Beiträge von Andy2000xxl

Es ist unseriös wenn da jemand versucht die Zahlung am Amazon vorbeizuschleusen. Das würde ich auf keinen Fall machen.

Nur wenn direkt über Amazon bestellt und auch darüber bezahlst hast du über Amazon eine gewisse Garantie dass du das Geld zurückbekommst wenn die Ware nicht ordnungsgemäß ankommt, du also an einen unzuverlässigen Market-Place-Handler gerätst.

Amazon reagiert eigentlich recht schnell und gut auf E-Mails bzw. du kannst dich von Amazon auch anrufen lassen - erfahrungsgemäß klappt das auch sehr gut. Wenn du ein paar Minuten Zeit hast (hast du vermutl. wenn du hier das posten kannst ;) )wäre es vermutlich sehr gut wenn du den Fall Amazon schildern könntest damit man solchen Händler von der sonst sehr guten Plattform verbannen kann. :-)

Muss man eine neue SIM-Karte, die man zugeschickt bekommt, nicht immer erst aktivieren (online einloggen und Nummer abtippen oder aber die Hotline anrufen und Nummer durchgeben)?

Beim Online-Einloggen braucht man meistens die Nummer und das bereits vorher vergebene Passwort (falls es die falsche SIM ist hast du das Passwort doch gar nicht) und bei der Aktivierung über die Hotline werden doch normalerweise Name und Anschrift abgeglichen?

Zitat

Original geschrieben von wwbusch
    Mir hat die Dame am Telefon gesagt das es bei mir aktiviert sei weil sie es nicht neu eingeben könne...
    hm, ich habe jetzt ein paar anrufe vom alice auf den o2 anschluss gemacht und schaue morgen obs berechnet wurde, wenn ja, mecker mecker...

Mir hat man gesagt dass solche Optionsbuchungen immer ca. 14 Tage brauchen.

Bei dem anderen habe ich es genauso verstanden wie du: Es macht keinen Sinn o2-Verträge und Alice-Mobil-Verträge zu mischen, da Gespräche unter diesen Geld kosten. Entweder man nimmt nur o2-Verträge oder nur Alice-Mobile.

Was ich nicht verstehe: Warum ist das ungünstig bei dir mit dem Kostenairbag? Welchen Nachteil hast du denn durch diese Option?