Beiträge von NokiSung

    Zitat

    Original geschrieben von Lord Arsch
    Mein Gott, ihr gönnt aber niemandem die Butter auf dem Brot.... :rolleyes:

    Doch, ich gönne den armen T-Punkt-Jungs und Mädels das von ganzem Herzen. Kleine Entschädigung für die vielen Dumpfbacken-Kunden und die nervenden Chefs. ;)
    Die Frage war aber, was sie dürfen, und da würde ich als T-Pünktchen nichts übertreiben ..

    Zitat

    Original geschrieben von Whatisthematrix Warum sollten T-Punkt-MA die T-Mobile-Produkte nicht kaufen dürfen?

    Kaufen dürfen sie im Normalfall schon, aber falls die Mitarbeiter durch ihr Insiderwissen praktisch verhindern, dass die stark begrenzt vorhande Aktionsware überhaupt oder in größeren Mengen an den (neuen) Endkunden gelangt, kann das vielleicht sogar Untreue sein (Strafrecht!), oder?!? Was dazu noch im Arbeitsvertrag steht, weiß ich nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von delvos weiß jemand, ob das A38 im regulären Xtra-Pack (Xtra-Karte und Handy sind in einem Karton) auf eine spezielle Xtra-SIM, auf Xtra-SIM allgemein, oder auf das D1-Netz gelockt sind?

    Lock auf eine bestimmte Xtra-SIM gibt es nicht. Schlimmstenfalls hat es aktuell Xtra-Lock (d.h. zu 99,9% laufen alle Xtra Cards). Ob es ggf. sogar nur Netlock hat, weiß ich leider nicht.

    Re: Xtra: Fristen bei Registrierung/Portierung


    Zitat

    Original geschrieben von dural
    Ich möchte gerne eine Xtra Card zu Klarmobil portieren.


    Die Karte ist seit ca. 1 Jahr aktiv aber nicht registriert (in der Online-Verwaltung wird auch kein Name angezeigt).

    Sie ist trotzdem auf irgendjemanden registriert, z.B. auf den Händler (bzw. auf den Goldfisch seiner Putzfrau), der das zugehörige XtraPac entbundelt hat ..
    Der Name ist nicht drin, weil bei über 30 Karten auf einen Datensatz "Mein T-Mobile" nicht mehr richtig funktioniert (irreversibel platzt) und sich bei Neuanmeldung einzelner Karten kastrierte Einzelaccounts ergeben, die weder Tarif- noch Optionen- noch Adressänderungen erlauben.
    Eigentlich können die gar nichts .. Hier http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=268290 wird darüber berichtet.


    Gibt wohl auch spezielle Händlereinstellungen für "vorregistrierte" T-Mobile-Xtra-Karten (die es ja offiziell nicht gibt, aber was soll man machen, wenn der Händler bzw. der T-Mobile-Vertriebsbeauftragte bzw. T-Mobile noch bis zum Quartalsende 1.000, 10.000 oder 100.000 Xtra-Aktivierungen für die "Erfolgsbilanz"/den Börsenwert brauchen .. :rolleyes: )


    2202 oder 0228 939-2202 anrufen, normalerweise kannst Du die Xtra Card auch bei unbekannten Vorbesiterdaten unter Angabe der SIM-Kartennummer telefonisch auf Dich umschreiben lassen.
    Allerdings weiß das von den neuen billigen, meist netten, manchmal zickigen, aber nicht anständig geschulten T-Mobile-Hotlinerinnen aus dem Osten nicht jede, ggf. mehrfach anrufen ..


    Portierung sollte sofort gehen. Nur der Wechsel von Xtra auf Postpaid kann erst 3 Monate nach Aktivierung durchgeführt werden. Theoretisch.

    Zitat

    Original geschrieben von granininektar
    Im Kleingedruckten auf der Homepage steht, max. 3 Karten pro Haushalt!

    Woher wissen die, was ein Haushalt ist?


    Wenn in meinem Studierendenwohnheim schon 3 Nasen die Blau-Karten bestellt haben, gehen die anderen 100 Leute mit gleicher Anschrift leer aus? :rolleyes:


    Was macht man dann? Hilft kein "a" hinter der Hausnummer oder eine Leertaste zwischen zweistelligen Zahlen, also bspw.
    "Müllerweg 15a" bzw. "Müllerweg 1 5"? :D

    Zitat

    Original geschrieben von Lord Arsch
    Kann ich nur bestätigen. Die Mitarbeiter waren seeehr kulant bei der Vergabe von Gutscheinen. ;)

    Hat doch vermutlich nichts mit Kulanz zu tun, da hat sich wohl eher jemand an das T-Com-Serviceversprechen erinnert:
    "Im T-Punkt warten Sie ab jetzt nicht. länger als 5 Minuten. Versprochen"
    5 Euro Warengutschein ist Minimum bei längerer Wartezeit. Theoretisch jedenfalls. Wenn man das immer durchsetzen könnte, wäre man nach einer Reise durch die T-Punkte der Republik nach einem Monat Millionär. :D

    Zitat

    Original geschrieben von MrWhite
    Naja. Ich bin so eigentlich mit der Canon ganz zufrieden.

    Die Kamera ist ja auch, zumindest für den Preis, ausgezeichnet! :)
    Was man vom Kit-Objektiv nicht unbedingt behaupten kann.

    Zitat

    Und ich habe halt jetzt die Cam beim MM mit Objektiv und 1GB Speicher für 689 gekauft.


    Bei Alternate kostet die Kombination ohne Speicherkarte schon 789.


    Sollte ich mich dann vielleicht eher an Canon wenden?

    Nein, Canon wird Dir das Teil höchstwahrscheinlich nach 8 oder 12 Wochen unbearbeitet zurück schicken mit der Bemerkung, dass Du Glück hast, das nur ein Display-Pixelfehler vorhanden ist, da 32 (o.ä.) zulässig wären. :p
    Beim Media-Markt zurückgeben und beim nächsten Media-Markt um die Ecke oder einen Tag später gleich wieder kaufen. ;)
    Das zumindest dem netten Media-Markt-Fachverkäufer androhen, wenn er das Teil nicht sofort umtauschen will.
    Nichts gegen Alternate, aber selbst bei Amazon gibt es das Standard-Set auch schon seit November für unter 700 Euronen (ups, inzwischen teurer: 709 Euro). Habe da schon zwei bestellt, beide ohne (Display-) Pixelfehler.

    Der Media Markt gibt Dir doch eine freiwillige "Bei Nichtgefallen innerhalb 14 Tagen zurück" o.ä. Garantie. Nimm die einfach kommentarlos in Anspruch.


    Kommentarlos deshalb, weil die vielleicht nicht für defekte Geräte gilt (wobei die Kamera nicht als defekt gilt, etliche Pixelfehler sind sicherlich noch innerhalb der Spezifikation...).


    Ich hätte meine 400D bei Pixelfehlern auch umgetauscht. :D


    Vom Kontakt mit Canon würde ich in diesem Fall dringend abraten, wenn Du Deine D-SLR noch in diesem Jahr brauchst ;) - die Dauer und Qualität des Service in Willich "schwankt" doch etwas.