-
Zitat
Original geschrieben von John Locke
Im T-Punkt hieß es, daß man max. 3 Xtra-Packs auf einen Namen registrieren könne. (Hatte gefragt, als ich wegen den Benq-Siemens Abverkaufs-Handys da war)
Ja, aber 3 Stück pro Tag und Laden!
Es gibt da unterschiedliche Infos und keine fixe Grenze.
Klar ist nur, dass bei insgesamt 30 Karten pro Kundennummer (egal ob Xtra oder Vertrag) immer noch die Online-Selbstverwaltung "Mein T-Mobile" irreversibel platzt. 
Wenn man allerdings in zu kurzer Zeit zu viele (was auch immer das ist) XtraPacs oder XtraCards kauft, kann es sein, dass man Ärger mit der "T-Mobile-Stasi" bekommt.
-
ja sonnenklar: smobil. :top:
Karte und Guthaben neuerdings unbegrenzt gültig.
Wenn man immer nur für 2x15 Euro auflädt (30=50-Rabattstufe) , hat man
15 Cent/Minute, 11,4 Cent/SMS und 0,6 Cent/Minute smobil-intern.
-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
das hab ich nicht gewußt :top:
also mit einer Free&Easy Karte von E-Plus kann ich es ganz normal aufladen, sicher ???
Ja. Mach Dich hier http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=201917 schlau oder stelle da weitere Fragen .. 
-
Zitat
Original geschrieben von ko03m
Kann man die ALDI-Karten mittlerweile online aufladen?
Gruss, Marko
Geldautomat, Online-Banking, Free&Easy-Cash,
reicht doch, oder?
-
Re: Re: Re: Rechnen
Zitat
Original geschrieben von drSeehas Dann kosten dich die 14 SMS auch 14 ct.
Nein, jede Verbindung bis 10k kostet 0,24 CENT. Es gibt keine Mindestgebühr von 1 Cent pro Verbindung.
14 verschickte SMS über WAP mit jeweils anschließender Verbindungstrennung (Extremfall) kosten somit 14*0,24 Cent = 3,36 Cent. Wenn Du vorher einen Kontostand mit glatten Nachkomma-Cent-Stellen hattest, fehlen Dir anschliessend 3 Cent. 

Der 1.2.2007 ist die echte Geburtsstunde des mobilen Internets, oder? 
-
Interessant: Die speichern intern tatsächlich die Cent-Nachkommastellen beim Kontostand. Die nächste GPRS-Kurzeinwahl mit ca. 1 KB Traffic hat den Kontostand jetzt doch um 1 Cent reduziert. Ärgerlich! 
Wenn ich da an diesen T-Mobile-Nepp bei Xtra Data mit Tagesnutzungspreis, Stundennutzungspreis, Stundenrundung, Session hier, Aufrunden da usw. denke wird mir ganz übel. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Hab es gerade mal mit meiner debilen-light-Karte probiert (die jetzt ja eigentlich blau sein muesste). Nix mit 24Cent/MB. Musste einen Euro fuer drei WML-Seiten ausgeben 
Hatte eben auch einen Schock bekommen, weil man leicht debiles Surfen 1,00 Euro gekostet hat. Vor der (sehr kurzen) Session 9,58 Euro, direkt danach 8,58 Euro. Rufe ich jetzt *100# erneut auf, habe ich aber immer wieder 9,58 Euro. :top: Also 0 Cent für wenige KB, ist OK. :p
Beim HappyLive-Portal bei Vodafone (Flatrate) werden ja auch immer einige Cent/Euro zwischenzeitlich abgebucht, die dann sofort wieder gutgeschrieben werden, vielleicht gibt es hier Vergleichbares?
Wirklich nett, dass schon wieder eine Session 0,00 Euro gekostet hat, sieht also nicht nach 1 Cent Mindestgebühr aus.
Man, solche Probleme hätte ich noch vor einer Woche gerne gehabt! 
-
Zitat
Original geschrieben von mete
gibt es im Moment bei Simyo keine Möglichkeit um an eine 0163 oder 0177 zu kommen?
Ich hasse diese 01577 Nummern :flop:
Du hast "Glück", weil es seit einer Woche wieder 0163, 0177 und 0178 gibt. Allerdings sind das nur wegen der Vorwahl sog. "Toprufnummern", die alle 20 Euro Aufpreis kosten. Insgesamt also 39,95 Euro. 
-
Da gibt es ein zweites DIN A4 Blatt, wo nur etwas SIMone-Werbung, Karte samt Adapter und unten wie gehabt die 4 PIN/PUK-Felder drauf sind.
Kannst Dir in der Preisliste schon einmal die Tarife für eine Ersatzkarte oder die telefonische PUK-Auskunft raussuchen. 
-
Zitat
Original geschrieben von deliriumx
hoffe mal die d1 discounter reagieren auch und verbessern ihre tarife, ne 60/01 taktung und günstigere datenpreise wäre ok!
Träum weiter! 
SCNR