schore3000
Mail reicht vorerst aus um den Vertrag aktivieren zu können, per Post benötigen wir Ihn aber trotzdem auf jeden Fall zusätzlich wegen Deiner unterschrift, die hier im Original vorliegen muss.
Januar Endspurt #1 - LG Viewty mit T-Mobile Basix für 0,- Euro
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hitseller_de
schore3000
Mail reicht vorerst aus um den Vertrag aktivieren zu können, per Post benütigen wir Ihn aber trotzdem auf jeden Fall zusätzlich wegen Deiner unterschrift, die hier im Original vorliegen muss.Hallo,
warte dann erstmal ob der Vertrag durch geht - dann wirds los geschickt

Kannste mir vielleicht sagen wann geschaltet wird? Gibs hier auch wieder bestimmte AG-freie Tage?
Hab vorgestern meine Unterlagen per Mail los geschickt

eMail: schore3000 [a] yahoo [.] de
Damit du weißt wer ich bin

-
Ihr habt mich, hab es bestellt

-
Anschlussgebühr ist jeden Tag befreit

-
5 EURO Mindestumsatz ist leider richtig?
Somit ist man schnell bei über 300 EURO.
SIND die handys gebrandet, wenn ja wie?Cya
Robert -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ThaFUBU
5 EURO Mindestumsatz ist leider richtig?Somit ist man schnell bei über 300 EURO.
SIND die handys gebrandet, wenn ja wie?Cya
RobertStimmt das? Sonst chancel ich die Bestellung.
Lese es auch grade "Monatlicher Mindestumsatz 0€"Aber in klein
Zitat
Es wird ein Mindestumsatz von 5,00 € pro Monat berechnet. Dieser wird jeweils nur angerechnet auf Inlandsgespräche von T-Mobile Deutschland ins deutsche Festnetz, in alle deutschen Mobilfunknetze und auf Rufumleitungen (Inland), außer SMS, Daten- dienste und zu Service- und Sonderrufnummern.:mad:
-
Wie ein MU von 5 Euro?! Es solllen doch nur die 9,95 anfallen?!
Wenn die 5 Euro drauf kommen - dann den Vertrag als Widerrufen ansehen!
-
@ ALL
wer lesen kann ist im Vorteil, es wird hier der Tarif Basix mit Handy angeboten = 9,95 € GG, kein MU
Die 5 € MU, den ThaFUBU angegesprochen hat wäre der Tarif Basix ohne Handy = 1,95 mtl GG + 5 € MU
Also keine Panik
-
Vielen Dank für die vorzeitige Auflösung.
Hier entsteht aber schnell mal ne kleine Gruppenpanik, hmm
??Nach wie vor gilt, der Tarif Basix mit Handy ist für 9,95 Euro monatlich zu bekommen OHNE Mindestumsatz. Der fällt nur beim Basix Tarif ohne Handy für eine GG von 1,95 Euro an.
In dem Sinne viel Spass beim Kauf

Grüße
Jens -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!