Gibt's denn jetzt schon irgendwen bei dem die Flat "funktioniert"?
Beiträge von Andy2000xxl
-
-
Nun - davon gibt es sehr viele und deine Anforderungen schränken die Auswahl ja nun kaum an. Ich erinnere mich daran dass im letzten Multimedia-Prospekt vom Media Markt eine Kombi von BOSCH für 555 Euro drin war wenn ich mich nicht irre. Wenn du es noch heute kaufst bekommst du einen 100 Euro-Gutschein dort.

-
Es ist unseriös wenn da jemand versucht die Zahlung am Amazon vorbeizuschleusen. Das würde ich auf keinen Fall machen.
Nur wenn direkt über Amazon bestellt und auch darüber bezahlst hast du über Amazon eine gewisse Garantie dass du das Geld zurückbekommst wenn die Ware nicht ordnungsgemäß ankommt, du also an einen unzuverlässigen Market-Place-Handler gerätst.
Amazon reagiert eigentlich recht schnell und gut auf E-Mails bzw. du kannst dich von Amazon auch anrufen lassen - erfahrungsgemäß klappt das auch sehr gut. Wenn du ein paar Minuten Zeit hast (hast du vermutl. wenn du hier das posten kannst
)wäre es vermutlich sehr gut wenn du den Fall Amazon schildern könntest damit man solchen Händler von der sonst sehr guten Plattform verbannen kann. 
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Ich habe gestern folgende SMS auf meine O2o-Nummer bekommen:
"Lieber o2-Kunde, ab jetzt ist die Alice Community Flat für Sie aktiviert. Ihr o2 Team"
Weder in o2online noch im Alice Kundencenter ist was davon zu sehen.
Dann berichte doch mal bitte ob die Telefonate dann nun wirklich kostenlos sind.
-
Ich habe einen besseren Tipp: Einfach mal alles ausführlich schildern und per E-Mail, Fax oder Brief an Alice schicken und darum um Klärung und einen Rückruf bitten.. Dann sparst du dir die teure Hotline.
-
Zitat
Original geschrieben von Markus
Ganz einfach:
ich hab 30 SMS im Posteingang und möchte 15 davon löschen.
Das wird eine ganz schöne klickerei...
Notfalls halt per Bluetooth / Kabel mit dem PC verbinden und von dort aus löschen..
-
Ja - du brauchst einen Alice Festnetzanschluss und mindestens einen o2 Vertrag. Diese Nummern können dann untereinander kostenlos telefonieren. Falls du unter deiner Kundennummer mehrere o2 Verträge hast können die auch kostenlos untereinander telefonieren. Und weiterhin sind dann alle Gespräche vom Alice Festnetz ins o2 Netz kostenlos.
-
Muss man eine neue SIM-Karte, die man zugeschickt bekommt, nicht immer erst aktivieren (online einloggen und Nummer abtippen oder aber die Hotline anrufen und Nummer durchgeben)?
Beim Online-Einloggen braucht man meistens die Nummer und das bereits vorher vergebene Passwort (falls es die falsche SIM ist hast du das Passwort doch gar nicht) und bei der Aktivierung über die Hotline werden doch normalerweise Name und Anschrift abgeglichen?
-
Zitat
Original geschrieben von wwbusch
aber dann können die unvernünftigen ja nicht mehr kostenlos mama und papa anrufen
Erfahrungsgemäß rufen die Unvernünftigen doch eh kaum an.
Und die paar wenigen Minuten pro Monat können doch gar nicht so teuer sein. 
-
Zitat
Original geschrieben von wwbusch
Mir hat die Dame am Telefon gesagt das es bei mir aktiviert sei weil sie es nicht neu eingeben könne...
hm, ich habe jetzt ein paar anrufe vom alice auf den o2 anschluss gemacht und schaue morgen obs berechnet wurde, wenn ja, mecker mecker...
Mir hat man gesagt dass solche Optionsbuchungen immer ca. 14 Tage brauchen.Bei dem anderen habe ich es genauso verstanden wie du: Es macht keinen Sinn o2-Verträge und Alice-Mobil-Verträge zu mischen, da Gespräche unter diesen Geld kosten. Entweder man nimmt nur o2-Verträge oder nur Alice-Mobile.
Was ich nicht verstehe: Warum ist das ungünstig bei dir mit dem Kostenairbag? Welchen Nachteil hast du denn durch diese Option?