OHNE SIM Lock:-) = Rechnerich kostet euch das Handy unter 230,- € !!! habs im Shop jetzt auch umgestellt...
Januar Endspurt #1 - LG Viewty mit T-Mobile Basix für 0,- Euro
-
-
-
es sind nur 10€ im Monat, keine Zusatzkosten?
-
Klingt gut, werd einfach mal den Versuch wagen ob noch ein T-Mobile durchgeht

-
-
Damit alles schnell genug an kommt - kann ich den Vertrag und alles per Mail an euch schicken?
-
Das Angebot ist jetzt aber nicht mehr exklusiv für TT, oder?

In eurem Shop (so wie von dir geschrieben) und bei eurem Ebayauftritt kostet es jetzt auch 0€.

Aber, nicht desto trotz, ein gutes Angebot.

Gruß,
Ostsol
-
Für die letzten Tage des Monats haben wir den Preis der einfachheit auf 0,- gestzt:-)
-
Zitat
Original geschrieben von hitseller_de
Für die letzten Tage des Monats haben wir den Preis der einfachheit auf 0,- gestzt:-)Guuut

Hab jetzt eine eMail mit den Vertragsunterlagen an euch geschickt, hoffe diese reicht.
Die besagte eMail mit den Tipps, dass die Unterlagen pünktlich ankommen kam bei mir nicht an
und hab jetzt gedacht da wird auf eMail Verand hingewiesen. -
Ich weiss nicht, ob ich das LG Viewty unbedingt will

Hmmm.Will mich ungern von meinem V3 trennen. Es sieht einfach zu geil aus, dafür kann es aber auch fast gar nichts

-
@hitseller
Ich hab euch die Vertragsunterlagen per Mail zugeschickt - reicht das oder muss ich morgen noch zur Post latschen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!