Beiträge von forstjump

Hab Win XP
    Bin faul :rolleyes:
    Ne mich nerft es halt immer, wenn ich von unterwegs ins Netz will und v.a. an Nebenstellen erst rumprobieren muß!
    HAst aber auch keine Ahnung ob es so etwas gibt, oder?

Hallo,
    habe zuhause folgende PCMCIA KArte gefunden und keiner weiß mehr was es genau für eine Karte ist, geschweige den wo Treiber etc. sind.
    "Western Digital Caviar Ultra-Lite 40"
    Hab auf der Western Digital Homepage nicht passendes gefunden, nur soviel, das Caviar wohl Festplatten sind!
    Kennt jemand diese Karte und kann mir sagen, wo ich passende Treiber, Software etc. finde?

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Tool, das mir hilft verschiedene Einstellungsvarianten für eine DFÜ Verbindung abzunhemen.
    Ich beschreib jetzt mal kurz wie ich mir das vorstelle:
    Wenn ich mit Laptop übers Modem ins Internet gehen will, soll das Tool alle Möglichkeiten ausprobieren wie ich mit T-Online ins Netz komme. Also ob ich an einer Nebenstelle hänge, ob Ton oder Pulswahl, auf Freizeichen warten etc. Ich möchte also, dass ich nur meine Verbindungsdaten eingeben muß, und das Tool probiert alle x Möglichkeiten durch.
    Gibt es sowas? Hab bisher noch nichts gefunden!

@ JGW

Sorry, hab ich wirklich überlesen!:(
    Hoffe das wesentliche ist schon berichtet, noch mein persönlicher Eindruck: der TrackPoint finde ich persönlich voll gut und komme auch gut damit zurecht!

StDt
    also bis auf Internet und Office hab ich noch nichts Grafikintensives gemacht und kann dazu leider nichts sagen!

Alaso ich muß sagen, ich war auch sehr positiv überrascht! Ich hatte auch mit so nem kleinen Lädle gerechnet, aber es war ein schönes neues Bürogebäude, ich würd sagen, alles vom Feinsten und alle seriös!!!
    Ich würde sofort wieder was bei denen kaufen, mich haben sie auf jeden Fall überzeugt!

ich habs persönlich abgeholt!
    Wohne in der nähe von Stuttgart und nach Eislingen ist es nicht so weit!
    Hab mitr denen vorher telefoniert, Bestellung übers Internet gemacht, wieder angerufen und Termin für den nächsten Tag ausgemacht! Es war dann alles schon vorbereitet, mußtet nur noch bezahlen und der Laptop gehörte mir!