-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Solange dein "noki@nachname.de" per POP3 abrufbar ist, sollte das gehen.
Ach so! pop3 geht natürlich bei noki@nachname.de.
Das kann ich der Preisliste aber nicht entnehmen!?!
PS: Übrigens ist simyo / Aldi Talk bei 24 Cent/MB im 10KB-Takt bei bis zu ca. 1.500 Einloggaktionen zum Mailabrufen (mit max. jeweils 10 KB) im Monat günstiger als dieser unflexible T-Mobile Mobile E-Mail-Blödsinn!! Wird dafür nicht jedesmal eine GPRS-Verbindung aufgebaut, ist die Bilanz für simyo/blau/Aldi noch besser.
Auf diese T-Mobile E-Mail-Option hat IMHO niemand wirklich gewartet! Oder nur einige Freaks, die wie bei der o2 WAP-Nutzung das alles etwas "optimieren" (und hoffentlich hinterher nicht heulen, wenn T-Mobile 10.000 Euro nachfordert).
-
Ohne Anhänge und ohne die Möglichkeit, das für eine beliebige Mailadresse wie meine noki@nachname.de zu nehmen? Sechs, setzen, was für ein Scheiß! 
Vor zwei Monaten wäre es für einige Leute vielleicht brauchbar gewesen, aber seit den 24 Cent/MB bei E-Plus-Prepaid finde ich das lachhaft von T-Mobile.
Vielleicht hätte man lieber die T-Mobile-Abzock-Standard-Datenpreise von 900 bzw. 1900 Cent/MB zzgl. Tagespauschale etc. "leicht" reduzieren können .. Durch den Rundungskram zahlt man mit einer T-Mobile Xtra für Datennnutzung immer noch ziemlich genau das 100fache von simyo oder Aldi Talk. Dass damit noch nicht einmal jemand Mini-Textmails abgerufen hat, ist wohl klar .. 
Trotzdem war das hier jetzt nicht die richtige Konsequenz der Hasenfüße um Philipp Humm. :flop:
-
Das Problem stellt sich nicht mehr. Die T-Mobile-Chaostruppe von Philipp Humm hat dem aufmerksamen Kunden da zum 01.03.2007 wohl versehentlich ein sehr nettes Geschenk gemacht: 
Tarifwechsel vom Xtra Friends zum Xtra Classic: kostenlos
Tarifwechsel vom Xtra Classic zum Xtra Friends: kostenlos
siehe neue Gesamtpreisliste Seite 53
Wer damit leben kann, zwei oder drei Tage um eine Aufladung herum nicht im Wunschtarif Xtra Friends telefonieren zu können, hat dann faktisch keine 92 Tage sondern 365 Tage maximale Phone Time auch für den Xtra Friends.
Wichtig: Es geht nur über die Zwischenstation Xtra Classic. Für den Wechsel in den dummen Tarif Xtra Smart wird dagegen 4,95 Euro berechnet!
Trotzdem wäre es intelligenter von T-Mobile, sich endlich der aktuellen Rechtslage anzupassen, die Kunden nicht weiter zu verärgern, und diesen ganzen dreisten Guthabenverfall-Schrott endlich zu beenden.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Das wäre es wahrlich. Aber da die Preiserhöhung ja nicht bestätigt ist, gehe ich mal davon aus, dass alles so bleibt. 
Wie meinst Du das mit "nicht bestätigt"? Ab 01.04. ist der offizielle BASE (2) Nicht-Online-Preis inklusive SMS 25 + 5 = 30 Euro/Monat. Ist natürlich sehr gut möglich, dass das verlängert wird, hoffen wir das Beste!
http://www.base.de/601_pm_070226_001.jsp
-
Festnetz ist auch kostenlos.
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less ..Frühestens Monatg kann ich herausbekommen, wie das mit der F&E Geschichte funktionieren könnte.
Dankeschön!
Bin ja nur darauf gekommen, weil das bei Euch im konkreten Bestellablauf eine von 3 Alternativen war (neu, Portierung, F&E-Wandlung).
-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Beim Max muss man aber auf die Homezone verzichten, wenn man die Multisim benutzen möchte.
Ja, danke, das stimmt natürlich (noch). Wobei das zumindest gegenüber Base nicht so der Nachteil des T-Mob Moritz ist.
Kenne eigentlich auch nur Max-Nutzer, die die Homezone/Festnetznummer entweder gar nicht eingerichtet haben oder ihre Nummer nicht kennen .. Ist den Leuten irgendwie nicht wichtig oder zu kompliziert .. 
Die ganze Homezoneritis ist wohl offenbar eher für BWHZ-Tüftler und 0,2-Studenten wirklich attraktiv. 
Zitat
Original geschrieben von crooks Ich kann auch überhaupt nicht nachvollziehen, was dieses Preisdumping soll. Wenn ich nun im Werbe lese, dass man für 4,xx Euro eine Baseflatrate bekommt, sträuben sich mir die Nackenhaare.
Ich auch nicht. Zumal gleichzeitig die Preiserhöhung für den normalen Base (2) nach Ende des Auktionszeitraums von 25 auf 30 Euro angekündigt wurde. Das ist krank!
Wir Freaks profitieren also, die normalen Leute, die in den E-Plus-Shop gehen, zahlen dann irgendwann 30 Euro für den guten, alten Base. Vielleicht noch zzgl. 10 Euro im Monat, um ein Motorola F3-Witzhandy für 1 Euro dazu zu bekommen? 
-
Zitat
Original geschrieben von NokiSung Gilt der auch für "Umwandlung Free&Easy-Karte in Laufzeitvertrag" (anklickbare Option)? Danke! (+DAU-Frage: Verfällt das F&E-Guthaben?)
Darf ich nochmal nachfragen?
Und würde mein F&E-Guthaben auch auf den Monatsgrundpreis angerechnet oder nur auf zusätzliche Gebühren?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Picard81
Weil man sonst eine 2. Flat für 3 €/Monat hat. Im E-Plus Netz können beide Karten gleichzeitig im Netz eingebucht sein...
Bei T-Mobile kann man mit der Max-SIM und zwei weiteren Multi-SIM ja auch gleichzeitig 3 Gespräche führen. Für 0 Euro/Monat Zusatzkosten. Per Konferenz sollten sogar 3x5=15 Festnetz- oder T-Mobile-Anschlüsse gleichzeitig angerufen werden können.
Na gut, mit einer zusätzlichen "Halten"-Leitung sind es sogar bis zu 3x6=18. :p
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Von den vier deutschen Netzbetreibern unterstützt das keiner
Nur T-Mobile kann das für deren klassische TwinCard-Lösung mit zwei unterschiedlichen Rufnummern.
Aber da hat der normale Kunde natürlich keinen Vorteil von, wenn T-Mob das sonst für die Karten nicht anbietet.