Beiträge von NokiSung

Zitat

Original geschrieben von engersen
    Deine Wünsche wirst du auf Prepaid nur bei e+ bzw Simyo etc bekommen. Bei vodafone kommt das keine weiteren Nachrichten aufgesprochen werden können nach glaube 10 anrufen. wird also alles nicht so laufen wie du möchtest denke ich.

Ich würde die CallYa für den Betrieb nehmen. Man hat 60 Sekunden für die Ansage zur Verfügung. Braucht man z.B. nur 30 Sekunden, kann man danach ein Tüt-tüt-tüt aufnehmen und noch 25 Sekunden Stille. da spricht keiner mehr aufs Band ..

Es sind übrigens nicht 10 sondern 25 speicherbare Nachrichten.
    Ab der 26 kommt nach dem Ansagetext:
    Die Mailbox ist voll und kann leider keine weiteren Nachrichten entgegennehmen.

Bei CallYa bleibt man flexibel, kann z.B. kostenlos zu anderen D2-Nummern oder zu einer anderen D2-Profi-Mailbox umleiten.

E-Plus Prepaid wäre mir persönlich für eine Visitenkarte oder geschäftliche Nutzung zu kritisch bzw. unflexibel.

Business-Nutzung ohne die Möglichkeit von Rufumleitungen?
    Nee, das geht gar nicht! :p

Zitat

Original geschrieben von tribaleye13
    ok, geht also nicht.

wie ist es denn jetzt, wenn, sagen wir, 20-30 nachrichten eingehen? wird die mailbox dann für weitere anrufe gesperrt? wird sie irgendwann "voll" sein oder werden alle alten nachrichten gelöscht, so dass die eigentliche ansage immer abgespielt wird?

Ruf doch einfach eine x-beliebige CallYa-Mailbox direkt mit #31#VORWAHL+50+NUMMER 30x an, sprich jeweils "hallo" drauf und horch, was dann passiert. ;)

Re: Re: Re: XtraPac Nokia 1600 bei T-Mobile

Zitat

Original geschrieben von anhi
    Meinst Du, damit kommt man durch?

Keine Ahnung, bei einem anständigen Unternehmen sollte das klappen (natürlich nur als "Kulanz ohne Anerkennung einer Rechtspflicht"...), aber bei T-Mobile 2007 würde ich eher mit Streß rechnen .. :p

Re: XtraPac Nokia 1600 bei T-Mobile

Zitat

Original geschrieben von Axelchen Gestern hatte ich dort das Nokia 2610 mit 17 € Xtra-Guthaben für 39,95 € gesehen, das war (wegen der enthaltenen zwei 6 €-XtraCash und 1000 Digits?) auch ein Schnäppchen, leider ist das jetzt nicht mehr online.

Axelchen

Jeden Tag ein anderer Preis.

Heute 29,95 Euro für das 2610 XtraPac - (kaum knackbarer GID/Xtra-Lock; für die bösen Leute hier... ;) )

inklusive 11 Euro (5 Euro SGH + 6 Euro Xtra Crash), inklusive Versand.

http://www.t-mobile.de/shop/ha…,2963-_6444-0-1-0,00.html

Vodafone ist wohl SEHR dicht dran. ;)

Ups, ich sehe gerade, die Lock-Infos fehlen überall, also Screenshot, fix bestellen und kostenlos den Freischaltcode nachfordern! :D Somit ist der Preis MEGAGENIAL! :top: ;)

Zitat

Original geschrieben von s3x
    gespräche kosten statt 0,39 ja nur noch 0,29 oder sogar 0,19 wenn man genug auflädt, ist open end dann auch entsprechend günstiger oder bleibts immer bei den 0,39 ?

Was Du meinst, hört sich nach dem Tarif Comfort an. :D
    Du hast (vorübergehend) mit OpenEnd einen komplett anderen/neuen Tarif (dort nicht genannte Preise entsprechen dem CallYa Basic). Bleibt immer bei 39 Cent.

Zitat

Original geschrieben von cads86
    Ich könnte mir vorstellen, daß sich der Kunde entscheiden muss.
    Nehme ich Xtra Nummer Eins oder NonStop

Das wäre schade. Mal schauen, noch kann man online nichts buchen und beim Sprachportal hört man natürlich "Xtra Nonstop wird nicht mehr angeboten". :D

Edit: Hier die offizielle Antwort: Xtra Nummer Eins ruht solange, wie Xtra Nonstop gebucht ist. Schade eigentlich. Schön wäre es gewesen, wenn man entscheiden könnte, ob zur Xtra Nummer Eins Nonstop gelten soll oder nicht, falls der Optimalfall "immer die günstigste Abrechnung" technisch nicht geht.

Zitat

Original geschrieben von cads86
    blöde Frage nebenbei: Wer sagt eigentlich, daß T-Mobile die Option "Xtra Nummer Eins" beibehält?

Stimmt, zumal die entspr. Website http://t-mobile.de/xtra/nummereins/0,10843,15677-_,00.html einen 404-Fehler bringt. Der erscheint allerdings zur Zeit bei fast allem auf T-Mobile.de. Mal wieder Bastelstunde am hellichten Tage. :D

Im Ernst: Die Option Xtra Nummer Eins ist schon einige Zeit nicht mehr separat befristet, IMHO integraler Bestandteil vom Xtra Friends und kann deshalb nicht einfach so gestrichen werden. Gut, T-Mobile hat natürlich immer Recht, egal was sie machen .. :o
    Zumindest für die Xtra Friends-Kunden, die Nonstop nicht dazu wollen, wäre eine dreiste Streichung der Xtra Nummer Eins schön sehr ärgerlich.