e-plus 104
Beiträge von NokiSung
-
-
wenn das Ding sowieso gerade oben ist, kann man ja auch mal die neueste VFD2-Vorwahl ergänzen:
0 15 22 -
Dass GK die SMS-Flat nicht brauchen könnten, ist in der Tat eine blöde Ausrede. Wenn z.B. ein kleines bzw. mittelständisches Unternehmen 5, 10, 20 oder 50 Mitarbeiter kurz informieren will, ist doch bspw. ein Max Eco im Nokia 1110 mit SMS-Verteilerliste voll ausreichend. Dazu die MA bspw. mit Xtra Click ausgestattet...
-
Zitat
Original geschrieben von vampi
Gute Idee. Dann muss ich nur noch wegen dem Überprüfen einen O2 Vertrag abschließen und mir ein 2.-Handy kaufen.
Grüße, Andy
2 loops mit Looplock-Handys für je 10 Euro kaufen, 1 Handy solo für 20 weiterverkaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Von der 01522 hab ich noch garnicht gehört, aber sie funktioniert schon...Ja und nein. Auch von T-Mobile aus problemlos, aber E-Plus braucht natürlich mal wieder etwas länger .. Man sollte sich die nächsten Wochen also noch keine 01522 aufschwatzen lassen .. IMHO nie

-
Zitat
Original geschrieben von platte
Sehe ich auch so, es sei denn, sie rabattieren den Business Max wie die anderen Tarife im GK-Bereich auch, das bleibt abzuwarten. Der Hinweis auf der Hompage, dass keine weitere Rabattierung im Max möglich ist, ist nämlich jetzt verschwunden.Gruß Thomas
Die probieren es halt immer wieder. Und wenn sie hier merken, dass der öffentliche Druck zu groß werden könnte, wird nachgebessert...
-
Re: X-Tra in welchem tarif bin ich????????
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von heribeer
Hallo,gibt es denn eine Möglichkeit abzufragen in welchem Tarif meine x-Tra karte aktiv ist.
Am besten natürlich Kostenfrei.Danke
Ciao heribeer
2202 und STATUS sagen. geht nur bei orig. T-Mob-Xtras.
-
Habe jetzt zum ersten Mal überhaupt ein Problem mit einer Xtra-Aufladung:
Eine Mobilcom Xtra, die Anfang Februar 2007 in die Message Time kam, habe ich gerade mit 2,50 Euro Xtra Cash (Robbie Williams-Edition) aufgeladen. Normalerweise hätte ich dann ab heute 34 oder 35 Tage Phone Time haben müssen. Es hat sich aber nichts getan! Das Guthaben wurde zwar aufgebucht, aber die *100*1# sowie die 2000 (1) ergeben weiterhin das alte Phone Time-Ende Anfang Februar 2007. Ich kann also jetzt auch nicht wie erwartet abgehend telefonieren.
Hat noch jemand aktuell das Problem, dass sich die Phone Time bei einer Provider-Xtra bei einer Aufladung nicht verändert oder eine Idee, was das soll?!?
Bastelt T-Mobile vielleicht gerade am System und ist in Kürze auch bei den Provider-Xtras Schluß mit dem blöden Guthabenverfall bzw. Phone Time / Message Time-Kram? Das wäre natürlich schön!
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn ...bei Vodafone die 01520.

Die ersten Vodafone 01522 dürften auch bald in freier Wildbahn gesichtet werden können.

01570 hast Du ebenfalls unterschlagen
ist ja Vistream! -
Bei T-Mobile sind jetzt neue Xtra-AGB online. Allerdings nur als PDF:
http://www.t-mobile.de/downloads/agb/07_04_xtra.pdf
Leider ist bei den T-Mobile-PDFs immer noch das Kopieren von Texten verboten und ich habe gerade keine Lust auf das Abtippen von Ziffer 11 Laufzeit/Kündigung.Steht da eigentlich irgendwo etwas von Guthabenauszahlung, habe nix gefunden?!?
Direkt auf der HTML-Seite ist immer noch die alte AGB-Version
mit Phone Time und Message Time zu sehen ..
http://www.t-mobile.de/privat/0,1788,18019-_,00.html :p