Servus plant,
jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf, ist wirklich nur für Zubehör!
Trozdem wollen die halt ihre Geräte unter das Volk bringen, wenn es sooo gut laufen würde bräuchten die solche Angebote ja nicht, oder
Beiträge von forstjump
-
-
Servus,
bekomme in letzter Zeit Mails von Palm, dass es Rabatte gibt, wenn man sich einen Tungsten bestelt.
Ist das normal das die mit Rabatten so um sich werfen oder verkauft sich der Tungsten einfach nicht gut? Zu teuer? -
-
Servus Hobin,
hab inzwischen was gefunden!
hier, aber knapp 40 $ finde ich ein wenig zuviel Kohle für so einen Adapter! -
Servus,
hab hier noch ne Tastatur von nem PalmV rumfahren. Nun hab ich im Sony Shop eine Tastatur für die Cliés gesehen, die eigentlich genauso aussieht! Der Stecker passt natürlich nicht! Git es Adapter für den Clié, oder sonst eine möglichkeit die Tastaur zu nutzen? -
Danke Martin,
lade mir grad mal MathType runter! -
Mathe Formeln
Servus,
hole es nochmal hoch,
gibt es so ein Programm auch für Mathe-/Pysikformeln? Oder wie schreibe ich die sonst einigermaßen in Word? -
Servus,
schau mal hier!
Es ging zwar vornehmlich um Taschen, es waren aber auch ein paar Empfehlungen bzgl. Rucksäcke dabei! -
Servus,
hab gerade in diesem Shop gesehen, dass der Clié R>emote Commander im Lieferumfang ist! HAt jemand von euch den Clié SJ-30 und hat das Programm? Bei mir war es nicht dabei, aber alle anderen Progs die dort aufgeführt sind! Ist es ein Fehler bei dem Shop oder fehlt das Prog bei mr? Muß ich es noch installieren? Kann man es irgendwo runterladen? -
@ Charlie_D: ha ha ha
also bis jetzt ha ich noch nie ne Tastatur angeschlossen, schreibe auf der Laptoptastatur gerner! Ach so, es ist ein IBM Thinkpad!