Gestern hatte ich mal wieder bei der Xtra-Hotline nachgefragt, wie das jetzt ohne Phone Time und Message Time mit der Kartengültigkeit aussieht, und heute bekomme ich Post von T-Mobile:
Wie mit Ihnen telefonisch besprochen, haben wir Sie für unser Bonusprogramm angemeldet. Damit haben Sie auch unseren Teilnahmebedingungen für Xtra Bonus bei T-Mobile zugestimmt. Diese haben wir unserem Schreiben beigefügt.
Ein wichtiger Hinweis für Sie: Falls Sie den Teilnahmebedingungen nicht zustimmen, geben Sie uns bitte kurz Bescheid. Dies bedeutet gleichzeitig, dass wir Sie für das Programm Xtra Bonus wieder abmelden.
Hääää, besprochen wurde da aber absolut gar nichts, vom Bonusprogramm war überhaupt nicht die Rede! Ich brauche keine 3% oder 10% Rabatt auf 50% zu teure T-Punkt-Handys, die noch dazu mit Netlock daher kommen!
Und warum machen die für eigentlich recht harmlose (oder?) Bonusprogramm-Zusatz-AGB so ein Brimborium um Nichtakzeptanz der Bedingungen?!? :confused:
Bekommen die Hotliner Prämie fürs Zubuchen bzw. Aufschwatzen des Bonusprogramms? Warum?