das ist noch ne Idee!
Werd mal schauen was sowas kostet, warscheinlich wie alle Adapter wieder ein kleines Vermögen!
Sonst werd ich halt mit meiner aussetzenden Maus leben, hab ja noch nen Trackpoint!
Beiträge von forstjump
-
-
Servus Charlie_D: Mein Notebook hat keinen PS2 Anschluß....
-
Servus,
hatte ich neulich auch, habe aber keine Lösung gefunden, außer neu zu booten, dann gings wieder ne Zeit lang.
Was ich auch fetsgestellt habe, wenn ich meinen Clié über USB syncronisiere reagiert die Maus überhaupt nicht! Die Maus hängt mit den Clié an einem USB Hub, liegts daran? -
Servus,
schaut mal hier -
@ Thomas4711: So eine Art Neoprentasche habe ich auch, von Tatonka.
@ all: Irgendwie bin ich von einem Rucksack nicht so beigeistert, weiß auch nicht warum, aber irgendwie ist mir eine Umhängetasche lieber, da sehe ich dann doch eher was mit meinem Laptop passiert.
Habe mir eben noch die Taschen von IBM angesehen, preislich gehen die ja sogar. Weiß jemand wo man die anschauen kann? In den Thinkpad Centern? -
werde dann mal nächste Woche in verschiedene Elektroabtelungen mein Unwesen treiben!
Danke für deinen Erfahrungsbericht!Hat jemand anderes auch noch ne Tasche? Zwei Meinungen schaden ja nie!
-
ja das ist zu meiner Hülle ja schon ein Panzer! Meine ist schon etwas gepolstert, aber fest kann man nicht sagen!
-
Servus Butterfly,
wie siehts den mit der Stabilität aus? Hab zur Zeit so ne Hülle von Tatonka, die man dann zwar praktisch in den Rucksack tun kann, aber die ist überhaupt nicht stabil, die schützt wenn dann vor Kratzern, aber vor Stößen etc. eben nicht. Irgendwie war mir mein Laptop doch zu teuer um ihn irgendwo zerschellen zu lassen!
Der Preis ist aber gleub ich heute auch so "normal" (50 €) wenn man bei MM etc. so ne Tasche kaufen will. -
Servus,
ich suche eine Laptoptasche! Es sollten außer dem Laptop/Netzteil noch ein paar Zettel bzw. Schnellhefter für die Uni darin Platz finden. Was habt ihr den für Taschen?
Ist eine Tasche in den ich den Laptop von oben "reinstecke" praktischer oder eine die ich aufklappe und den Laptop dann reinlege und fest schnalle?
Was habt ihr den da so bezahlt?
Von der Optik wäre mir eine triste schwarze ohne viel schickschnack natürlich am liebsten.
Also ich hoffe es berichten ein paar von ihren Taschen! -
das wars!!!!:)
Man muß einfach in Intellysync die entsprechenden Felder zuweisen!Danke für deine Hilfe! :top: