ZitatOriginal geschrieben von Fritzmaier ps: 60 € auf eine xtra friends, wie lang würde diese verlängert ?
Die maximale Phone Time im Tarif Xtra Friends beträgt 92 Tage.
Durch >= 15 Euro erhältst Du dort 92 Tage zusätzliche = maximale Phone Time.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Fritzmaier ps: 60 € auf eine xtra friends, wie lang würde diese verlängert ?
Die maximale Phone Time im Tarif Xtra Friends beträgt 92 Tage.
Durch >= 15 Euro erhältst Du dort 92 Tage zusätzliche = maximale Phone Time.
Bei der 2202 bekommt man immer noch gesagt:
"Die Tarifoption Xtra Nonstop wird nicht mehr angeboten."
Finde ich langsam blöd! ![]()
@the_conscience: Nein, meine 3 bis 4 Hauptkarten sind eigentlich T-Mobile- und Vodafone-"Poweruser-Produkte".
Also besonders schlimm für die D-Netze, wenn Noki dann die E-Plus-Vorzüge herausstellt. ![]()
Trottel sind nur diejenigen T-Mobile-Kunden, die sich Relax XL aufschwatzen lassen, ohne zu verstehen, was er beinhaltet und ohne die Inklusivoptionen dann z.T. zu nutzen! Üblicherweise haben die auch keine Ahnung von der Wechselsperre zu Nicht-XL-Tarifen. ![]()
Aber lassen wir hier mal lieber Netzdiskussion und T-Minus bis E-Minus außen vor. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Zugegeben, die Differenz ist groß bei den Datenpreisen.
Aber du kannst einen Discounter nicht mit dem Marktführer vergleichen.
T-Mobile und VF haben klar gesagt, dass sie nicht der Billige Jakob sind
Absolut einverstanden. Und wenn z.B. T-Mobile Max oder Vodafone Superflat 30 oder 50% mehr kosten als BASE, mag das für viele ja gerechtfertigt sein.
Aber warum ich mit einer Xtra genau 100mal so viel fürs Surfen zahle wie mit simyo oder Aldi, wird T-Mobile-Chef Philipp Humm irgendwann auch der konservativen Xtra-Prepaid-Klientel nicht mehr erklären können! Hier besteht der Handlungsbedarf, nicht primär bei komplizierten kastrierten E-Mail-Insellösungen.
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Naja, verarsche ist das mit Sicherheit nicht. Diese email Flat wird schon seine Nutzer finden. Für die Privatkunden ist es interessant, da sie es einfach mal zum Schnuppern buchen können.
Die durchschnittlichen T-Mobile-Dumpfbacken-Privatkunden
haben doch die "Text-E-Mail-Flat" teilweise schon durch die Inklusiv-Datenoption der in den T-Punkten etc. den Leuten aufgeschwatzten Relax XL-Tarife faktisch dabei! Und kaum jemand weiß das oder nutzt es. Bleiben noch die Power-User, und die brauchen im Zweifelsfall beliebig viele echte Postfächer, ohne Sammelquatsch und natürlich keine um die Anhänge kastrierten E-Mails. Aber warten wir mal, ob es so kommt und ob T-Mobile sich dann irgendwann traut, die Nutzerzahlen zu veröffentlichen. ![]()
Natürlich mag es wirklich einige bestimmte Nutzerprofile geben, die mit der E-Mail-"Flat" besser klar kommen als mit der veralteten Data 5-Option und für die es keine "Verarschung" ist, aber ich persönlich fühle mich von diesem Angebot schon verarscht. Von vorne bis hinten. ![]()
Ach ja, noch ein Vergleich für die Matheallergiker: ![]()
16,5 MB kann ich bei Aldi/simyo für die monatlichen 3,95 Euro der kastrierten T-Mobile-E-Mail-Only-Option nutzen. Und zwar wann ich will und wie ich will. Damit kann ich recht unbeschwert im mobilen Internet "schnuppern".
Das ist es, was T-Mobile jetzt dringend braucht:
Xtra Data für z.B. 49 Cent/MB statt 1900 Cent/MB oder
T-Mobile Data für z.B. 29 Cent/MB statt 900 Cent/MB.
Komplizierte Nischenprodukte wie die Text-E-Mail-"Flat" erfreuen dagegen höchstens einige Telefon-Treffler. ![]()
Also Leute, nur noch einmal um den absoluten Schwachsinn bzw. die Unzeitgemäßheit dieses witzigen T-Mobile-Angebotes zu verdeutlichen:
Selbst mit der lächerlichen, völlig überteuerten T-Mobile Data-Option Data 5 für 5 Euro/Monat (Abrechnung im 10 KB-Takt, erst ab Data 30 gibt es den T-Mobile-Abzock-100KB-Takt) kann ich 500mal im Monat (Text-)E-Mails abholen (bis 10 KB) bzw. Mails versenden. Wenn ich nicht jedes Mal eine neue Verbindung aufbauen muß, ggf. viel häufiger.
Wenn bei der neuen T-Mobile-E-Mail-"Flatrate" keine Anhänge möglich sind, ist es zwar mit 3,95 Euro immer noch leicht billiger als die "richtige" Datenoption, aber mit diesem lächerlichen, musealen Data 5 kann ich mit dem Inklusivvolumen notfalls auch mal ein paar Websites "kostenlos" mit dem Opera Mini anschauen, ein angehängtes 100KB-jpg-Bildchen downloaden und kann (echte) Mailpostfächer nutzen wie ich will und so viele ich will!
Eine Mailflatrate (nur Text?/ohne Anhänge) wäre für diesen Preis und im Jahre 2007 (nach Einführung der simyo-Datenfastflat) so ziemlich das Peinlichste, was man sich auf dem Mobilfunkmarkt vorstellen kann! IMHO. ![]()
Ich nehme an, das Angebot ist so nicht ganz ernst gemeint.
Ist in das neue PDF vielleicht aus einer geplanten Preisliste für 2002 versehentlich reingerutscht?! ![]()
Für den Preis bekomme ich ja praktisch eine Base 1 Festnetzflat für 4,50 Euro/Monat, falls jemand mal den Größenordnungsvergleich braucht! Oder Congster 4000 MB-DSL für 3,99 Euro ..
Dieses T-Mobile-Angebot ist, wenn es so kommt wie beschrieben, einfach nur Verarschung. IMHO. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Sicherheit wirds erst geben, wenn der Dienst nutzbar ist. Also einfach abwarten
Sicherheit wird es bei dem Laden erst dann geben, wenn die entsprechenden gesetzliche Verjährungspflicht abgelaufen ist, d.h. keine Nachberechnungen "versehentlich" nicht in Rechnung gestellter aber u.U. technisch möglicher POP3-Abrufe oder Anhang-Downloads erfolgt ist. :flop:
Wer diesen T-Mobile-E-Mail-Krempel braucht, sollte ihn deshalb zur Sicherheit mit einer Xtra nutzen, am besten einer, die auf Herrn Obermann zugelassen ist. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nemesis.forever
Aber kostet nicht die (Neu-)Einrichtung der Xtra Friend Nummer 5 €?
Der Wechsel der Xtra Nummer Eins ist kostenpflichtig - ja.
Die Neueinrichtung nach einem Tarifwechsel aus einem andern Tarif nicht.
Womit man auf die Art sogar einen fast beliebig häufigen kostenlosen Wechsel der Xtra Nummer Eins hinbekommen kann!?! Genial! :top:
Herr, wirf Hirn vom Himmel - bzw. lass wenigstens mal zwei oder drei Mitarbeiter bei T-Mobile in Bonn landen, die ansatzweise mitdenken können. ![]()
Aber manchmal ist es wohl doch ganz gut, dass es seit einigen Jahren eine recht niedrige IQ-Obergrenze bei der Besetzung von Führungspositionen bei T-Mobile zu geben scheint. ![]()
Naja, die werden den Sammeldienst wohl kaum auf die Handvoll Anbieter aus der Preisliste beschraenken - falls doch, so ist der Dienst mal wieder fuer einen grossen Nutzerkreis unbrauchbar, wenn man nicht extra einen weiteren Account irgendwo anlegen und die Mails dorthin weiterleiten moechte.
Da wäre halt nicht der erste weitestgehend unbrauchbare Tarif bzw. Tarifoption, der von T-Mobile in den letzten Monaten kam. An diverse neue abwegige Optionen und Tarife (Xtra Smart etc.) hat sich der T-Mobile-Kunde doch schon gewöhnen dürfen. :p
Warum sollte in der Preisliste stehn, das noki@nachname.de per POP3 abrufbar ist?
Witzig! ![]()
Es sollte in der T-Mobile-Preisliste stehen, dass nicht nur die genannten Mailanbieter wie T-Online, web.de sondern jedes beliebige Postfach per POP3 abrufbar ist! Das hätte ich gerne gezeigt bekommen.
Blonde Grüße!
Noki