufzuziehen.
keine Energie? ich trage/benutze meine Uhr halt.
aber wenn man seine Uhr nur aufzieht dann legt man sie bestimmt auch nur einfach wieder hin, weil ja "nur nicht schütteln".......beim tragen wird die Uhr automatisch "geschüttelt"....
jetzt weiss ich warum einige mit nem ruhiggestellten Arm (Gips o.ä.) rumlaufen. Die tragen da sicherlich alle 'ne Automatikuhr

-
Automatik-Uhr aufziehen? Stand das so wirklich in der Anleitung? :confused:
-
zu diesen Kapseln hatte ich
hier Ende Nov.2011 auch schon was geschrieben. -
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Ahh, ein hehrer Moralapostel,- was hast du mit deinem Gutschein gemacht, weggeworfen? :mad:nö....für meine selbst gekaufte Maschine hab ich den Gutschein angewendet.
ich finde es gut das die Rechnung notwendig ist.
die Bedingungen sind da wirklich eindeutig :top:
ne geschenkte Nespresso und dann nochmehr abstauben wollen ......... ich glaub du bist hier falsch und solltest dich doch wieder den anderen Foren zuwenden