-
Zitat
Original geschrieben von Xenofly 1. Allgemeine WAP-Einstellungen für WAP 1.x Browser (GPRS/UMTS)
2. Allgemeine WAP-Einstellung für WAP 2.0 Browser (GPRS/UMTS)
3. Allgemeine WAP-Einstellungen für WAP 1.x Browser (CSD)
4. Allgemeine WAP-Einstellung für WAP 2.0 Browser (CSD)
1.)
Aber so ist es einfacher:
https://nokiags.wdsglobal.com/standard?siteLanguageId=124
Oder: Direktlink Nokia 6630 Medion Mobile-Einstellungen
-
zzgl. "SIM-Kartentausch (systemseitige Eintragung) je Vorgang 10,0000" macht insgesamt 20 Euro. 
Oder sehe ich das falsch?
Unterstes MobilCom-Niveau. 
-
Auch kostenfreie Rufumleitungen funktionieren in der Message Time bei der T-Mobile Xtra prinzipiell NICHT. Ist leider so.
-
Re: Wunschrufnummer
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Das ist meiner Meinung nach, neben der fehlenden eingehenden MNP, der grösste Nachteil bei ALDI.
Mußt mal bei der Bucht reinsehen. Gelegentlich gab es selbst sehr nette unregistrierte 0177er für 30€ oder 40€.
Allerdings tippe ich nun auf eine Verdoppelung oder Verdreifachung der Marktpreise für wirklich gute Aldi Talk-Nummern, wenn immer mehr Handyfreaks (UMTS...) Aldi als Erstkarte haben wollen ..
-
Re: 11,99-DEUTSCHLAND-FLAT - Base sim only + 20 Euro TT-Bonus
Zitat
Original geschrieben von handy4less ...Der Provider...
Debitel, darf man hier gerne reinschreiben. 
-
Re: Xtra akzeptiert Kündigung der Karte nicht
Zitat
Original geschrieben von dbln
Hallo,Ist diese Vorgehensweise noch immer Praxis bei T-Mobile, oder bin ich einfach an einen unfähigen Sachbearbeiter geraten?
Im ersten Anlauf hat wohl noch niemand sein Geld von T-Mobile bekommen ..
Das ist ganz offensichtlich Masche. :flop:
Aber sehr fähig scheint der spezielle Sachberater auch nicht zu sein. Zumindest hat er Probleme mit der deutschen Sprache, jedenfalls was Ausdrucksfähigkeit bzw. Grammatik angeht. Der macht fast noch mehr Fehler als ich. 
-
Zitat
Original geschrieben von Basty1984
Hab noch ne Debiltel karte rumliegen, geht es auch damit weil die ja zu Blau gehören nun?
Leicht deppert surft es sich ebenfalls sehr gut und billig - wie wir hier schon bestätigen konnten .. 
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ich vermute die Datenpreis, bzw. die Abrechnung funktioniert noch nicht. Zumindest meine Simyo mit 7cent Guthaben geht nicht ins Web, obwohl ich dafür zumindest ein paar WAP Seiten aufrufen können müsste. 
Unter 1,00234375€ geht die Karte nicht online, weil 1 Euro für die GPRS-Sitzung vorübergehend abgebucht werden.
-
Re: Abrechnung Datenverbindung korrekt?
Zitat
Original geschrieben von Schnabeltasse
Hallo Gemeinde,
wollte mal eben den neuen Datentarif von SIMYO testen.
Anfangsguthaben: 10,19 €
Ein paar Minuten bei SPIEGEL online hereingeschaut.
Endguthaben: 9,17 €
Mein Datenzähler zeigte mir: 129 kB
Alles anzeigen
Prüfe bitte noch einmal das Guthaben. Wahrscheinlich ist es dann 10,17 Euro .. Das ist das Problem mit der vorübergehenden Abbuchung von 1 Euro.
129 KB kosten: 13 x 0,00234375€ = 3 Cent.
Bei Dir wohl nur 2 Cent .. 
-
Zitat
Original geschrieben von iMacAlex
Oha, 30???? Wer braucht denn so viele 
Firmen, Freaks, Abgreifer.
Obwohl letztere natürlich vermutlich kein Problem mit mehreren Datensätzen haben ..
Soll sogar Privatpersonen geben, die mehr als 30 Verträge bei einem Anbieter haben ... Stichwort bspw. o2 und Schublade.