Ich halte die Behauptung von Eplus in Zeiten von Iphone&Co echt mehr als gewagt.. als die ihren HipTop/Sidekick am Start hatten und mit der Infrastruktur im Vergleich zu den anderen Providern noch nicht so ganz im Hintertreffen waren gabs komischerweise keine solcher Aussagen...
Beiträge von MaxPower2k
-
-
nokia e51 möglich?
dankeschön!
-
bissl arg unselbstständig bist aber schon.. verzeih mir die aussage..
schau halt was du an wechselgebühren hast höher als 25 euro sind die ned..
die verzichtserklärung kriegst bei deinem anbieter
den verwendungszweck der in dem thread steht such halt mal..
-
Zitat
Original geschrieben von Jumbo-Jet
ja wie zahlt man das geld denn auf sein kundenkonto ein?
und wie muss ich dann den behindertenausweis vorlegen?kopie mitschicken.. für die einzahlung gibts hier irgendwo nen thread mit kontodaten der betreiber.. wobeis glaub ich mehr ne kopfsache ist.. wenn das geld bei dir aufm konto lässt wirds vielleicht noch (gering) verzinst, so gibs du eplus eigentlich vorab kapital aber okay..
das angebot sieht ja gar ned schlecht aus 245 euro für den allin150 code 25.. glaub obocom war bei 205 oder so..
-
Re: Angebot bis zu 30.09.2008 verlängert
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handygeiz.info
Hallo liebe TT-User,das Angebot wurde zu veränderten Konditionen bis zum 30.09.2008 verlängert.
Viele liebe Grüße,
Thomas
schlechter, besser?
-
najo... https://www.logitel.de/tarife/…_student_simonly__45.html
19,95*24-300=178,30 Euro Fixkosten (keine AG)
bei euch mit 400 Euro Auszahlung:
29,95*24-400=318,80 Euro Fixkosten (keine AG)also geht auch besser, da müsst ihr euch wohl etwas mehr anstrengen.. vorallem interessante Geräte wie das N95 8GB mit Vodafone Branding.. das gibts ja aufm freien Markt schon ab http://geizhals.at/deutschland/a280620.html 363 Euro..
-
Der Markt ist im Vergleich zu vor 2 Jahren auch schon sehr gesättigt, die Zeit der dicken Subventionen ist halt eher vorbei.. Sieht ma doch au schön im Werbeforum, z.B. einfach mal das jetzige Aktionsangebot mit dem vor 12 Monaten vergleichen..
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Dann kann Mama oder Papa auch zur Bank gehen und Guthaben überweisen. Ist einfacher, und kostet nichts.Den Kindern nen Zehner in die Hand drücken und se damit ihr Handy selber aufladen lassen find ich pädagogisch sinnvoller.. Da sehen sie wenigstens den Zusammenhang Geld->Handy-Telefonieren-->Weg. Aber okay
nettes Gimmick halt.. -
Irgendwie zwar lustig aber naja recht unnötig..
-
Zitat
Original geschrieben von steph0rn
Hast PN
such das gleiche, aber simonly, danke dir für ein angebot!