-
Zitat
Original geschrieben von dascherabua
hab grad die mail vom mobilcomservice zurückbekommen.
tel-konferenzen müssen erst freigeschaltet werden.... 
Bei Mobilcom ist halt alles etwas anders.
Betrifft das eigentlich auch Mobilcom Max oder nur Mobilcom Bigflat?
Ich hoffe, Du mußt nicht einmalig oder monatlich dafür blechen, Mobilcom hat gelegentlich kreative Preislistenpositionen zu bieten - z.B. monatliche Kosten für die TwinCard. 
-
Re: Off-Topic oder nicht
Zitat
Original geschrieben von drSeehas Aber bitte, was zum Thema: Ich habe mir soeben eine smobil-Karte mit der Handy-Nummer 01520aaaaaab gekauft 
Glückwunsch! 6x6 klingt wirklich gut! :top:
Du solltest auch Deine benachbarten Schlecker abklappern bzw. im Lager nach weiteren Karten schauen lassen, die benachbarten Nummern sind sicherlich nicht weit weg und für eine 01520-666666X bekommst Du sicherlich einige Hundert Euronen bei der Bucht! Selbst eine 01520-66666XX dürfte sich lohnen.
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Ist mit Sicherheit ein Sondertarif bzw. nicht über die Flat abgedeckt.
Wie kommst Du auf die Idee?
Tippe auf Handybedienungs-Problem
(oder ggf. Netzkonfiguration - überlastete BTS oder LA sperrt T-Mobile schon einmal für Konferenzen)
-
Zitat
Original geschrieben von deliriumx
evlt. MwSt Erhöhung?
Stimmt, 29,95 / 1,16 * 1,19 = 30,72
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn Aber andererseits ist es bei E-Plus Zehnsation das Gleiche.
Jein. T-Mobile hätte es aus zwei Gründen einfacher:
1.) Der relative Anteil von Fremdnetzgesprächen (für die IC anfällt) wäre bei T-Mobile Zen-Ten erheblich geringer, da T-Mobile mehr Kunden hat als E-Plus.
2.) Mit T-Mobile Buddha würden wegen der immer übler werdenden T-Mobile-Sprachqualität die Leute zumindest unbewußt etwas weniger/kürzer telefonieren, so dass der rechnerische durchschnittliche Minutenpreis (falls wirklich GG und nicht MU) nicht so stark fällt.
Edit - da war jemand schneller: :o
Zitat
Original geschrieben von handytim
Zumal es (statistisch gesehen) mehr T-Mobile-interne Verbindungen geben würde als E-Plus-interne beim E-Plus-Tarif.
-
Zitat
Original geschrieben von D|Z
Umregistrieren auf jemand anderen (dich?) und im Formular folgenden Punkt ankreuzen:
Geht auch telefonisch. Legitimation durch SIM-Kartennummer. Ist nur dann ausgeschlossen, wenn SIM-Aktivierung vor weniger als 3 Monaten stattfand.
Bei "Mein T-Mobile" online steht alternativ auch der Inhabername, inkl. Geburtsdatum, was man ja zur Legitimation bei der Hotline braucht. Allerdings wird der Freischaltcode für "Mein T-Mobile" dusseligerweise aktuell meist per Post verschickt.
-
Zitat
Original geschrieben von full moon
Wie ärgerlich! Da wird die hier immer als negativ bezeichnete "Datenunfähigkeit" von Penny und Ja! zu einem sinnvollen Feature.
Gruß Full Moon
Das sehe ich auch so (obwohl man bei einer normalen Xtra auch "XtraData" deaktiveren kann).
UMTS Sprachtel. geht bei Penny Mobil (im Gegensatz zu simyo oder CallYa Compact), was will man mehr?
-
Schon wegen der Nachkommastelle beim Centpreis eines Consumer-Tarifs nicht sonderlich wahrscheinlich/seriös, oder? 
Ein Fragezeichen beim Titel wäre nett gewesen.
Geile Quellenangabe
- Putzfrau vom Azubi oder Herr Humm persönlich? 
Komisch, dass die einige Stunden nach der offiziellen E-Plus-Verlautbarung schon recht genau wissen, was zur CeBit kommt. 
Wie ist T-Mobile bloss aktuell drauf, wenn die derartige Gerüchte/Infos streuen müssen? 
-
Re: ALDI TALK/MEDIONmobile
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Wieso kann man ALDI TALK/MEDIONmobile in die Tonne kloppen?
Das Netz ist dasselbe wie simyo, der Preis ist sogar 1 ct/min billiger und im Gegensatz zu simyo ist ALDI TALK/MEDIONmobile UMTS-fähig.
Sorry, hatte ich vergessen, hat für ein bestimmtes Klientel natürlich eine Existenzberechtigung. Trotz der blöden Preiserhöhung von 5 auf 15 Cent bei E+-Gesprächen .. 
-
Deine Alphatel-Xtra (falls SIM einigermassen aktuell) funktioniert mit absoluter Sicherheit im T-Mobile C139.
T-Mobile hat dabei übrigens zwei grundlegend unterschiedliche Software-Versionen beim C139 im Angebot: Einmal ist der Providerschriftzug (bei Dir ALPHATEL) zusätzlich zu T-Mobile D ständig im Display zu sehen, einmal nicht (dann steht das Datum dort).
In anderen D1-Netlock-Geräten funktioniert Deine Karte zu 99,99%, in anderen aktuellen Xtra-Lock-Geräten zu 99%. 
PS: Der Hörer vom chicen C139 ist sehr gut, das Mikro kommt dem aktuell dumpf-miserablen T-Mobile-Sound allerdings nicht so entgegen, ich würde ggf. für längere D1-Gespräche ein anderes Handy nehmen.