Servus,
habe mir einen Sony Clié SJ-30 mit OS 4.1 gekauft.
Bei meinem PAlm V (OS 3.5) wurde in der Kalenderansicht immer der Ort, den ich in Outlook eingetragen haben in Klammern angezeigt. Nun beim neuen ist das nicht so
Wie kann ich das hinbekommen, das mir auch hier der Ort angezeigt wird?
Beiträge von forstjump
-
-
Servus,
ja hab ich mir auch fast gedacht, dass USB 2.0 besser ist.
Also danke mal für deine Antwort, dann werd ich jetzt mal auf die Pirsch nach guten USB Karten gehen!Nachtrag:
Sind diese Karten ok? Ich meine taugen die was oder sollte ich ein paar Euro mehr investieren und z.B eine von IBM kaufen, die kostet dann aber gleich 150€? HAt jemand vielleicht schon eine USB 2.0 Karte und kann mal berichten. -
um eine externe Festplatte und später mal nen Brenner an einen Laptop anzuschließen.
Brauche eh eine PCMCIA Karte und preislich sind die beim MM auch etwa gleich!Also was ist in die Zukunft schauend zwecks Verbreitung sinnvoller?
-
Servus,
so nachdem ich mir jetzt nen WLAN Router von D-Link gekauft habe und alle Welt immer über die Unsicherheit von Wlan spricht stellt sich jetzt mir natürlich die Frage wie ich mein Wlan möglichst sicher machen kann! Mir ist schon klar, dass wenn es jemand drauf anlegt er auch reinkommt. Ist mir eigentlich aber auch egal, ob der dann auch über die Flatrate mitsurft.
Habt ihr irgendwelche Tipps bzw Erfahrungen dafür? -
genau so geht es mir im endeffekt auch! Will dieses blöde Kabel weghaben!
Warum muß heute auch ein Feiertag sein! Hoffentlich haben die das gestern noch weggeschickt, dann kommts Freitag oder Samstag. Wenn die es aber nicht mehr weggeschickt haben und morgen nicht arbeiten.... kommt es erst am Montag zur Post und ist auch erst Dienstag oder Mittwoch bei mir!
:eek:
In der Hoffnung, das es morgen kommt... -
ja hat er! Schau mal bei netgear auf der Homepage, da gibts ein Datenblatt dazu und da steht es drin! "Auto Uplink-Funktion"
Hab ihn mir heute bestellt! Hoffentlich kommt er am Freitag, bin mal gespannt, wie das ist "ohne" Kabel im Netz zu surfen! -
Hallo,
es gab mal von Norton eine "Norton Internet Security Family Edition", da kann man meines Wissens verschiedene Profile anlegen und spezielle Seiten blockieren. Ob man auch die Einwahl zu gewissen Zeiten verhindern kann weiß ich allerdings auch nicht. -
Danke philet,
ich glaub ich werd das Ding wieder tief in die Schublade stecken! Für 40 MB mach ich keinen großen Aufwand mehr. Es scheint ja wohl doch nur Probleme damit zu geben!Danke aber nochmals an alle die mir geholfen haben, dem Ding eine Idendität zu geben!
-
es gibt aber keine Öffnung an der man noch einen Stecker anstecken kann.
-
@ Cheesy: werd ich jetzt mal machen, hab immer noch nichts gefunden!
@ silencer911: es ist ein Laptop! Ist also an Bord!