Ist in der VFD2-Halbpreis-Superflat die HappyLive-Option gratis mit drin? (fehlt im Original nur bei SIM-only-Variante)
Beiträge von NokiSung
-
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon ...D1 Xtra Nonstop nutze ich meist für Dauertelefonate zu D1-Handies innerhalb D. Zuverlässig schlechte Tonqualität. :mad:
Da hat man ja auch das doppelte Übel, dass beide Teilnehmer im deutschen T-Mobile-Müllakustiknetz funken. Früher waren D1-netzinterne Verbindungen meistens sogar besser als ein Gespräch von D1 ins Festnetz oder jedes andere Netz. Das ist leider schon länger Geschichte. Heute hat T-Mobile nur noch eine überwiegend sehr gute ländliche und Indoor-Versorgung, ist aber ansonsten zum ernsthaften bzw. längeren Telefonieren nur noch für schmerzbefreite Ohren zu gebrauchen.
Wer spätestens ab Mitte 2006 oder im Jahr 2007 wirklich unter vergleichbaren Bedingungen eine Stunde mit T-Mobile D1, VFD2 und E+ telefoniert hat, wird mit Sicherheit nicht mehr T-Mobile für längere Gespräche nutzen sondern nur noch Base, OpenEnd oder die SuperFlat. Es ist nur noch zum Kotzen, wie dieser Laden und das D1-Netz heruntergewirtschaftet wurden, sorry!Wobei man zugeben muss, dass inzwischen sich ungefähr bei vielleicht jeder 100. bis 1.000 D1-BTS die Qualität leicht verbessert.
Aktuell hat man z.B. in Westerland manchmal den Eindruck, dass T-Mobile E-Plus-Roaming benutzt.
Traurig, dass es auffällt, wenn mal irgendwo ein D1-Gespräch "normal" funktioniert. Da denkt man, man hat die Handys verwechselt bzw. guckt ganz verwundert auf den Betreiberschriftzug und die andere Nummer und wundert sich, warum man da nicht wie üblich E+ und 0177 auf der anderen Seite sondern T-Mobile und 0171 steht.
-
Steht auf dem IMEI-Aufkleber etwas von NET (oder vielleicht [N])? => Netlock.
Seht auf dem Karton, dass alle Karten von T-Mobile D laufen? => allerhöchstwahrscheinlich Netlock
Läuft eine Penny Mobil oder Klarmobil? => höchstwahrscheinlich Netlock. -
Zitat
Original geschrieben von hrgajek ..Wie meinen? Klingelton runterladen?
-
Zitat
Original geschrieben von lichtfuzzi
Mit dem Preis is klar, aber wieviel könnten es denn sein?Kostenlos. :p
Sollte nämlich gar nicht gehen, bei simyo heißt es bspw.:
"GPRS steht im Ausland nicht zur Verfügung. Die Nutzung des mobilen Internets ist daher im Ausland nicht möglich." -
Zitat
Original geschrieben von platte ...Die Statusabfrage unter der 2828 sagt demzufolge auch Max Business an, da der alte Max nicht mehr hinterlegt ist.
So, nun wissen wir es genau.
Ging bei Dir vorher denn die Statusabfrage überhaupt? Die Leute, die ich mit (PK-)Max kenne, hören bei 2202 (und 2828) ausnahmslos: "Leider kann ich Ihren Status zur Zeit nicht feststellen .. blabla .. wenden Sie sich an Ihren Kundenberater." o.ä. Trotz diverser Reklamationen hat T-Mobile das Problem seit 6 Monaten nicht beheben können.
Hat sich das durch den Tarifwechsel zum Max Business geändert oder hatte das bei Dir vorher auch schon geklappt?Die Begründung, dass der alte Max nicht mehr im System hinterlegt sei, kann ich nicht nachvollziehen. Wer einen Telly 10/10 oder einen Relax 50 der 1. Generation etc.pp. hat, bekommt das ja auch immer noch problemlos angesagt! Ich würde meine nächste Rechnung sehr genau prüfen, was die T-D1-SMS angeht!

Sicherer wäre es, der Umstellung auf den Max Business schriftlich zu widersprechen bzw. um eine Korrektur der falschen Statusansage zu bitten.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen ...Was schalgt Ihr vor: Kaufen, Halten der Verkaufen?

Axelchen
Noch eine oder zwei Wochen warten, bis sich herumgesprochen hat, dass es den Xtra Click nicht mehr gibt? Noch vermißt ihn vielleicht kaum jemand.

Eine CallYa Open End war kurz nach der ersten Einstellung Anfang 2006 ja auch nicht gleich 100 Euro wert, oder?
Hängt natürlich auch etwas davon ab, ob Du eine Xtra Click mit 0170-1234567 oder 0171-7777777 hast!

Dass T-Mobile einen "besseren" Community-Prepaidtarif herausbringt mit weniger als 5 Cent/Minute und SMS netzintern halte ich aktuell für nicht denkbar, insofern kaum ein Risiko des Wertverfalls. :p
In spätestens 2 Jahren gibt es natürlich XtraMax, dann weiß man nicht, wieviel eine Xtra Click bringt.
Aber solange längere D1-Gespräche wegen der Sprachqualität keinen Spaß machen, behält die XtraClick auch beim Start des Xtra Max ihren Wert. :p -
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,laut Aussage der Pressestelle gibts zwei Kriterien.
Danke für die Info.
Hoffentlich wird das dem Kundenservice auch mal erzählt!ZitatEins ist, 18 Monate lang nicht aufzuladen.
Reichen da auch 2,50 Euro Robbie Williams?
Bekommt man mal irgendwo definitive Informationen?
-
Zitat
Original geschrieben von jogy00 ...Es wird doch nicht zu schwer sein ein Team dafür zu beauftragen,
sich bereits Sonntag einen Kopf darüber zu machen, sodass alles am Montag
spätestens um 9Uhr morgens läuft. EIN WITZ IST DASEs gibt sogar angeblich Firmen (und Privatleute ..), die schaffen es tatsächlich, eine geänderte oder auch komplett neue Website in Ruhe auf einem anderen Server-Verzeichnis vorzubereiten und dann per Tastendruck in Millisekunden um 0:00:00 Uhr "freizuschalten".
Das ist echt keine Geheimwissenschaft und das geht sogar trotz "megageiler" und teurer Content Management Systeme, liebe T-Mobile-Webteam-Praktikanten und lieber Philipp Humm! 
Sogar Klein-Noki kann das vermutlich, nur einige etwas größere Unternehmen tun sich damit offenbar etwas schwerer.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper ...Aber das führt wohl selbst im "Geplauder" zu weit vom eigentlichen Thema weg..
Aber sehr interessant. :top: Für mich jedenfalls. Respekt, toller "Fuhrpark"! :top:
Jo knallige Farben, aber ansonsten auch der "beste Film aller Zeiten".Im D-SLR-Einsteigerbereich muss man halt den Leuten, die nur das Kit-Objektiv nutzen werden, sagen, dass eine alte Nikon D70 mit 6 MP aber Top-Serienobjektiv im Zweifelsfall bessere Bilder macht als eine 10 MP Canon EOS 400D.
Nun aber wirklich BTT.