Keine Phone/Message Time mehr bei T-Mobile!

• Bei meiner original Xtra wird auch keine Gültigkeit mehr angezeigt.

Meine Xtra von The Phone House ist jedoch weiterhin befristet, schade :flop:

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Zitat

Original geschrieben von Percy
    Es ist auch bei der Click&Go umgestellt worden - keine Gültigkeitsanzeige mehr über die *100*1# und weiterhin 5 cent pro SMS / Anruf :)

Kann ich hier bei drei original TM-Click Karten auch bestätigen. :top:

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Ich sage mal ganz ehrlich, das mit der Abschaffung der Phone- bzw. Messagetime bei X-Tra ist das einzig gute was T-Mobile die letzte Zeit so hinbekommen hat.

Datentarife zur CeBit: Fast alle doppelt so teuer wie bei o²
    Die olle Speedoption für Nutzung von HSDPA, dann die Einstellung des
    X-Tra Click (zumindest für Neukunden), immernoch abenteuerliche Minutenpreise im Relax bei Folgeminuten, teuerstes Home Produkt (ins Ausland), miese Gesprächsqualität, usw.

Naja bis jetzt war das T-Mobile Jahr noch nicht sonderlich aufregend.
    Aber wie gesagt, zum Glück ist das mit der Messagetime jetzt mal rum.

Gruß Steven

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Hallo,

ich habe festgestellt, dass im selben zuge allerdings die guthabengrenze, ab der die nervige ansage "bitte laden sie wieder auf..." immer vor dem gespräch genannt wird, erhöht wurde. ich vermute auf 5 € statt bisher 2 €.
    bei meinen 4,60 €, die grade drauf sind, erscheint nämlich die ansage plötzlich...

habt ihr auch solche erfahrungen?

Edit: Habe Xtra Click

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• Zitat

Original geschrieben von asdfjkloe
    habt ihr auch solche erfahrungen?

Bei meiner XtraCard sind noch 4,13 Euro drauf und die Ansage ist nicht gekommen.

• Zitat

Original geschrieben von cads86
    Bei meiner XtraCard sind noch 4,13 Euro drauf und die Ansage ist nicht gekommen.

Ich habe Xtra Click, vielleicht liegts ja daran. Gerade nochmal getestet: 4,12 € und es kommt die Ansage!

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• Zitat

Original geschrieben von asdfjkloe
    Ich habe Xtra Click, vielleicht liegts ja daran. Gerade nochmal getestet: 4,12 ? und es kommt die Ansage!

habe auch Classic mit 4.81 Euro und der Ansage. Kommt schon lange. Hängt vom Reg.-Datum ab? Echt eine Frechheit, dass man bei einer neuen Karte schon nach dem Versand nur einer SMS nicht mehr normal telefonieren kann.

• Ach ja: Bitte täglich bei der Penny Mobil-Hotline anrufen und betteln, dass die Phone Time dort auch abgeschafft wird! ;)

• Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    habe auch Classic mit 4.81 Euro und der Ansage. Kommt schon lange. Hängt vom Reg.-Datum ab? Echt eine Frechheit, dass man bei einer neuen Karte schon nach dem Versand nur einer SMS nicht mehr normal telefonieren kann.

also bei meiner letzten aufladung, vor 2 Monaten, kam die ansage noch schön brav erst bei <2 euro...

• Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    habe auch Classic mit 4.81 Euro und der Ansage. Kommt schon lange. Hängt vom Reg.-Datum ab?

hmm... habe jetzt bei mir mal eine XtraCard (Classic; Reg.-Datum ist 2002) mit 4,72 Euro Guthaben und eine XtraCard (Classic; Reg.-Datum 2007) mit 4,13 Euro ausprobiert. Bei beiden habe ich noch keine Ansage vorher bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!