Keine Phone/Message Time mehr bei T-Mobile!

• Mit *100*1# wird im Click auch immer noch das Ende der Phone Time angezeigt. Also für den Click doch keine Aufhebung und weiterhin 92 Tage?! :confused:

Sehe grad, dass beim Fried ebenfalls noch 92 Tage Phone Time angezeigt werden. :flop: Hoffen wir mal, dass es nur an der Systemumstellung liegt und / oder ein Aprilscherz ist...

• Zitat

Wie Branchenkreise berichten, soll ab dem 3. April die Anzeige der Guthabengültigkeit (bisher über die Tastenkombination *100*1# nachzuprüfen) verschwinden.

Also immer locker durch die Hose atmen... :D

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von rofada
    Und ich behaupte mal, dass der weit überwiegende Teil der deutschen Bevölkerung rein gar keine Ahnung hat, welche Nummer zu welchem Anbieter gehört - und 99 % der Bevölkerung wird das auch sch...egal sein...

Und in Zeiten der Rufnummerportierung ist das ohnehin ein Witz - die 0171 kann längst ne eplus/vodafone Nummer sein :flop:

Folgende Story hierzu. Habe letztes Jahr den Job wechseln müssen und mich neu beworben. Habe in den Bewerbungsschreiben eine Festnetznummer und zwei Handy-Nummern angegeben: eine 0172 und eine 0179. Alle, aber ausnahmslos alle, haben auf der 0172 Nummer zurückgerufen, niemand auf der Festnetznummer und niemand auf der 0179 Nummer.

Habe den einen oder andere, als die Gelegenheit günstig war, gefragt, weshalb sie gerade diese Nummer zurückrufen. Die Antwort war: "das ist doch D2!" (auch wenn meine 0172-Nummer schon damals eine T-Mobile Rufnummer war... ;) )

Mit "0171" und "0172" kann halt jeder was mit anfangen, bei den anderen Vorwahlen weiß man oft nicht so recht, was das ist, hatte ich damals den Eindruck...

Viele Grüße,
    Klaus

• Dito wenn du Sachen über Kleinanzeigen in Tageszeitungen verkaufst..
    Mit ner 0171 bekommst man da mehr response als mit 0151 oder 0152.
    Vor allem ältere Leute haben da Angst vor versteckten Kosten bei "unbekannten" Vorwahlen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Dito wenn du Sachen über Kleinanzeigen in Tageszeitungen verkaufst..
    Mit ner 0171 bekommst man da mehr response als mit 0151 oder 0152.
    Vor allem ältere Leute haben da Angst vor versteckten Kosten bei "unbekannten" Vorwahlen. ;)

Bei der 0152 bekommt man auch deshalb wenig Response, weil die Leute davon ausgehen, dass man sich vertippt hat, wenn die Rufnummer mit 0 anfängt (0152-0) - manche Verlagstrottel setzen das so. :o

• Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    Geht wohl um Xtra Click? :)

Jepp, hätte ich wohl erwähnen sollen. ;)

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Es ist soweit, wie ich ja bereits angekündigt habe:

Seit 02.04.2007 00:00 Uhr gibt *100*1# die Antwort "Sie sind zu dieser Funktion nicht berechtigt".

Bei der 2000 gibt es keine Ansage zur Phone Time mehr.

Karten, die in der Message Time waren, können wieder zum ausgehenden Telefonieren genommen werden!

Dies gilt jedoch NICHT für Providerkarten. :(

• Kann ich bestätigen, Original wie beschrieben und Provider (hier: MogelCom) weiter mit Befristung. Da wird das Guthaben jetzt für WWM verbraten und fertig.

Die Original Xtra im Tarif Xtra Friends bekommt nun als Nr. 1 meine Tocall-Nummer und wandert in Verbindung mit dem Motofone F3 für Notfälle ins Handschuhfach.

Fazit: Mit 10 Euro Investition für 7 Cent/ Min. rund um die Uhr ins Festnetz inkl. günstiger Anwahl von 0180-Nummern, die ideale Ergänzung zur Genion Card S.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Soeben getestet:

Bei meiner Original T-Mobile Xtra Card wird kein nächster Aufladetermin mehr angesagt.

Hingegen wird bei meiner Mobilcom Xtra Card nach wie vor ein nächster Aufladetermin angesagt.

• Es ist auch bei der Click&Go umgestellt worden - keine Gültigkeitsanzeige mehr über die *100*1# und weiterhin 5 cent pro SMS / Anruf :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!