-
Zitat
Original geschrieben von Nemesis.forever Da Nonstop als Option bezeichnet wird, gehe ich davon aus, dass beim Friends alle Features erhalten bleiben.
Glaubst Du, dass T-Mobile das abrechnungstechnisch in den Griff bekommt, ein Gespräch zur Xtra Nummer Eins über 4 Minuten mit 20 Cent (Xtra Nummer Eins-Tarif billiger als Xtra Nonstop) und über 20 Minuten mit 39 Cent (Xtra Nonstop statt Xtra Nummer Eins) zu berechnen. Ich nicht. 
-
Für Heavy User ist die Kombination mit Xtra Friends und den SMS-Preisen von 5 (D1) bzw. 15 Cent (Rest) sicherlich recht interessant! Wenn T-Mobile dann noch die anstehenden Prozesse verliert, und die 92 Tage Phone Time beim Xtra Friends fallen, hat der jetzt doch schon ziemlich lange tariflich verarschte (sorry) Xtra-Standardkunde endlich mal wieder ein brauchbares Angebot. :top:
Wie wird das mit der Xtra Nummer Eins im Xtra Friends gemacht (5 Cent/Minute)? Kostet dort der 2 Minuten-Anruf 10 Cent oder 39 Cent. Haben die T-Mobile-Hirnis schon kapiert, dass man sich da Gedanken machen sollte? 
-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Die 1175 (Wunschrufnummern-Abfrage 0177 1175) aus dem Eplus Netz anrufen.
Bei Anrufen aus Eplus Verträgen ist der Anruf kostenlos.
Wobei das bei größeren Abfragemengen möglicherweise etwas lange dauert.
Vielleicht zunächst (mit einer Karte mit kostenloser Mailboxabfrage, bspw. simyo) mit #31#VORWAHL99RUFNUMMER checken, ob es schon eine entspr. Mailbox gibt, dann kann man sich die lahme 1175-Eingabe für die Nummer gleich sparen.
Wundert mich übrigens, dass noch niemand der "Spezialisten" verärgert auf die Suchfunktion verwiesen hat. 
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Bei der Auktion von verschenkehandys.de dachte ich mir: "klar, dass sind 2 SIM-Karten, also zweimal Gebühren.
Bei dieser Auktion mußte ich dreimal hingucken, umzu erkennen, dass es sich um einen DUO-Vertrag handelt.
Stimmt, das ist eine absolute Frechheit, und sicherlich wettbewerbs-, zivil- und strafrechtlich relevant, trotzdem dürften durch die katastrophalen 92,4% vielleicht per Saldo weniger Leute auf den Nepp hereinfallen. 
Nur (möglicher) Betrug ist mir lieber als (möglicher) Betrug und (mögliche) Nötigung, (mögliche) üble Nachrede (die verschenkehandy.de-Antworten zur neg. Kundenbonität etc.) etc.pp. 
Würde mich mal interessieren, ob auch beim genannten Angebot Merlin (vgl. http://telefon-treff.de/showth…ostid=2258181#post2258181) wieder findet, dass der Anbieter das schon alles richtig macht, der Kunde selbst Schuld hat und jede Kritik daran eine Straftat ist. 
-
Zitat
Original geschrieben von Nemesis.forever
Gerade zufällig bei eBay gefunden und passt irgendwie hier dazu, da es, obwohl die Artikelbeschreibung auf den ersten Blick sehr aufgeräumt wirkt, noch etwas "anspruchsvoller" ist als das Angebot, worauf dinamo reingefallen ist.
Frage mich nur, wie er das mit "Einmalige Anschlußgebühr 24,95 EUR" hinbekommen will? Kommentarlos die zweiten 24,95 € erstatten? Zumindest mir ist nicht bekannt, dass man beim Abschluss mehrer Verträge bei T-Mobile Rabatt auf die AB bekommt.
eBay Angebot
"Grundgebühr (monatlich) jeweils"
Tja, eindeutig pro Monat ...
Oder, da Multi-/Powerauktion je gekauftem 8800er ..
Bekommt man das Lieblings-Handy der Roleximitatfans also mit etwas Nachdruck bzw. Rechtsanwalt vielleicht wirklich für 24 x 9,95 Euro? 
Würde mich mal interessieren, auf welche Bewertung handyline24 bei der Vorgehensweise unseres "beliebten" verschenkehandys.de käme: 99,9% statt 92,4% nehme ich an? Bei handyline24 braucht man nämlich noch nicht einmal mit einer negativen Racherückbewertung zu rechnen, von "Bewertungsrücknahmeerpressung" mal ganz zu schweigen! :top:
Also ein "fairer Mogler"!
Mir jedenfalls erheblich sympathischer als verschenkehandys.de, weil bei handyline der potentielle Kunde nicht durch ein "gefaktes" Bewertungsprofil über die tatsächliche Seriosität des Anbieters derart massiv getäuscht werden soll. Bei 92,4% UND zu gutem Preis sollte jedem klar sein, dass man SEHR lange nach den Tücken des Angebots suchen sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin Nun, nach meiner Auffassung verdient *jeder* Fairness und Anstand
Interessant, das von Dir zu hören!
Gilt das gegenüber Händlern oder auch gegenüber TT-Mitgliedern?
-
Zitat
Original geschrieben von 0172
Laut Simyo Hotline ist die Nummer nirgends bestellt worden, sie ist garnicht im System existierend. Was das auch immer heisst. :confused:
Kannst Du bitte einer dumm Geborenen mal erklären, was um alles in der Welt an der 0177 1977977 derart spektakulär ist, dass man damit die simyo-Heißleine nerven sollte? 
-
Zitat
Original geschrieben von 0172
Was nützt mir der ganze VIP Nummern Pool bei Simyo wenn ich nicht
eine Nummer auswählen kann die nicht vergeben ist wie die 0177 - 1 977 977 aber auch nicht im Nummernpool gespeichert ist.
Wieso machen die sowas, dass es so eine Nummer gibt aber nicht im Pool gespeichert ist? :confused:
Hat vielleicht jemand vor einem Monat bestellt, aber noch nicht bezahlt/bekommen?
Deine Nummer ist übrigens mit 01577 frei, ist doch auch nett. 
Die beste erstaunlicherweise immer noch freie 0177-simyo ist IMHO aktuell
die 0177/1988811, wie wäre es damit? 
-
Habe zufällig drei Ende Oktober 2005 aktivierte Debiltel- und Mobilcom-Xtras wieder gefunden, die nie aufgeladen wurden. Ende der Message Time war also Ende Januar 2007, die Karten sind nun tot. Für mich sogar "glücklicherweise", da fast leer, Mülltarif, Müllprovider und Müllnummer. 
Scheint also zumindest bei Providern nicht immer so zu sein, dass keine Xtras mehr abgeklemmt werden!
-
VMS - Dass eine 0177-1 oder 0178-1 bei manchen nicht so begehrt ist, ist klar, aber warum eine 0177-5ff mehr wert oder interessanter ist als eine 0177-2 bis 0177-4 hätte ich gerne mal erklärt.
Spätestens die genannte 0177-8 ist wegen F&E-Häufung IMHO schon wieder eher ein Billigbereich.