-
Zitat
Original geschrieben von neueruser
wieso wird hier was für 12,50 (2*F3+Versand / 2) verkauft, was bei ebay 4 mal so viel bringt?
Bei mittelprächtig seriösen Händlern ist die Frage bzw. eine gewisse Skepsis angebracht, bei Audioelektronik sicherlich nicht.
Die ganze Handysubventionitis ist eine Wissenschaft für sich, da gibt es vielleicht Extra-Provisionen wenn man x Abschlüsse im Quartal schafft oder weil Vodafone zu dicht dran ist etc.pp. Den "kranken" deutschen Mobilfunkmarkt muß man nicht verstehen, einfach als Kunde davon profitieren und über das Superangebot freuen! :top:
Letztes Jahr gab es beispielsweise die Nokia 1110 im T-Punkt praktisch geschenkt (später sogar noch inklusive Extra-XtraCash) - ist doch schön, wenn auch die T-Mobile-Partnerhändler mal Ähnliches anbieten können.
Zitat
Original geschrieben von cads86 Warum soll es deiner Meinung nach schlimm sein, wenn T-Mobile schreibt, daß sie evtl. in die Schufa sehen wollen?
Gibt ja heute kaum einen, der nicht in die Schufa sehen will (blau.de, Free&Easy von E+ usw.)
Die Entwicklung geht leider dahin, deswegen muß man es trotzdem nicht unterstützen - Schufa, Datenwahn und echte Prepaidkarten gehören für mich nicht zusammen!
Blau macht bei der Schufa nur die Adressprüfung, die Bonitätsprüfung für die Aufladeautomatik bei einem anderen windigen Verein.
In den normalen F&E-AGB habe ich keine Schufa-Klausel entdecken können.
-
Zitat
Original geschrieben von cads86
Wo musst du online etwas für die Direktaufladung unterschreiben??
Du signierst ganz einfach auf dem Monitor, wie bei allen Onlinegeschäften!
Die Xtra-AGB, die Du bei jeder kleinsten Online-Änderung immer wieder neu akzeptieren mußt, enthalten (Sonder-)Bedingungen für die Direktaufladung, inklusive Bonitätsprüfung. Daß, auch bei Verträgen, oft nur abgefragt aber nicht in die Schufa eingetragen wird, ist nett von T-Mobile, kann aber auch anders laufen. Aber ich glaube, das wird langsam minimal off topic. 
PS: Wie hast Du mit zwei Mausklicks Deine Bankverbindung dort reinbekommen?
Gut, war vielleicht schon das bekannte Konto Deines Vertrages eingetragen ..
-
Zitat
Original geschrieben von cads86
Bei der Anmeldung zu "Mein T-Mobile" nicht mehr - aber wenn man dann unter "Mein T-Mobile" die "Direktaufladung" aktiviert (man muss sie ja später nicht nutzen
), bekommt man auf die XtraCard drei Euro gutgeschrieben.
Dafür den Schufa-Schrott unterschreiben? Dann lieber E-Mail-Adresse ändern oder angeben, bringt auch jährlich 3 Euro (aber nicht pro Karte sondern pro Kundennummer). :p
-
Re: Xtra Angebote, MotoFone F3 & Nokia 1600 für 9,95EUR
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik - Geräte: F3 & Nokia 1600 GID Lock ->Xtra-Pac Handys von T-mobile mit GID-LOCK funktionieren nur T-mobiel Xtra Karten (+ Karten mit T-D1 Aufschrift)
Noch eine Frage
Sehe ich das richtig, das F3 hat also auch GID-Lock statt Netlock?
-
Re: Suche günstigen Tarif zum Parken einer Nummer
Zitat
Original geschrieben von 7Ronin Die 25 Euro Protierungskosten von D2 würde mich nicht, stören solange ich den Laden endgültig los bin und das die letzte Zahlung war und ich den Rest des aktuellen CallYa Guthabens von Ihnen fordern kann.
Ich weiß nicht, ob Du bei denen das Guthaben bekommen kannst, ohne dass die Nummer platt gemacht wird?
Schade, dass Du Vodafone nicht mehr magst, denn eine orig. CallYa ist ja eigentlich eine der billigsten und besten Parklösungen, solange man zuverlässig alle 2 Monate einen Minicall führt.
Für ein extrem sicheres/längeres Parken wertvoller bzw. wichtiger Rufnummern muß man sich einfach ehrlich eingestehen, dass die Wahrscheinlichkeit eines Rufnummernverlustes nach einem Konkurs o.ä. bei einem Angebot eines Ex-Pleitiers (Mobilcom) kritischer ist als z.B. bei Vodafone.
Klarmobil wächst sehr schnell, hat zwar angeblich tolle Zahlen, aber ich möchte deren Marketingetat nicht bezahlen müssen. 
-
Zitat
Original geschrieben von granininektar
Was passiert, wenn ich die Karter einfach nur abtelefoniere und danach entsorge?
Muss ich dann noch etwas an den 60/60 Verein zahlen? Kann eine Prepaidkarte ins Minus gehen?
Callmobile ist keine echte Prepaidkarte sondern eine Zwitterlösung - und kann praktisch beliebig ins Minus gehen, wenn man das nur schnell genug schafft.
Du hast keine Kostenkontrolle in Echtzeit.
Das ist halt ein "echter Vertrag", wenn auch ohne feste Laufzeit und i.d.R. mit überwiegender Vorauszahlung ..
Defintiv nichts zum nebenbei Mitnehmen ohne die AGB zu lesen und zu verstehen!! Der Callmobile-Tip war an dieser Stelle also definitiv unangebracht, denn es ist keine "Wegwerf-Prepaid".
Zu Callmobile/easymobile findest Du viele Infos über die Suche,
gibt durchaus auch diverse zufriedene Kunden (solange man nicht kündigt
).
-
Zitat
Original geschrieben von dinamo
wird ehhh nicht passieren
eBay-Ausschluß sicher nicht, solange ein Powerseller nicht zum Massenmörder wird, passiert da nix.
Ansonsten mal schauen ..
-
Zitat
Original geschrieben von dinamo
da ist noch was habe diesen anbieter negativ bei ebay bewertet meiner meinung nach zu recht aber er droht mir jetzt mit rechtlcihen schritten er gibt mir ne frist von 7 tage wenn ich es nicht zurücknehme dann will er gegen mich vorgehen was meint ihr dazu
mfg
Ich weiß nicht, wie das konkret lief, aber das widerspricht IMHO im höchsten Maße den eBay-Grundsätzen und dürfte auch sonst u.U. sogar strafrechtlich relevant sein!
Ich persönlich würde wirklich langsam zur Polizei, zum Verbraucherschutz und ggf. zum Rechtsanwalt gehen.
Wenn ich das alles so lese - inkl. eBay-Bewertungsdrohungen (?) - würde ich mal vorsichtig vorschlagen zu überlegen, den TT-User Handybude.de im Sinne des Forums von der weiteren TT-Teilnahme per sofort auszuschliessen!
-
Zitat
Original geschrieben von clio
Dürfte / müsste Mobilcom sein, oder? :confused:
Davon steht nichts, bevor man "unverbindlich" seine persönlichen Daten eingeben muss. Nur E+.
Kann also nur E+ direkt, kein Provider sein, das würde ansonsten IMHO gegen 1000 Vorschriften verstoßen. 
-
Zitat
Original geschrieben von 0151 Die Vermutung liegt nahe, daß Ja!Mobil eine 1:1-Kopie von PennyMobil ist. Dann wäre die Nutzung in einem hart Xtra-gelockten Handy so ohne weiteres nicht möglich.
Gruß,
0151
So ist es. Ja!Mobil ist eine 1:1-Penny-Kopie und läuft leider tatsächlich ebenfalls nicht in Xtra-Lock-Handys.