Beiträge von NokiSung

Re: Re: Re: Suche günstigen Tarif zum Parken einer Nummer

Zitat

Original geschrieben von 7Ronin
    d.h. falls ich alle 2 Monate ein Gespräch mit der Karte führe bleibt Sie mir erhalten ?

Es reicht ja auch, wenn Du Dich für 5 Cent/Minute von einer CallYa Compact oder für 0 Cent/Minute von einer Flatrate anrufen läßt. :)
    Falls die 12 Monate nach einer Aufladung auch für kleine Überweisungsbeträge gelten, könnte man theoretisch wie bei Loop jährlich 1 Cent überweisen. :p

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Warum muss hier eigentlich in letzter Zeit fast jeder Schnäppchen-Thread ausarten? :rolleyes:

Weil ungefähr ein Dutzend Leute sich hier überall als Moralapostel aufspielen aber im Zweifelsfall die gerügte Abzockermentalität selber viel ausgeprägter besitzen? Ziemlich schade eigentlich .. :(

Ich denke fast, zumindest einem Teil der TT-Moralapostel geht es vorwiegend darum, dass sie bei zu intensiv im Forum diskutierten Lock-Fragen befürchten, dass die Händler in Zukunft keine solchen Angebote mehr einstellen und sie, die Profi-Entsperrer und Flasher, dann selbst nichts mehr abgreifen können. Die ärgern sich einfach über die DAUs, die laut wegen dem Lock jammern, statt ihn heimlich still und leise zu entfernen ..
    Nur ziemlich dreist, denjenigen, die z.B. nur eine Vertragskarte des korrekten Netzes ohne Lockentfernung nutzen wollten, Abzocke zu unterstellen, während sie selbst vermutlich ein ganz anderes Netz mit dem Handy nutzen oder es teils palettenweise entlockt verscherbeln. Denen ist es, wie wir hier sehen, halt sch***egal, ob ein Handy jetzt Prepaid-Lock oder Netlock oder sonst etwas hat, für das Entsperren ist das egal!
    Manchmal könnte ich hier echt kotzen bei einer derartigen Ansammlung zu allem Überfluß auch noch regelmäßig aggressiver Scheinheiliger .. :flop:

Und jetzt BTT ;)

Re: XtraPac mit Nokia 1600 bei expert für 9,99€

Zitat

Original geschrieben von yogibear
    Laut der heutigen Zeitungsbeilage des hiesigen expert Elektro-"Fach"-Markts gibt es dort das "XtraPac Nokia 1600" mit 5€ Startguthaben für 9,99€.

OT: Da können dann die ganzen GID-/Netlock-Nörgler aus dem anderen Thread vor Ort überprüfen, ob sich das "Abgreifen" dieses Handys lohnt. SCNR

Vielleicht hättest Du da etwas genauer lesen sollen: Es gab/gibt sowohl Netlock-als auch GID-Lock-Ausführungen des Nokia 1600er XtraPac, wobei selbst der entspr. Aufdruck auf der Verpackung falsch sein kann.

Was hilft es uns vielleicht irgendwann einmal zu erfahren, was ein Nokia 1600 in Deinem Expert irgendwo in Deutschland (???) für einen Lock hat?

Das war ja auch im genannten Thread leider das Problem, dass zig Leute antworteten, die weder die gestellten Fragen zum Lock nachvollziehen konnten noch irgendwelche ansatzweise Ahnung von T-Mobile-Locks hatten, aber trotzdem gleich irgendwelche Abzockermentalität bei anderen witterten. SCNR.

Zitat

Original geschrieben von Ulka
    Was für ein Chaos.
    "Hasenhirn, NokiSung, Nemesis & Co"

Bist Du der Zweitnick von Madmaniac, dass Du das hier genau so wörtlich bringst? Als String! :D Oder copy & paste?
    Auch das restliche Posting erfreut sich einer interessanten Redundanz, um es mal so zu bezeichnen. :D
    Also: Ich kann überhaupt nicht verstehen, dass Leute, die nach dem Lock fragen, hier derart massiv angegangen und angepöbelt werden. Ansonsten versuche ich hier, sicherlich im Gegensatz zu den meisten anderen, auch mal konstruktive Infos zu bringen ..
    Pöbelt bitte im Geplauder oder in der Kneipe weiter und lasst uns vernünftig über Handys, T-Mobile-Xtratarife, Lock-Arten etc. weiter diskutieren. Danke. :)

Auch wenn man noch Lock mit Look verwechselt, sollte man mal einen Gang zurückschalten. ;)

Nicht derjenige, der eine Frage zum Lock stellt, "zerstört" den Händler-Thread sondern diejenigen, die ihre Aggressivität nicht anders als hier abbauen können. :(

Das Angebot ist genial und jetzt bitte BTT. Danke.

Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    was bedeutet das jetzt wieder mit der "phone time"?

wenn ich das paket nicht nutze, dann ist die karte nach 90 tagen ungültig und mein vertrag erloschen?

wenn ja, dann darf ja jetzt das guthaben nicht mehr verfallen und müsste ausbezahlt werden...

Wird die mitgelieferte Xtra im Tarif Xtra Classic oder Xtra Smart aktiviert, ist die Karte ohne erneute Aufladung nach 365 Tagen Phone Time zzgl. 92 Tagen MessageTime lt. T-Mobile-AGB tot und Dein Vertragsverhältnis zu T-Mobile endet. Du kannst aber gerne gegen T-Mobile klagen, z.B. auf Guthabenauszahlung. ;)
    Wird die mitgelieferte Xtra im eigentlich intererssanteren Xtra Friends aktiviert, ist die Xtra ohne erneute Aufladung nach 92 Tagen Phone Time zzgl. 92 Tagen MessageTime lt. T-Mobile-AGB tot. Allerdings erwartet man ja allgemein, dass auch T-Mobile-Chef Philipp Humm in Sachen Prepaidkarten-Gültigkeit/Guthabenverfall irgendwann demnächst zur Besinnung kommt oder ein Gericht das mal T-Mobile erklärt ..

Aber Ihr sollt ja auch die Xtras nutzen und wenn man sie auflädt, bekommt man ja neue/zusätzliche Phone Time!!!! :p

Zitat

Original geschrieben von cougar76
    Kenne mich da doch nicht aus, habe im Moment Vodafone...

Der Xtra Friends hat nur 92 Tage Phone Time, sollte man sich überlegen. Du kannst problemlos für 4,95 Euro kostenpflichtig in den Tarif hineinwechseln. Das ist anders als bei Vodafone: Bei Xtra gibt es leider keinen kostenfreien ersten Tarifwechsel. Stattdessen kann man sich normalerweise schon bei der Aktivierung den Wunschtarif (zur Zeit Xtra Friends, Xtra Classic oder Xtra Smart) kostenfrei aussuchen.
    Mich wundert etwas, dass zur Tarifwahl noch keine Frage kam, ich nehme an, es soll wohl bei allen Bestellern eine vorhandene Xtra Click genutzt werden .. :p

> Die vorgesehene Nutzung des Gerätes ist die mit der beigelegten Xtra-Karte. Schluss, Aus, Ende!

TM1, sorry, das ist doch Quatsch! Wahrscheinlich selbst bei Deinem Gerät ..?
    Was sich T-Mobile vorstellt, interessiert nur peripher. Das mit der beigelegten Karte ist Blödsinn, sogar T-Mobile garantiert im Prinzip die Nutzung mit jeder Xtra. Insofern gibt es keine "vorgesehene Nutzung".
    Wenn ein XtraPac mit Netlock beworben wird, dann sollte das stimmen. Wenn es nicht stimmt bzw. korrigiert wird, aber trotzdem ein megageniales Angebot eines seriösen Händlers ist, dann nimmt das niemand krumm, zumal man es dann ja sein lassen kann...

Seien wir mal ehrlich: Wenn die Nutzung ausschließlich oder hauptsächlich mit der mitgelieferten Xtra vorgesehen wäre, dann kämen mal Fragen wie "Was gibt es für eine Vorwahl?", "Kann ich mir eine Nummer aussuchen?", "Welcher Tarif ist empfehlenswert?". Ja, es kam noch nicht ein einziges Mal die Frage, ob es Provider-Xtras oder Original-Xtras sind!
    Das hat hier offenbar bisher kein Schwein interessiert?
    Also bitte Heiligenschein einfahren und Klappe halten! ;)

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo Nokisung,

ich weiß ziemlich sicher, daß die T-Mobile.at Karten nur bei einem Komplettabsturz des Netzes eingesetzt würden

Danke für die Info! Von der reinen GSM-Netzabdeckung ist T-Mobile (neben VFD2) in D ja überwiegend erste Sahne aber trotzdem gibt es immer mal wieder kleinere Funklöcher, die nur in einem Netz vorkommen. Und alleine wegen der Netzversorgung fände ich es durchaus angebracht, dass ein Top-Manager eines Multi-Milliarden-Euro-Unternehmens jederzeit alle möglichen deutschen GSM/UMTS-Netze zur Verfügung hat. Auf ein paar 1000 Euronen höhere oder niedrigere Telefonrechnung kommt es ja nicht an. ;)

Haben die T-Mobile-Chefs irgendwelche Super-Krypto-Spezialhandys mit doppelt so hoher Bandbreite oder gar gleichzeitiger Nutzung von 10 Kanälen ;) und entsprechend besserer Sprachqualität oder reicht denen die aktuelle D1-Witz-Qualität wirklich? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von mannesmann Nicht umsonst haben die Topmanager von TMob ein Handy mit einer SIM von einer TMob Auslandstochter, die mit allen vier Netzen in D ein Roaming hat.

Interessante Info.
    Und warum merken die aktuellen T-Mobile-Oberdumpfbacken um Philipp Humm dann nicht, wie mies die T-Mobile-Sprachqualität so häufig ist? :p
    Steht wohl bei 1_For gleich 26201? ;)

Ich halte jedenfalls fast jede Wette, dass diese SIM-Karten derart präpariert sind, dass bei den bevorzugten Netzen 262-02 und 262-03 vor 262-01 steht, die T-Mobile-Bosse wollen ja auch nicht ohne Not zu viele Gesprächsinhalte nicht verstehen können! :mad: