*hochschieb* - immer noch praktisch geschenkt,
für die einzig echte E-Plus-Vorwahl! :p
Beiträge von NokiSung
-
-
Zitat
Original geschrieben von knaeckebrot Selber ausprobiert?
Ja klar, selber mehrfach verifiziert.
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Meine Empfehlung wäre auch o2 mit der loop-Karte - wie schon gesagt: halbjährlich ein cent per Dauerauftrag und gut ist's. Und für manche Anwendung ist tchibo allerdings die bessere loop.Na klar! Tchibo vergesse ich immer, da habe ich nur 2 Karten rumliegen. :p
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Simyo. SIM-Karte incl. 10 EUR Guthaben fuer 10 EUR, Guthaben verfaellt nicht mehr.Vorsicht, wirklich sicher ist es zur Zeit bei keiner Prepaidkarte, dass weder SIM noch Guthaben verfallen!
Es gibt zu viel unterschiedliche Aussagen und zu viel Hintertürchen (VF-CY-SMS-Kündigung bei Nichtgebrauch nach 2 Monaten) etc.100% sicher ist noch nichts. Wenn die Karte erstmal tot ist (wie bei DL/blau.de, da gab es angeblich auch keinen Guthabenverfall mehr :flop: ), ist es schwierig.
Konkret zu simyo.
Heute bekommen:Guten Tag Noki Sung,
vielen Dank für Ihre Aufladung!
Am 23.01.2007 haben Sie Ihr simyo Guthaben mit 5,00 Euro
aufgeladen. Ihr simyo Guthaben für die Rufnummer 0177-??????? ist
jetzt gültig bis 12.2007.Bei 1155 gibt es auch noch ein Gültigkeitsdatum.
Vielleicht eine o2 Loop mit halbjährlichen Dauerauftrag je 10 Cent nehmen?
Alternativ simyo mit entsprechenden Dauerauftrag über mindestens 1 Euro.Bei smobil verfällt auch angeblich weder SIM noch Guthaben, aber ich bin mir nicht sicher, ob die nicht doch irgendwann die komische VF-Politik (reguläre Kündigung nach 2 Monaten) kopieren.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wo gibts denn 11 Cent in alle Netze bei 11 EUR Mindestumsatz?
Das ist unfair, 6 bis 12 Monate Reaktionszeit muss man TMO und VFD2 immer zugestehen! Direkt nach Einführung eines neuen E+-Tarifs (z.B. simyo) zu vergleichen ist gemein!
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn Aus Unternehmenssicht verstaendlich, schliesslich hat man die alten Tarife incl. Subvention kalkuliert. Ein vorzeitiger Wechsel wuerde diese Kalkulation zunichte machen. Aus Kundensicht natuerlich alles andere als ideal, aber dennoch verkraftbar.
Wobei der langfristig kalkulierende Kunde dann allerdings überlegen sollte, ob es nicht auf die Dauer billiger ist zu einem Anbieter zu gehen, bei dem er zwar vielleicht zunächst 10% mehr zahlt, aber dafür entweder automatisch von Preissenkungen profitiert oder zumindest immer recht problemlos jederzeit in alle aktuellen Tarife wechseln kann. Ohne dass sich Laufzeiten ändern.
Hervorragende Wechselmöglichkeiten gab es früher bei T-Mobile.
Leider geht es bei T-Mobile wohl auch in dieser Beziehung den Bach herunter, ungefähr seit Philipp Humm dort das Sagen hat:
- keine offiziellen Wechsel aus der Relax XL-Schiene
- Einführung von Freudenhaus-Tarifwechselpreisen für den "zu" erfolgreichen Business Smart
Mal sehen, was noch kommt - 200€ Wechselgebühren, 10 Jahre Mindestlaufzeit für T-Mobile Zen?
-
push - inzwischen praktisch geschenkt

Ach ja: Die Rewecom-Xtra läuft ín allen XtraPac-Handys!!! :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von knooby
genau die Frage hab ich auch die hotline will mir keine nummer sagen. Besser gesagt sagt sie es gibt keine Nummern wo kunden anrufen können.Wie wäre es mit einem Sammel-Fred mit T-Punkt-Telefonnummern?
-
Das Thema brennt, aber den meisten Leuten ist es trotzdem immer noch sch***-egal:
Wenn das megageile neue Sony- oder Samsung-Top-Handy für 1 Euro zu haben ist, nehmen die Leute jeden X-beliebigen Müll-Tarif. Die wissen noch nicht einmal, bei welchem Provider sie das Mega-Angebot mit nur 50 Euro Mindestumsatz bei günstigen 0,50 €/Minute abgeschlossen haben.
Oder schaut Euch an, wieviele Leute nicht wissen, welchen bescheuerten Standard-Xtra-Tarif sie haben. OK, ist auch relativ egal ob man jetzt 39 oder 49 Cent/Minute zahlt, ist sowieso Rotlicht-Preisniveau.

Die T-Mobile-Obermänner werden sicherlich keinen Handlungsbedarf sehen, schliesslich hat man ja mit dem Relax 1000 Eco für 59 Euro im Monat einen "6 Cent-Tarif" im Angebot. Dass es bei 500 Minuten 11,8 Cent, bei 1500 Minuten 13,6 Cent und bei 2000 Minuten 17,5 Cent statt 5,9 Cent sind, kapiert sowieso niemand. Meint man.
-
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
Also erfahrungsgemäss funktionieren xtra Handys komplett mit Karten die im D1 Netz angesiedelt sind also xtracard und Vertragskarten von t-Mobile.
Wie kommst Du darauf? Warum erzählst Du so etwas?
Als Pauschalaussage ist das so leider Blödsinn und gefährlich.
Es gibt bei den T-Mobile XtraPacs immer mehr GID-Lock/Xtra-Lock-Handys, zur Zeit vermutlich mehr als mit Netlock!
Und dann laufen Vertragskarten und Discounterkarten eben regelmässig NICHT.Sorry, aber ich bin wirklich genervt über die vielen falschen Pauschalaussagen zum SIM-Lock, nur weil man 2 oder 3 Handys mit 2 oder 3 Karten getestet hat!
Nutzt wenigstens die Suchfunktion hier, dann wäre doch auch alles etwas klarer!!Edit: Dass es ein Nokia-XtraPac gibt, wo nur EINE einzige XtraCard läuft, halte ich bis zum Beweis des Gegenteils übrigens ebenfalls für absoluten Blödsinn. Sorry.