Beiträge von MaxPower2k

    Danke für die ausführliche Antwort, hab grad gesehen dass man als Mitglied der http://www.big-direkt.de/ Krankenkasse den CSS nochmal billiger bekommt:


    Versicherte der BIG profitieren von einem weiteren Plus: Sie können CSS.flexi fünf Prozent günstiger abschließen. Eine ganze Schadenfreiheitsklasse - und damit weitere fünf Prozent - spart derjenige, der sich bis zum 31. März 2009 für die Zusatzversicherung entscheidet. Zudem entfallen die sonst üblichen Wartezeiten für die BIG Versicherten: Die Versicherungsleistungen können somit direkt ab Versicherungsbeginn in Anspruch genommen werden.


    Andererseits wie siehts dann aus wenn man nicht bei der BIG bleiben möchte, bleib ich dann in diesem Rahmentarif? Das ganze GKV-Zeug ist ja grad so im Wandel.


    Ah der aktuelle T282 der Arag (oben von mir verlinkt) hat nix mit Zahnersatz zu tun, eher so allgemeines Zusatzvers. Zeug wie Ausland, Heilmittel, Brille, irgendwelche Heilpraktikerkosten und der Gesundheitsplus der CSS (oben von mir verlinkt) ist auch sowas in der Art:


    Der Baustein Gesundheit plus ist mit der Erstattung aller Vorsorgeuntersuchungen und der Übernahme der Zuzahlungen einzigartig unter den Krankenzusatzversicherungen. Außerdem werden Sehhilfen, freie Krankenhauswahl und Krankenschutz im Ausland erstattet.



    also das sind grad die zwei Dinge die ich ned abschätzen kann und mir eben zusätzlich zu ner Zahnszusatversicherung überlege..

    Mag sein, dass die Studioleiter bei McFit ausgebildete Fitnesskaufleute oder wie auch immer der Beruf heißt sind und ihren Job verstehen, aber mit dem sonstigen Personal hast da halt Glück oder nicht.. ist bei meinem Studio (http://www.clever-fit.com/) welches vom Preisniveau ähnlich is ned anders.. einer der Ahnung hat (Chef) und die anderen sind halt zum Geräte abwischen, Reinigungsaufgaben und Ordnung halten, da fragst besser nix.. meiner Meinung nach völlig verständlich, dass ich bei den Preisen ned ohne Ende Fachpersonal beschäftigen kann. Fühl mich aber mit meinen Fragen und ner Einführungsstunde gut aufgehoben nen ständigen Ansprechpartner hab ich allerdings nicht.


    Insgesamt taugt mir clever-fit für 19,90 Euro recht gut, Öffnungszeiten von 6-24 Uhr, ist auch ne Kette sprich ich kann auch bei meiner Freundin in Kaufbeuren trainieren, Wasser soviel ma trinken kann is auch dabei, muss also nix von daheim mitschleppen. Asifaktor ist mir noch nix aufgefallen obwohls billig ist. Ich halt mich von den typischen DiscopumperZeiten wie Freitag Abend allerdings auch fern und bin eher am We / Vormittags oder Nachmittags mal drinne. Geräteauswahl ist sehr gut und es is auch immer was frei. Gibt auch noch ne Art plus Mitgliedschaft für 29,90 da sind dann (für mich sehr lustig anzuschauende) VibraFit Geräte, diverse Säfte und Solarium all inclusive. nutzt ne Freundin von mir und ist auch sehr zufrieden mit dem Angebot gerade Solarium scheint ziemlich günstig zu sein. Na wers braucht :rolleyes:.



    Ich find ma sollte sich halt vorher überlegen was will ich machen und wenn das nur Krafttraining&Cardio ist, wärs ja Perlen vor die Säue wenn ich ne Endskohle für Sauna, Solarium, Schwimmbad und diverse Kursangebote hinleg und das dann kaum bis gar nicht nutze und denen mit meinem Beitrag nur den Betrieb finanziere. Für diese "Basics" die meiner Meinung nach das ausmachen was ein Fitness-Studio leisten sollte, langts in der heutigen Zeit offensichtlich unter 20 Euro p.M. zu investieren wenn ma nicht ständig nen Trainer an seiner Seite benötigt.

    Überlege bezüglich Zahnzusatz grad auch zwischen dem css flexi top und dem z100 der arag hin- und her. bin 23 bisher nix größeres gewesen aber möchte mich auch für die Zukunft absichern, wie sinnvoll sind denn auch noch Zusatztarife wie der T282 der Arag http://www.arag.de/imperia/md/…008_ergaenzungstarife.pdf oder der Gesundheit Plus der CSS? http://www.cssversicherung.com…dukt_4/zahlen_fakten.html möchte mich nicht sinnlos überversichern, eine Auslandskrankenversicherung für günstige 6 Euro im Jahr besteht für mich bereits bei der HukCoburg. Mir fällts grad schwer die Angebotenen Leistungen mit dem abzugleichen was ich vielleicht mal benötigen werde. Als Motorradfahrer&Sportkletterer bin ich sicher auchn Stück weit Risikoperson..

    Zitat

    Original geschrieben von Siemens-S45-
    hallo,
    hab an dem Internet 250 interesse.
    Wäre auch ein Handyrückkauf möglich? Wenn ja, zu welchen Konditionen?
    Danke,
    Siemens-S45-


    dem schließ ich mich mal an, hab bereits nen AllIn150 Code25, kamma dazu irgendwie das 4b mit Auszahlung/Handyrückkauf dazubuchen?