-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Vielleicht wird das offiziell angekündigt in Verbindung mit der Preissenkung.
Die Preissenkung wurde doch bereits angekündigt: http://www.simyo.de/de/presse/index_presse_20maerz2007.html
Da steht nix von Aufladung mit F&E-Crash.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Nö, vermutlich doch nicht.
Meiner neuen Simyo sind bis jetzt noch nicht die 5€ gutgeschrieben worden. Die Werber-Simyo hat sie dagegen schon.
...
Eine Mail an Simyo ist unterwegs mit dem Hinweis auf einen in meinem Besitz befindlichen Screenshot, der die 2x5€ bestätigt.
Da bist Du vielleicht zu ungeduldig. Die Gutschrift bei der geworbenen simyo kommt i.d.R. 24h später an. :p
-
Gibt seit der Tagesschau wieder reichlich neue 01577-Nummern bei simyo.
Nur noch 1 Stunde, dann sind sie wieder 10 Euro teurer. :p
Nicht vergessen, eine Werbernummer anzugeben, da vermutlich auch der Besteller dann 5 Euro Bonusguthaben erhält! :p
-
*104*freeandeasycode# funktioniert bestens 
-
Gibt wieder einige recht einfache, intelligente Business-Nummern - drucksachentauglich
0177-4902080 - 0177-4902090 - 0177-4906080 - 0177-4927070 - 0177-6389090 u.ä.
Und falls jemand noch eine Werbernummer sucht und dafür eine 10 Euro Xtra Card gratis will ..
-
-
Bin leider etwas verunsichert, was das Ende von OpenEnd am 31.03.2007 angeht. Letztes Jahr war das ja leider auch ein ziemliches Chaos 
Aktuelles Problem:
Bei der Buchung war die Info:
"Nach Ablauf der Aktion erfolgt eine automatische Umstellung in den CallYa-
Ausgangstarif." (Ansage und PDF)
Jetzt lese ich:
"Die Aktion CallYa-OpenEnd ist zunächst befristet bis 31. März 2007. Nach Ende der Aktion stellen wir Ihren Tarif automatisch um auf CallYa-Basic."
http://www.vodafone.de/privat/…-handy-student/97062.html
(Hervorhebungen durch Noki)
Die Karte war vorher im Compact, und den hätte ich schon gerne wieder!
Frage: Wenn ich jetzt noch schnell vor dem 31.03.2007 per 12061 den OE kündige, komme ich dann vielleicht noch zurück in den Compact?
Verrät einer unserer Vofo-Insider was? 
-
Zitat
Original geschrieben von Schleimenstein
Kann man denn schon irgendeine Regel aufstellen, welche Vertragskarten gehen und welche nicht? ..
Ersatzkarten, TwinCards, ContractPac-Cards, Multi-SIMs, alte T-D1s und die eine oder andere weitere LZV-SIM?
-
Fußnote 54 der aktuellen Preisliste hilft. "Einige ausländische Netzbetreiber (Zone 2: Kanada, USA [...]) berechnen für ankommende Gespräche bei T-Mobile Laufzeitverträgen zusätzliche Verbindungspreise, die wir dem T-Mobile-Kunden ohne Zuschlag berechnen. Stand November 2006." 
Ja, ja, ohne Zuschlag. 
Merke: Der arme Prepaidkunde hat beim Roaming die besseren Karten. :p
Im Zweifelsfall für eingehende Verbindungen Gruppen 2 und 3 lieber eine alte Xtra mit 10 Cent/Minute höheren Kosten aber 30/30 statt 60/60-Takt nehmen. 
-
Ruhe bewahren, Die Prognosen der BNetzA/RegTP zum Rufnummernbedarf waren ja schon häufiger absolute Volltreffer.

Ich denke da an die achtstelligen (!) 0700er (insgesamt 12 Stellen) - 0700-XXXXXXX.
Da hat man schon damit gerechnet, dass die 100 Millionen möglichen Nummern nicht ausreichen und vorsorglich für weitere 100 Millionen persönliche, lebenslange Rufnummern die 0701 reserviert.
Wieviele 0700er sind vergeben? Jede 1.000?
Logisch, weil die BNetzA offenbar nichts dagegen hat, dass die Gesprächsgebühren dorthin Freudenhausniveau besitzen und man selber auch noch 62,50 Euro als Einrichtungsbebühr UND - was niemand vorher weiß - weitere 62,50 Euro als Deaktivierungsgebühr abzockt. Dagegen sind die Drillisch/Victorvox-Geschichten noch harmlos.