-
Zitat
Original geschrieben von hitseller_de
Waggl Daggl: Der Vertragsinhaber MUSS volljährig sein. Die Kombinatorangebote sind immer nur mit mindestens 2 Vertragskarten möglich.
MaxPower2k: Diese beiden Angebote lassen sich nur mit der dagestellen VF-Superflat Student mit Handy realisieren. Generell kann ein KombiPaket Wochenende Student bis 25 Jahre ohne Studentennachweis aktiviert werden.
MfG
René
Alles anzeigen
Ach ich glaub wir haben uns bissl missverstanden, ich wollte eigentlich wissen ob du auch ein ähnlich gutes Angebot mit VF KombipaketWe 60 Student machen kannst mit Auszahlung oder Handy..
-
wie hoch wäre dann die auszahlung, handy möglich?
-
Ist auch KombiPaket Wochenende für junge Leute als Tarif möglich?
-
muss man sich eigentlich gedanken machen dass maxxim irgendwie pleite geht? die liegen ja teilweise unter diesen interconnectiongebühren..
-
Das Problem is halt echt dass ma dazu sein Nutzungsverhalten sehr gut kennen muss und das auch noch wahnsinng konstant an der Maximalauslastung liegen muss damit die Rechnung aufgeht..
-
Doch sicher, die Nachname Gebühr erhebt doch die Post für den Mehraufwand / Dienstleistung des Kassierens blalbal oder?
-
hmm warum sollma denn sowas bestellen? das handy ist crap vermutlich mit simlock und den xtra tarif nutzt auch keiner.. -> platzverschwendung. t-mob ist vermutlich froh wenn die das zeug aus ihrem lager haben :D.
-
mei es gibt halt scho für 30 euro nen web code 500...
-
http://www.handy-discount.de/h…ife/ohne_grundgebuehr.htm naja doch ein NOkia 1208 ist auch irgendwie ein Handy *g*.
-
Ich denk es geht auch eher Richtung InstantMessanger auf dem Handy... ich find jetzt Jimm/ICQ scho komfortabler und sinnvoller als ne SMS zu schreiben..
EmailAnwendungen gerade PushMail oder eben auch RIM mit ihrem Blackberry sind denk ich eher Richtung Geschäftswelt.. und haben da ihren festen Platz. Es ist einfach geil sein Outlook auf nem Blackberry dabei haben zu können und da relativ problemlos ständig ranzukommen gerade auch Aufgaben&Termine etc. für Privatanwender ist das eher nebensächlich weil doch die direkte Kommunikation mehr im Vordergrund steht.. oder eben auch das freizeitmäßige mobile Surfen und ich denke das kann E-Plus nicht so einfach wegreden und würden sie auch nicht wenn sie ne Infrastruktur hätten die das mehr ermöglichen würde ;-). Trotzdem ist E-Plus damit jetzt sicher nicht dem Untergang geweiht, ich bin jetzt Anfang 20, sehr technik affines Umfeld (IT-Sektor) und damit vielleicht eher die Generation mobiles Internet als jetzt Ü40....