Servus, Preis/Auszahlung für einen o2 IP100+100 Frei-SMS incl. Samsung B2100?
Fällt die Anschlussgebühr an? Falls Auszahlung direkt aufs o2 Kundenkonto möglich?
Danke und Gruß!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus, Preis/Auszahlung für einen o2 IP100+100 Frei-SMS incl. Samsung B2100?
Fällt die Anschlussgebühr an? Falls Auszahlung direkt aufs o2 Kundenkonto möglich?
Danke und Gruß!
funktioniert das auch für eplus also nicht base? hab bereits nen time more 150 code 25
ja waaas? heißt doch gewerbliche gesuche? außerdem hätte es ja echt sein können dass einer grad durch zufall aufn gutes angebot gestoßen ist.
Heyho suche möglichst günstig nen Umts-Stick, falls wer grad nen guten Link parat hat. Danke!
wo wählt man die mit 240 euro auszahlung? hätte auch interesse an der flat code 25. bin bereits eplus kunde.
heyhey wie komm ich denn billigst an nen umts-stick der wenn möglich auch unter linux tut. danke!
Hmm ich versteh den Hype um die Abwrackprämie grad immer noch nich so wirklich. Das ist doch krasse Bauernfängerei, merkt das denn niemand? Klar für Käufer die jetzt oder in naher Zukunft eh auf nen Neuwagen aus waren Klasse da sind -2,5k für den neuen Golf ein nettes "Zuckerl" aber diese ganzen lächerlichen "Holzklasse-Wägelchen" wie der FiatPanda ohne alles mit nix den ma dann für 5000 Euro abzügl. Prämie bekommt und wegen denen den Händlern grad die Höfe leergekauft werden.. und die eben nur gekauft werden um sich die Prämie nicht entgehen zu lassen und eben auch mal Neuwagengeruch zu schnuppern..
Ich fahr lieber nen 2-4 Jahre alten Golf oder Audi als irgendson komischen Hyundai, Dacia oder Chevrolet Missgeburt. Ich denk es ist doch derzeit wirklich sinnvoller bis nächstes oder sogar übernächstes Jahr zu warten und sich dann aufgrund der geringeren Nachfrage in >09 nen superbilligen Gebrauchten zu holen -und es wird superbillig werden aufgrund der jetzt so künstlich hochgepushten Nachfrage.. d.h. die Händler werden die nächsten Jahre gut daran zu kämpfen haben was die Abwrackprämie gerade anrichtet..
Das einzig richtige meiner Meinung nach (sofern man nicht total unter Zugzwang ist d.h ein Auto aufgrund eigener Bedarfslage kaufen muss) ist derzeit sich antizyklisch zu verhalten und gleichzeitig drauf zu hoffen dass genau das genug andere nicht tun, dann sitzen die Händler die nächsten Jahre nämlich auf ihren "jungen" Gebrauchten und werden mit Rabatten gerade so um sich werfen müssen um überhaupt noch was losschlagen zu können.
hab bereits nen allin 150 code25 bei eplus, geht das noch für mich?
hab jetzt eh beschlossen es zu lassen, sowas wie wikipedia wär verdammt cool gewesen wases ja leider nich gibt, aber wenn ich da jetzt lokalisten nehm vernerde ich nur noch mehr zeit..
hmm was kann ich denn jetzt mit der top3 flatrate machen?
sowas wie lokalisten+wikipedia+gmail wär schon verdammt cool ![]()