Beiträge von NokiSung

Zitat

Original geschrieben von asdfjkloe
    Ich habe Xtra Click, vielleicht liegts ja daran. Gerade nochmal getestet: 4,12 ? und es kommt die Ansage!

habe auch Classic mit 4.81 Euro und der Ansage. Kommt schon lange. Hängt vom Reg.-Datum ab? Echt eine Frechheit, dass man bei einer neuen Karte schon nach dem Versand nur einer SMS nicht mehr normal telefonieren kann.

Es ist soweit, wie ich ja bereits angekündigt habe:

Seit 02.04.2007 00:00 Uhr gibt *100*1# die Antwort "Sie sind zu dieser Funktion nicht berechtigt".

Bei der 2000 gibt es keine Ansage zur Phone Time mehr.

Karten, die in der Message Time waren, können wieder zum ausgehenden Telefonieren genommen werden!

Dies gilt jedoch NICHT für Providerkarten. :(

Zitat

Original geschrieben von Masta_U
    uhh, profilierung der hobby fotographen ;):D

Danke, da wird man ja richtig geadelt. Ich fände eigentlich Knipser statt Fotograf angemessener! :p

Soll ja wirklich kranke Freaks geben, die von fast jedem Bild auf das verwendete Objektiv schließen können: "CA, Kissenverzerrung und Vignettierung bei f/4.0 können so nur von einem EF-S USM 4.0-5.6/17-85 IS stammen " o.ä. .. :D Und Ostern ist die Tiefenschärfe bei Tamron größer als die Vollmondbrennweite bei Sigma. ;)

So jetzt aber BTT :p

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper Deine Bemerkung über chromatische Aberration bei Canon Objektiven fass ich mal als verspäteten Aprilscherz auf ;)

War aber definitiv nicht so gemeint! :D

Gut, gilt nicht für alle Profi-SLR-Objektive. :D
    Aber kennst Du eine Powershot ohne das Problem? Und die SLR-Objektive in der Einsteigerklasse gefallen mir auch nicht. Die Kitobjektive für EOS 300D/350D/400D (EF-S 18-55 mm...) mag ich da überhaupt nicht. So eines war das hier, oder?

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Nein,
    btw ein guter Fotograf war das nicht,ein Fachmann hätte die Blende weiter geöffnet

Sooo schlecht ist das "Spiel" mit der Tiefenschärfe ja gar nicht (in der Größe wirkt das auch relativ anders..), aber man sollte es tatsächlich weiter nachbearbeiten. .. Die Blende war vermutlich sogar ganz offen, aber wenn die Objektivlichtstärke nicht mitspielt oder es nicht so ganz eine passende Portrait-Brennweite war. :p
    Irgendwie stören mich die Chromatische Aberrationen (oder was das wieder ist) der Canon-Objektive (wars doch!?!) speziell bei Offenblende und schon leichtem Gegenlicht immer sehr. Das sieht nicht schön aus, diese blöden Blausäume um die Zweige!

Aber die Idee, mal ein anderes Motiv für Bewerbungsfotos zu nehmen finde ich sehr gut, an der Realisation und Motivwahl kann man noch etwas arbeiten. :p

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Dito wenn du Sachen über Kleinanzeigen in Tageszeitungen verkaufst..
    Mit ner 0171 bekommst man da mehr response als mit 0151 oder 0152.
    Vor allem ältere Leute haben da Angst vor versteckten Kosten bei "unbekannten" Vorwahlen. ;)

Bei der 0152 bekommt man auch deshalb wenig Response, weil die Leute davon ausgehen, dass man sich vertippt hat, wenn die Rufnummer mit 0 anfängt (0152-0) - manche Verlagstrottel setzen das so. :o

den UMTS-Spruch bringe ich auch immer, wenn mir wieder jemand nur 20 Euro für meine 015xx-abababa bietet, hilft aber nix. ;) Niemand will diese 8stelligen Nummern! Kaum einer kann die Netze bei 015xx zuordnen (in den Zeiten von SuperFlat, Max und Base2 ist das nicht egal!) und dann das Chaos, ob 015a-bxxxxxxx oder 015ab-xxxxxxx richtig ist!