ZitatOriginal geschrieben von 0172
laut 1155 verfallen die schon ...
1155 geht aber bei blau nicht (nur bei debitel-light)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 0172
laut 1155 verfallen die schon ...
1155 geht aber bei blau nicht (nur bei debitel-light)
ZitatOriginal geschrieben von supercracker
Also wenn ich deinen Beitrag lese würde ich eher sagen von 0 auf 100%
Ups, die Steigerung von gefühlten 85% auf 87% indoor sollte sich auf die Gesamtversorgung bundesweit beziehen. :p
Freue mich schon, wenn ich meine blauen Chips und simyos endlich in U-SIMs umtauschen kann!
Re: Wie oft nur UMTS Netz bei E+ ?
Ja, bei mir. Indoor an einigen Stellen GSM nur mit Top-1800er Handys wie Nokia 6310i ohne Störungen verfügbar.
UMTS dagegen überall OK.
Falls Du ausschließlich auf E-Plus setzt, d.h. auch indoor erreichbar sein willst und nicht gleichzeitig mit anderen Handys/Netzen unterwegs bist, sollte ein UMTS-Gerät fast Pflicht sein. Erhöht die Indoor-Versorgungswahrscheinlichkeit IMHO von vielleicht 85% auf 87%. ![]()
Noch wichtiger: Bei mittelprächtiger Indoor-Versorgung hast Du bei GSM 1800 ständig die 1 Watt max. Sendeleistung am Ohr.., UMTS ist dann vermutlich erheblich weniger gesundheitsgefährdend. ![]()
Hat eigentlich schon jemand Xtra Nonstop erfolgreich per SMS buchen können?
Man soll ja lt. T-Mobile-Werbe-SMS einfach "123" an die 72620 senden.
Dass der Spaß 19 Cent (im Xtra Classic) für die SMS kostet, hat man nicht dabei geschrieben, nun ja, kleiner Schönheitsfehler ..
Der Sendebericht war allerdings bei mir negativ!
Bestätigungs-SMS über die Nonstop-Buchung kam entsprechend natürlich auch keine und eingerichtet ist der Service ebenfalls nicht.
Haben die T-Mob-Heinis die Werbung gestartet, bevor die Kurzwahl freigeschaltet wurde?!?
Da klappt in der letzten Zeit echt gar nix mehr in dem Laden!?! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von eizo
Danke, ist das denn hier die Free&Easy Bankverbindung: ?
ja ![]()
ZitatOriginal geschrieben von HolgerBln
die neuen Preise gelten auch für debitel-light Kunden?
Da ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von auszugehen.
Aber hier geht es weiter: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=277860
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Hieß es nicht neulich noch das man nicht weiter die Preise senken wird (im Bezug auf Simyo) ?
Ja, und GPRS wäre demokratisch / für das simyo-Volk gut genug und UTMS-simyo-SIMs bräuchte man nie. ![]()
Herr Hansen ist zwar immer noch einer der absoluten Sympathieträger im Mobilfunk-Business, aber ganz leicht scheint er doch unter die Politiker gegangen zu sein, was einige Interviewantworten angeht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Blacky12
Deine Überschrift ist aber falsch, wenn Du hier nur was von Blau schreibst, sowie Deine Spekulation von Simyo. Im Übrigen ist das nur eine Reaktion auf die vor einiger Zeit erfolgte Preissenkung bei Aldi ... Und wozu musste dazu ein extra Thread aufgemacht werden, wenn Du sogar noch als Quelle auf einen anderen TT-Thread verweist :confused:
Man, man, man, Du hast Probleme ... ![]()
Was würden uns 10 weitere Seiten "Juchu, blau ist billiger geworden, simyo auch?" im Datentarif-Thread nützen? Die Überschrift wird im Fließtext relativiert und stimmt vermutlich morgen ..
Das ist doch viel besser, als wenn wir dauerhaft "blau senkt Preise" als Überschrift hätten, aber ab morgen vom Inhalt her simyo dominiert ..
Könnte mal jemand einen neuen Fred aufmachen:
"Neue Preise bei E-Plus-Discountern: Ab 1.4. 5/10/15 Cent bei blau.de!"
Wäre doch schade, wenn der Datenthread zweckentfremdet wird.
Der Max S ist in der Tat zumindest hier im Forum ziemlich untergegangen.
Ich würde mal tippen, dass T-Com-Kunden, die ihre blöde T-Festnetzflatrate für mindestens 24 Monate buchen, für nur 5 Euro im Monat und 24 Monate Mindestlaufzeit eine T-Mobile-SIM "Max S" dazubekommen. Die entspricht dann einem Base 1, d.h. Flatrate ins Festnetz, keine netzinternen Gespräche und SMS. Gespräche in andere Netze günstige 49 Cent/Minute. ![]()
Andere bzw. echte/brauchbare Angebote traue ich den T-Com und Mob-Chefs leider aktuell nicht zu.