Beiträge von MaxPower2k

Hmm seh ich auch so Du hast ne Auszahlung von 205 Euro ne GG von 14 Euro im Code 25, somit Kosten über die Gesamtlaufzeit von 24 Monaten i.H.v 336 Euro abzüglich der 205 Euro bleiben 131 Euro auf 24 Monate verteilt, sind deine 5,5 Euro.. billiger gehts wohl nicht, noch dazu nicht den Web Scheiß sprich keine AG und Übernahme der Einheiten in den nächsten Monat ;-).

Halt ist sogar noch billiger, nach 12 Monaten entfallen mit diesem Treueversprechen ja schon 10%..

Sprich du hast eigentlich nur 319,20 Euro abzüglich der 205 Euro sinds nur noch 114,20 somit 4,80 Euro...

Zitat

Original geschrieben von Timba69
      MaxPower2k:

Bitte das Posting nochmal schreiben; ich konnte keinen Sinn entdecken.

Oh tut mir leid, also als ich gestern die Meldung zum neuen AllIn 150 auf Teltarif.de gelesen habe konnte ich auf der E-Plus Homepage den Tarif durchaus noch mit Code25 kombinieren, er hat dann 8 Euro gekostet. Als ich dass ein paar Stunden später noch mal nachvollziehen wollte weil ich hier gelesen habe die Kombination würde nicht funktionieren war sie wirklich auch weg.

Wenn du nun über das Tarifshowfenster den (weit nach hintengerückten) Time & More All in 50 Web auswählst:

obwohl die E-Plus Homepage ja die Aussage trifft dass Code25 nur mit der Zehnsation möglich ist.

wie krass ist das denn heute nachmittag direkt nachdem ichs auf teltarif gelesen hab war da noch ne code25 option mit der der allin150 dann 8 euro gekostet hat jetzt find ich das ned mehr krass.

ah okay, die code25 option wurde wohl grad rausgenommen und geändert wider eingestellt, nix mehr rabatt von 20% sondern hundert extra sms, beim allin50 der halt rel. unattraktiv ist da er ned im preis gesenkt wurde sinds noch rabatt und keine extra sms... hmm was sollma denn davon halten..

er hat von mir seit gestern au ne mail im posteingang mit der frage ob das irgendein spez. rahmenvertrag ist, mal sehen vllt kommt noch was zurück bis morgen 17 uhr dass meine bedenken zerstreut, hier liegen zwei fertige anträge aber 17 uhr fahr ich aufn festival übers we und das wars dann.

für nen studentenvertrag spricht ja dass er eben studentenausweis braucht, dagegen dass da kei altersbegrenzung ist, für den partysan die sms, dagegen dass ma da ja eben nicht schüler&student sein muss.
    dafür dass es die akutelle o2 aktion ist dass 3 monate o2 die grundgebühr zahlt, dagegen dass die ag bezahlt werden muss die ja bis 30.6. eben bei o2 nicht anfällt. irgendwie halt nix ganzes und nix halbes. ich will ja sonst au ned den ganzen eteleon, debitel scheiß weil ma damit fast nur ärger hat und dann geb ich lieber bissl mehr aus als nem vielleicht unseriösen angebot von nem hier unbekannten / neuen anbieter zu vertrauen und dann ärger mit o2 oder scherereien mit der zurückerstattung zu haben. also das jetzt wirklich ohne was unterstellen zu wollen aber dazu bin ich einfach zu vorsichtig.

ganz ehrlich, vermutlich ist es für euch unpassend aber steht doch zu eurem äußeren, geht aufrecht und selbstbewusst durchs leben und krebst ned wegen ein paar haaren rum. wenn ich so meinen pa und opas anschau trifft mich das früher oder später auch und ich mag meine langen haare sehr, aber ich glaub ich seh mit ganz runter auch gut aus ;-). find das geld kann ma echt besser ausgeben.