Hat jemand ne Ahnung, ob die Aktion auch auf DVDs gilt?
Beiträge von atomklo
-
-
Vor paar Minuten eine Email an Hitseller.de geschrieben, wie das angehen kann, dass das Viewty noch nicht verschickt wurde, obwohl das Handy ja "verfügbar" ist.
Was passiert? Grad ne Versandbestätigung bekommen
-
Ich habe das Viewty bestellt. Bis jetzt wurde ich immer weiter zurückgehalten ...
Am Anfang hiess es, dass meine Bestellung zum Versand vorbereitet wird, nun heisst es, Handy wird diese Woche verschickt.
Naja, ist ja schon Mitte der Woche.
Als bis jetzt bin ich nicht besonders zufrieden von dem Service.
Klar haben die viel um die Ohren, trotzdem kann man den Kunden bescheid sagen ... -
Hat schon jemand sein Viewty bekommen? Bin total aufgeregt

-
Wann kann ich den mit dem Handy und Vertrag rechnen?
-
Och, ging sogar heute raus, konnte den Brief dem Briefkasten leerenden Briefträger in die Hand drücken

-
Also ich werfe meine Unterlagen morgen in die Post **freu*
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ThaFUBU
5 EURO Mindestumsatz ist leider richtig?Somit ist man schnell bei über 300 EURO.
SIND die handys gebrandet, wenn ja wie?Cya
RobertStimmt das? Sonst chancel ich die Bestellung.
Lese es auch grade "Monatlicher Mindestumsatz 0€"Aber in klein
Zitat
Es wird ein Mindestumsatz von 5,00 € pro Monat berechnet. Dieser wird jeweils nur angerechnet auf Inlandsgespräche von T-Mobile Deutschland ins deutsche Festnetz, in alle deutschen Mobilfunknetze und auf Rufumleitungen (Inland), außer SMS, Daten- dienste und zu Service- und Sonderrufnummern.:mad:
-
Ihr habt mich, hab es bestellt

-
Ich weiss nicht, ob ich das LG Viewty unbedingt will

Hmmm.Will mich ungern von meinem V3 trennen. Es sieht einfach zu geil aus, dafür kann es aber auch fast gar nichts