Beiträge von NokiSung

Zitat

Original geschrieben von asdfjkloe
    das ist auch quatsch, ich habe die SMS auch bekommen, obwohl ich meinen Tarif erst kürzlich, bereits als Xtra Click, geholt habe.
    das mit der sms war einfach ein fehler von denen...

Fehler im Sinne von Versehen oder Absicht, das ist hier die Frage.
    Offensichtlich Absicht, wenn man an die Briefe zur vermeintlichen Weitergabe der Mehrwertsteuer-Erhöhung an die XtraClick-Besitzer und die dortigen Formulierungen denkt ..

Zitat

Original geschrieben von Jenlain
    Wird der Gesetzgeber im neuen Jahr endlich Dummheit unter Strafe stellen?

Vielleicht, aber erst kommt Arroganz und Überheblichkeit dran. ;) SCNR.

Du hättest zumindest freundlicher formulieren und bspw. einen bundesweit einheitlichen Abitur-Standard fordern können ;)

Aber das hilft dem Threadersteller nicht weiter...

Wenn der eBay-Händler mit Nettopreisen für Endverbraucher wirbt, ist das nicht OK aber vermutlich nicht das Problem von Talkline.

Bei der 1 Euro Multimediagebühr könnte es sich um das "Funny Pac" o.ä. handeln? Kann vermutlich einfach separat gekündigt werden.

Ich kann die hier irgendwo genannten 1 Cent = 1 Tag bestätigen.
    Funktioniert ganz prima, habe jetzt zur Sicherheit - also zusätzlich zu etwaigen weiteren Aufladungen - einen monatlichen Dauerauftrag über 31 Cent eingerichtet :D :top:

Begünstigter Talkline GmbH & Co. KG
    Kontonr. 911272800 Bankleitzahl 20080000 Dresdner Bank Hamburg

VWZ:
    Talkline CallYa
    ???????????

??????????? = Handynummer

Zitat

Original geschrieben von Valentino Rossi
    Also würdet ihr an meiner Stelle zu Talkline gehen?Bloß weil das Handy dort über die hälfte billiger ist?Wär ist dort schon Kunde oder war es.Wart ihr zufrieden oder gab es Probleme mit dem Anbieter!Ich war jetzt zwei Jahre bei Mobilcom und will nicht schon wieder reinfallen!

Talkline ist mit Sicherheit nicht der insgesamt beste, kulanteste und kundenfreundichste Anbieter!
    Nur erlebt man seit einiger Zeit bei den Unternehmen o2 und T-Mobile derartig viel Schlechtes, dass man nicht mehr generell sagen kann "gehe direkt zum Netzbetreiber, das ist immer besser".
    Wenn Dir ein relativ seriöses Unternehmen sehr wichtig ist, gehe zu Vodafone, ggf. E-Plus oder Telco. Der Rest der deutschen Anbieter ist m.E. mehr oder weniger unanständig (geworden) und wartet anscheinend nur darauf, Dich über den Tisch zu ziehen.
    Talkline gehört da mit Sicherheit nicht (mehr) zu den schlimmsten Anbietern.

Zitat

Original geschrieben von websurfer83 Das mit den fremden Kategorien muss nicht sein, da stimme ich vollkommen mit dir zu. Aber das war mir noch gar nie aufgefallen, wenn ich in ebay war waren die Blau-Karten schön in der Rubrik Prepaid, da wo sie hin gehören!

Inzwischen ist es wirklich ganz OK geworden! Jedenfalls beim eBay-Nick blautarif_de
    Da sind die falschen Kategorien (z.B. T-Mobile) nur noch als zweite Kategorie gewählt, die erste ist i.d.R. Blau oder E-Plus.
    Früher war das sehr lustig. da war z.B. die Kategorie "Prepaid-Karten - Vodafone" und die Beschreibung "Billig zu Vodafone, CallYa, OpenEnd, Compact, Comfort telefonieren".
    Blau war im Subtitle oder nur im Fließtext erkennbar...
    Keyword- und Kategorie-Spamming der primitivsten Art ..

o2 sowie T-Mobile würde ich inzwischen in Sachen Service und Anbieterzuverlässigkeit tatsächlich unterhalb von Talkline einordnen, also nimm Talkline, wenn es nicht teurer ist! Bei Problemen können die inzwischen auch nicht mehr stressiger werden als o2 ..

Für VFD2- und E+-Tarife würde ich noch die Netzbetreiber vorziehen, wenn nicht das Talkline-Handy extrem günstiger ist.

Die Talkline-Hotliner sind oft sehr freundlich und kompetent, und im Gegensatz zur Konkurrenz von Mobilcom gibt es bei Talkline noch keine 0900-Mogel-Servicenummer.

Was ich noch vergessen hatte: Wer mit dem inzwischen ja leider überwiegend wenig kompetenten T-Mobile-Kundenservice nicht klar kommt und nicht sofort zum Rechtsanwalt, Staatsanwalt oder zur Bundesnetzagentur rennen will, kann es auch noch bei dieser speziellen T-Mobile-Hotline-Nummer versuchen:

0228-9395555

Das ist eine Art besonderes, zentrales Beschwerdemanagement auf Geschäftsführungebene, direkt in Bonn.

Früher war man da also sehr gut aufgehoben, heute kann man häufiger Pech haben, da gerüchteweise passend zu den T-Mobile Deutschland Geschäftsführern natürlich auch diverse andere wichtige Positionen vom Complaint Management bis zum Empfang mit tendenziell eher selbstgefällligen Mobilfunk-Laien besetzt wurden ;)

Nur keine Scheu, Herr Obermann hat gleich nach seiner Berufung zum Telekom-Chef verkündet, dass die Kunden sich doch bitte unbedingt an die GF-Ebenen wenden sollen und man das alles noch viel ernster nehmen würde als bisher :top: