Bei meiner original Xtra wird auch keine Gültigkeit mehr angezeigt.
Meine Xtra von The Phone House ist jedoch weiterhin befristet, schade :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei meiner original Xtra wird auch keine Gültigkeit mehr angezeigt.
Meine Xtra von The Phone House ist jedoch weiterhin befristet, schade :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Percy
Es ist auch bei der Click&Go umgestellt worden - keine Gültigkeitsanzeige mehr über die *100*1# und weiterhin 5 cent pro SMS / Anruf
Kann ich hier bei drei original TM-Click Karten auch bestätigen. :top:
Gruß Dirk
Ich sage mal ganz ehrlich, das mit der Abschaffung der Phone- bzw. Messagetime bei X-Tra ist das einzig gute was T-Mobile die letzte Zeit so hinbekommen hat.
Datentarife zur CeBit: Fast alle doppelt so teuer wie bei o²
Die olle Speedoption für Nutzung von HSDPA, dann die Einstellung des
X-Tra Click (zumindest für Neukunden), immernoch abenteuerliche Minutenpreise im Relax bei Folgeminuten, teuerstes Home Produkt (ins Ausland), miese Gesprächsqualität, usw.
Naja bis jetzt war das T-Mobile Jahr noch nicht sonderlich aufregend.
Aber wie gesagt, zum Glück ist das mit der Messagetime jetzt mal rum.
Gruß Steven
Hallo,
ich habe festgestellt, dass im selben zuge allerdings die guthabengrenze, ab der die nervige ansage "bitte laden sie wieder auf..." immer vor dem gespräch genannt wird, erhöht wurde. ich vermute auf 5 € statt bisher 2 €.
bei meinen 4,60 €, die grade drauf sind, erscheint nämlich die ansage plötzlich...
habt ihr auch solche erfahrungen?
Edit: Habe Xtra Click
ZitatOriginal geschrieben von asdfjkloe
habt ihr auch solche erfahrungen?
Bei meiner XtraCard sind noch 4,13 Euro drauf und die Ansage ist nicht gekommen.
ZitatOriginal geschrieben von cads86
Bei meiner XtraCard sind noch 4,13 Euro drauf und die Ansage ist nicht gekommen.
Ich habe Xtra Click, vielleicht liegts ja daran. Gerade nochmal getestet: 4,12 € und es kommt die Ansage!
ZitatOriginal geschrieben von asdfjkloe
Ich habe Xtra Click, vielleicht liegts ja daran. Gerade nochmal getestet: 4,12 ? und es kommt die Ansage!
habe auch Classic mit 4.81 Euro und der Ansage. Kommt schon lange. Hängt vom Reg.-Datum ab? Echt eine Frechheit, dass man bei einer neuen Karte schon nach dem Versand nur einer SMS nicht mehr normal telefonieren kann.
Ach ja: Bitte täglich bei der Penny Mobil-Hotline anrufen und betteln, dass die Phone Time dort auch abgeschafft wird! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NokiSung
habe auch Classic mit 4.81 Euro und der Ansage. Kommt schon lange. Hängt vom Reg.-Datum ab? Echt eine Frechheit, dass man bei einer neuen Karte schon nach dem Versand nur einer SMS nicht mehr normal telefonieren kann.
also bei meiner letzten aufladung, vor 2 Monaten, kam die ansage noch schön brav erst bei <2 euro...
ZitatOriginal geschrieben von NokiSung
habe auch Classic mit 4.81 Euro und der Ansage. Kommt schon lange. Hängt vom Reg.-Datum ab?
hmm... habe jetzt bei mir mal eine XtraCard (Classic; Reg.-Datum ist 2002) mit 4,72 Euro Guthaben und eine XtraCard (Classic; Reg.-Datum 2007) mit 4,13 Euro ausprobiert. Bei beiden habe ich noch keine Ansage vorher bekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!