na und??
*man wird auch zum Deutschunterricht gezwungen obwohl man Englischunterricht machen will* ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
na und??
*man wird auch zum Deutschunterricht gezwungen obwohl man Englischunterricht machen will* ![]()
@ bernbayer
bei dir wäre mehr deutschunterricht sicher auch besser gewesen
honeywell / burg passen .....
weißen ring festhalten und den schwarzen ring drehen, damit löst sich die "verriegelung"
es gibt auch "stein-imitat"-platten. vermute das dort sowas abgebildet ist. den unterschied wirst du soleicht nicht erkennen. hab sowas bei 'nem freund gesehen, der die ganze wand so gemacht hat. sieht wirklich gut aus (wenn man's richtig macht) :top:
komisch, ich hab für den humax-receiver pdr-9700 meines bruders die codes auf seine 555 geladen
!!!
selbst das virtuelle faxen (ohne eigentliches fax-gerät) aus anwendungen über die fritzbox, ist kostenlos.
egal wieviel.
äääähh....und was aktuelles zur haltbarkeit? ![]()
der link ist ja nun schon alt ![]()
sehr mau......
mich hat der sehr enttäuscht.
nach der media-markt eröffnung 2007 hab ich eigentlich von saturn ähnliches erwartet.
vielleicht wollen die sich die absperrgitter sparen (wenn eh keiner kommt
)
der xbox-preis ist wohl ganz gut und die 2,5"/250gb externe platte ist vom preis auch ok.
.......oder deine tasse ist zu groß ![]()
zu 1. sicherlich "bis zu 6000" in den agb ![]()
zu 2. und 3. mach es am besten wie mit deinem bs/os
eine stabile sache (und gerade wenn sie so grenzwertig ist) würd ich nicht mehr wechseln, es sei den du hast genug zeit und auch lust dich zu ärgern
:cool: