-
Zitat
Original geschrieben von iMacAlex
Servus!
Die Handys haben heute zu 99% einen Netlook. Es funktionieren quasi alle Karten die von dem Netz stammen (sorry für diese komische Ausdrucksweise).
Diese Pauschalaussage ist genauso korrekt wie Deine Rechtschreibung von Netlock: 
100% bullshit, sorry! :p
-
Interessantes Angebot ..! 
Ich weiß nicht, inwieweit im Forum der Verweis auf eBay-Angebote optimal ist, ein klarer Hinweis auf den Anbieter/Provider wäre aber doch hier schon nett:
Debitel. 
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Nö, definitiv wohl nicht mehr...
...
Die von Ihnen genannte Aktion 5+5 Euro für eine Freundschaftswerbung
lief im Zeitraum vom 01.02. bis 20.02.2007.
Abwarten, Tee trinken. Meine Meinung: Die Gutschrift kommt schon noch.
Die simyaner wissen halt z.T. selber nicht so genau, wer wann warum welche Gutschrift bekommt. :p
Habe hier eine Karte, am 21.02.2007 abends bestellt, die hat auch brav die 5 Euro "Geworbenen-Bonus" bekommen. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Du wirst allgemein eher OT und peinlich.
Ach so .. Willst Du nicht trotzdem noch etwas zur Deines Wissens nach sicheren ja!mobil-Preissenkung auf 12 oder weniger Cent/Minute sagen. Das wäre ja mal 100% on topic. Dann wäre ja! der beste Prepaidanbieter. Danke! 
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer Warum sollte ein PrePaid Anbieter mein Spezialgebiet sein? Wie kommst Du auch solche Aussagen?
Du bringst Deine Aussagen zu Prepaidkarten und Tarifen als recht absolute Statements, nicht "ich glaube" oder "ich meine". Dazu die neuesten "Geheiminfos" von Anbietern wie ja! und simyo, da kann Nesemis sicher, so wie ich, mal auf die Idee kommen, dass Du wohl der Prepaidexperte bist. 
Zitat
Das Free&Easy Cash Karten jetzt auch zum aufladen funktionieren ist mir wirklich neu. Das muss ich zugeben. Ich werde es mal direkt überprüfen. Wann hast Du das selber überprüft oder woher hast Du diese Info?
Das wird doch hier überall und auch z.B. bei teltarif diskutiert. Einfach mal die Forumssuche anwerfen. 
Zitat
Wird es jetzt lustig oder extram kindisch? Bei Rewe hängen die Karten überall direkt an der Kasse? Einfach selber nehmen und zu Kasse gehen. Wo ist denn da das Problem????
Normalerweise hängen entweder keine oder Starterset-Pappattrappen an der Rewe-Kasse. Kann natürlich sein, dass bei Dir die echten Startersets versehentlich dort hängen.
Zitat
25 Cent in alle Handy Netze. Mehr als das Doppelte wie bei ja!mobil.
Zitat
Warte ein paar Tage ab. Dann wirst Du neue ja!mobil Preise sehen.
Du hast schon mitbekommen, dass ja!mobil gerde erst von 15 auf 14 Cent reduziert hat? Willst Du damit jetzt behaupten, dass ja!mobil auf 12 oder weniger Cent/Minute reduziert (weniger als 25/2)?
In wenigen Tagen? Sorry, falls ich falsch liege, bitte ich um Entschuldigung
:
Träum weiter! 
Hast Du eine Bekannte im Reinigungsteam des Drillisch-simplytel-Konzern oder war das die Telecom-Handel-Quelle? 
-
Zitat
Schon mal was von der "Telecom Handel" gehört?
Gruß
SR
nein, aber wenn das Deine Quelle dafür ist, dass simyos nicht mit Cashcodes aufgeladen werden können, werde ich die meiden. 
-
Snoopyracer, Du kennst offenbar die Freundin des Schwagers einer simyo-Putzfrau.
SCNR
-
P R E P A I D 
-
Zitat
Original geschrieben von hptorro
Stand der Lage ist, dass T-mobil noch nicht entschieden hat, ob der Xtra-click-Tarif erhöht wird oder nicht. Die Entscheidung fällt erst kurz vor den 1.4.07
na dann sollten möglichst viele Kunden in Bonn anrufen, und mal glasklar sagen, was eine Verdreifachung der Internpreise bedeuten würde: 0228-9395555 GF Complaint Management.
auch eine aktuelle 2202 Auskunft war negativ.