Keine Phone/Message Time mehr bei T-Mobile!

• Ich habe auch eine xtra click karte und bin eigentlich seit dem 20.3 in der messagetime. Aber seit heute morgen kann ich auch wieder telefonieren.

Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!

Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

• Hier http://www.t-mobile.de/xtrastart/0,11504,16823-_,00.html sind jetzt auch die Hinweise zu PhoneTime und MessageTime weg. Die Xtra-AGB http://www.t-mobile.de/privat/0,1788,18019-_,00.html enthalten noch die Passagen mit Phone Time und Message Time. :rolleyes:

Habe die Xtra-Hotline mal konkret nach notwendiger "Mindestnutzung" der SIM gefragt bzw. was bei Inaktivität wann passiert, ob es Regelungen wie bei CallYa gäbe ..
    Antwort: Nein, ewig gültig, kein Pferdefuß etc.!
    Hmm, wäre schön, kann ich aber nicht so recht glauben!

• Hallo,

laut Aussage der Pressestelle gibts zwei Kriterien.
    Eins ist, 18 Monate lang nicht aufzuladen.
    Das andere ist eine Nichtnutzung, da hab ich die genaue Zeit gerade nicht zur Hand.

Da aber mit 1 monatiger Frist von T-Mobile gekündigt wird (Brief oder SMS) besteht eine gewisse Chance, das aufzuhalten. Zum endlosen Nummernparken ist das natürlich nix.

Ich denke aber, wenn alle Kunden jetzt rigoros ihre Kartenzahlen reduzieren, könnte das auf die Netzbetreiber auch Druck ausüben, sich um bestehende Kunden zu kümmern, weil es (fast) keine Neukunden mehr gibt.

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

Danke für die Info.
    Hoffentlich wird das dem Kundenservice auch mal erzählt!

Zitat

Reichen da auch 2,50 Euro Robbie Williams?

Bekommt man mal irgendwo definitive Informationen?

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek

Wo wäre da die Verbesserung zur derzeitigen Situation?
    Momentan wird nach 12+3=15 Monaten ohne Aufladung abgeschaltet.
    Jetzt also nach 18 Monaten. 3 extra Monate reissen mich nicht vom Hocker.
    Ok, man kann nun kleinere Beträge aufladen. Aber wie lange wird es die 6 EUR Karten noch geben?

Oder ist es 18 Mon. keine Aufladung UND Inaktivität (keine ausgehenden Anrufe oder SMS)? Das wäre ok!

Ciao, neo

• also des mit der ansage des niedrigen guthabens hat mein bruder auch beobachtet... Er hat eine xtra card kostenlos von t-mobile erhalten, einfach so per post. deswegen dachten wir, dass die ansage schon so früh kommt. ist übrigends friends tarif... keine ahnung was die da treiben, aber schon bei >5€ diese ansage jetzt jedesmal zu haben... ne, bitte nicht....

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    Danke für die Info.

Bitte :-)

Zitat

Hoffentlich wird das dem Kundenservice auch mal erzählt!

Der Text, der hier am Anfang zitiert wurde, aus dem eine Pressemitteilung werden sollte, ist der offizielle Text, den die Hotline erhalten hat. Vielleicht mag den mal jemand komplett zitieren :-)

Zitat

Reichen da auch 2,50 Euro Robbie Williams?

Wie meinen? Klingelton runterladen?
    Egal, was auf der Kart
    e passiert, Hauptsache es wird Geld bewegt, sprich T-Mobile hat was davon :-)

Zitat

Bekommt man mal irgendwo definitive Informationen?

Definitiv vielleicht :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!