Beiträge von Seraphim

@all

... ist euch schon aufgefallen, daß die Bonusminuten auch auf E+ Nummern angerechnet werden? D.h. Community gilt für alles was sich im E+ Netz bewegt.

Zusätzlich zu den Bonusminuten werden auch die Community Preise für alles was E+ intern ist verrechnet.

@all

.... eine Frage an die Profis, hat schon jemand erfolgreich via callkey.com seine GT-SIM aufgeladen?

Mich würde interessieren ob der Ladebetrag wie angegeben aufgeladen wird oder ob noch Gebühren (Steuern) abgezogen werden.

Nach dem ich heute den Login getätigt hatte, habe meine GT-SIM von einem Reseller gekauft und somit keinen Zugang zur GT-SIM Webseite und dem dortigen Tool, war ich doch etwas verwundert, daß das Kundenkonto in US Dollar geführt wird, jedoch die Buchungen in Euro ausgeführt werden. D.h. ich lade via Voucher 25 Euro auf und mein Kundenkonto wird in US Dollar mit gleichem Ladewert geführt nämlich 25 Dollar.

Sollte jemand Erfahrungen haben bitte ich um Info.

... neuerdings funkt meine GT-SIM auch auf 3G (UMTS), hat jemand ähnliches?

Struppel

GT SIM hat mehrfach die Preise unangekündigt um zweistellige Prozentzahlen z.B. den Preis für SMS oder GPRS Verbindungen erhöht.

Ich bin nach wie vor sehr von dieser SIM überzeugt, die Preise sind übersichtlicher als bei GlobalSIM und deren Ableger. Was mir heute super positiv aufgefallen ist, daß meine GT SIM auf 3G funkt. Ich war der Meinung gelesen zu haben, daß ausschließlich GSM genutzt würde.

Ich nutze noch Jajah auf dem Handy, wobei GT SIM wesentlich zuverlässiger und vorallem klarer ist.

@all

gibt es weitere Erfahrungsberichte von GT-SIM Nutzern. Habe die Karte seit etwa 10 Monaten und bin überrascht wie glasklar die Verbindungen ins Ausland sind.

Unser Festnetzanschluß ist um Längen schlechter als die GT-SIM.

Abgesehen von den Preiserhöhungen ist die GT-SIM eigentlich ganz nützlich.

joyride

http://www.t-mobile.hr/eng/2/20-20-40-15-00.asp

http://www.vipnet.hr/cw/show?idc=8749332&idnews=190957

!Vorsicht! es ging bei meiner Suche NICHT ausschließlich um Prepaid (das einzige gute, länderübergreifende Angebot gab es von WIND). Es gibt im Moment kein (nicht mehr) internationales Angebot für Daten Roaming auf WCDMA 2100 Basis.

Der oben gezeigte Link führt einmal zu einem 12/24 Monate Angebot von T-Mobile HR oder zu VIP Net HR

Es hieß wohl auch, daß bei Guthabenstand 0,00 Euro keine Nutzung der Mega Option mehr möglich sei da mindestens 1 Cent Guthaben auf dem Verbraucherkonto gebucht sein muß, auch das stimmt so nicht da ich im Moment mit 0,00 Guthaben meine zweite Hälfte der 15000 Option versurfe.

Die Angaben scheinen allgemein nicht immer klar zu sein, hier im Forum (nicht in diesem Thread) gab es einen Nutzer der sich über 5 Monate inaktivität und verschwundene 100 Euro NACH Aufbuchung beschwert hat.

In Sachen Preiserhöhung ... da meine Option am 25.11. ausläuft würde ich gerne jene Nutzer bitten, deren Option über den 4.12. hinausläuft, Ihre Erfahrungen bezüglich dieser seltsamen Preiserhöhung, hier im Thread den anderen Lesern zu offenbaren. Ich bin ernsthaft sehr skeptisch über die Formulierung bezüglich der Abrechnungsweise dieser 0,90 Euro, aus diesem Grund bitte eure Erfahrungen hier uns mitteilen. Danke!