-
Zitat
Original geschrieben von doedl
Hallo,
bin da etwas überrascht: bei debitel-light gab's (jedenfalls nach Preisliste) kein GPRS!
Doch natürlich, das ging schon immer.
"General Packet Radio Service (GPRS) nicht möglich"
stand nur bei Verbindungspreise international.
National:
"General Packet Radio Service (GPRS)
Internet pro Kbyte 0,01 €
WAP pro Kbyte 0,02 €"
Zitat
Ich kanns zwar gerade nicht testen, aber bist Du sicher, dass Du nicht eine blau-Karte hast?
Ja, das war eine DL-Karte.
Nur weil man blaue Augen hat und blond ist, heißt das ja nicht, dass die Karten auch blau sind! 
Zitat
Und welche Internet-Konfiguration nimmt man da, original eplus (Internet-APN bzw. WAP-APN)?
Keine Ahnung, von Nokia die E-Plus-Konfigurations-SMS schicken lassen. "E-Plus Web" ist jetzt ausgewählt.
-
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Hab es gerade mal mit meiner debilen-light-Karte probiert (die jetzt ja eigentlich blau sein muesste). Nix mit 24Cent/MB. Musste einen Euro fuer drei WML-Seiten ausgeben 
Ich glaube Du hast Dich verguckt. Die Cents sind gleich geblieben, aber der Eurobetrag auch. Wenig Surfen kostet nämlich 0 Cent (bzw. 0,24 Cent).
Bei meiner leicht debilen Karte gilt jedenfalls der neue Preis. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Nun muss Simyo nur noch ankommende MNP bieten 
Und freie - netzintern kostenlose - Rufumleitungen, damit man auch mit mehreren simyo-Karten bequem arbeiten kann.
Und: Kostengünstiger U-SIM-Tausch!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Jetzt auf Simyo.de 24cent / MB 
Neue Preisliste ist auch schon online, Respekt! :top:
Bei T-Mobile hätte man auf der Website bei einer derartigen Umstellung ein einwöchiges öffentliches Basteln mit kaputten Links etc. gehabt. :p
-
Meine leicht debiles Surfen hat eben noch den alten Preis gekostet, aber vielleicht ist 0:01 Uhr ja etwas früh gewesen. 
-
Zitat
Geil, gilt ja dann sogar über UMTS bei Aldi! :top:
In dem Aldi-PDF-Dokument steht nur etwas von HSCSD und GPRS.
Wie ist das definiert, gibt es GSM-GPRS und UMTS-GPRS? Oder bedeutet GPRS-Datenübertragung zwangsläufig Datenübertragung im GSM-Netz?
Blöde Frage, ich weiß.
Und was soll das mit "bekannt zu gebenden Aktionszeitraum"? 
-
Zitat
Du hast schon mitbekommen das der Tarif noch nicht gültig / erschienen ist, oder?
JAAA, das sollte IRONIE sein, sorry .. :p
-
-
Zitat
Laut dem Interview wird es ein reiner GPRS Zugang sein, reicht für kleinere Datenmengen oder auch Web Radio. 
Sorry, da war ich zu blöd zum Lesen..
Bleibt ihnen ja auch nichts anderes übrig, solange bei E-Plus die UMTS-Fähigkeit derart an der SIM hängt ..
-
Na dann hoffen wir mal, dass die Speed-Freaks gratis oder günstig ihre angestaubte simyo 16K-SIM gegen eine moderne UMTS-fähige U-SIM ausgetauscht bekommen (die es bei Aldi Talk ja schon immer gab).
An der falschen Stelle gespart würde ich sagen!