Beiträge von NokiSung

    Mir fallen da 4 Lösungsmöglichkeiten ein:


    a)
    Falls sich noch niemand mit der Karte im Web bei Mein T-Mobile registriert hat, kannst Du das machen und siehst dort den Tarif.
    Freischaltcode kommt per SMS, soll aber auch gelegentlich per Post kommen.


    Übrigens hast Du so auch den Inhabernamen und das Geburtsdatum und kannst also hinterher problemlos mit den netten jungen Ossinen an der Xtra-Hotline streiten ;)


    b)
    Du kannst die Prepaid-Karte durch Kenntnis der Kartennummer auch telefonisch * in Echtzeit auf einen postalisch plausiblen neuen Datensatz ummelden, wobei wohl zwei Tage später ein Begrüssungsschreiben einen Briefkasten finden sollte.
    Sekunden später kannst Du aber schon ganz normal mit diesem Datensatz (Geburtsdatum nicht vergessen!) die Hotline nerven, clever, was? ;)


    c)
    Versuche, beim Kontomanager 2000 einen XtraCash-Code aufzuladen. Wenn der Menüpunkt vorhanden ist, ist es keine Xtra Click & Go.


    d)
    Bei einer Phone Time über 3 Monate kann es ebenfalls keine orig. T-Mobile Xtra Click mehr sein




    Schönes Adventswochenende :)



    Edit* : da die 2202 wohl ohne Guthaben nicht funktioniert, halt Festnetz nehmen. Falls Du die 01805-Warteschleifen-Abzocke (01805-229494) nicht unterstützen willst, versuche in dieser Reihenfolge:
    0800-3308200, 0800-3306699 und 0228-939 2202

    Re: Re: E-Plus-Prepaid kommt im 21. Jahrhundert an: Zwangsmailbox abgeschafft


    Zitat

    Original geschrieben von wolwi Beim Abfragen des RUL-Status erscheinen weiterhin die Rufnummer <Vorw.>99<Rufnummer> als Ziel. :confused:


    Das stimmt.
    Wobei bei VFD2 und TMO ja dann ebenfalls RUL-Einträge vorhanden sind, Allerdings entsprechen dort die virtuellen Komfortdienstansage-Nummern nicht exakt den Mailboxrufnummern.
    Bei T-Mobile wäre für die 0170-1234567 die 0170-13-1234567 die Mailbox und
    beispielsweise die 0170-<<-1234567 die virtuelle Abzock-Komfortdienst-Ansagenummer.

    Zitat

    Original geschrieben von bubbaloo1976
    blau.de und simyo -- funktioniert einwandfrei :top:
    bei e-plus free & easy -- geht nicht(Punkt 8,im Mailbox Hauptmenü gibt es nicht) :flop: :flop:


    Hmmmm ..
    Hast Du mal Vorwahl, Alter, Typ oder besser noch HLR der E-Plus-Karte?
    Nur Geduld, der Umstellungsprozess läuft vermutlich noch sukzessive, weshalb es auch noch keinerlei offizielle Statements von E-Plus, simyo, blau etc. gibt ...

    Die Meldung des Monats oder des Jahres? ;)


    Bei offensichtlich allen E-Plus-Prepaidprodukten (z.B. simyo, debitel-light) kann nun die Zwangsmailbox abgeschaltet werden.


    Im Mailboxmenü die Punkte 3, 2 und dann 8 wählen. Fertig!


    Alternative eigene Rufumleitungen sind allerdings im Gegensatz zu allen Prepaidprodukten in den D-Netzen noch nicht möglich, aber vielleicht ist das dann das E-Plus-Weihnachtsgeschenk 2007... ;)




    Edit: Vielleicht sollte man noch ergänzen, dass bei ausgeschaltetem Handy nun automatisch eine Benachrichtigungs-SMS über Entgangene Anrufe kommt. Dieser Service ist nach ersten Tests tatsächlich für beide Seiten kostenlos, egal aus welchem Netz der Anrufer kommt.
    Hier setzt man sich also sogar positiv z.B. vom T-Mobile-Komfortdienst-Nepp ab ...


    Sehr schlechte Zeiten also speziell für die Prepaidprodukte von T-Mobile D 1: smobil ist unbefristet gültig, wieder OpenEnd bei Vodafone buchbar und das wichtigste Argument gegen Aldi Talk, simyo & Co. ist weg: und T-Mobile hält einzig und alleine mit dem nur online neu buchbaren ganz netten Xtra Click-Tarif dagegen, der aber die inzwischen antiquierte 92tägige PhoneTime hat. Tja, da kann man bald definitiv nur noch die XtraPacs verschenken, damit die D1-Prepaid-Kunden sich eine Xtra »Smart« oder Xtra Classic-Karte andrehen lassen und nicht zu simyo oder Aldi laufen .. :rolleyes:


    Das hast Du wohl nie ausprobiert...
    Oder vielleicht Glück gehabt, dass jemand den VIP-Absender erkannt hat :)


    Richtig wäre übrigens:


    Herrn Dipl.-Kfm. Philipp Humm
    Sprecher der Geschäftsführung


    Aber das kannst Du vergessen. Nicht nur, dass keine Antwort von ihm persönlich oder von irgendeinem Geschäftsführungs-Assi kommt: Selbst eigenhändige Einschreiben von Kunden an Herrn Humm werden offensichtlich grundsätzlich ungelesen weggeworfen. Das gleiche gilt für persönliche Post an andere Geschäftsführungsmitglieder: ungelesen / ohne Antwort in den Abfall oder die Ablage 'nie wieder vorlegen' :top:


    Egal worum es geht, egal wer schreibt.
    Bestandteil der T-Mobile-Kundenoffensive 2006 :top: :top:


    Gegenbeweise wären herzlich willkommen ..



    Edit: Also weiterhin der Tipp - Lieber direkt per Telefon in Bonn bei der T-Mobile-Geschäftsführungs-/Beschwerde-Hotline versuchen: 0228 / 939 55 55. Da hat man zwar nicht den Chef persönlich dran, aber möglicherweise hört doch jemand kurz zu.

    Zitat

    Original geschrieben von RA Fries
    T-Mobile ... Magentaqualität eben.


    Stimme 100% zu. :D


    Schöner hätte ich den T-Mobile-Niedergang auch nicht ausdrücken können - inzwischen halt ganz auf allgemeinem Magenta-"Qualitäts"-Standard :D


    Zitat

    auch Debitel gilt gemeinhin noch als gerade so akzeptabel, aber alles andere:

    ja, neeee, ist klar :p

    Meine Extra Digits sind da! :)


    Hatte meinen Online-PIN verlegt und deshalb am Nachmittag die Happy Digits-Hotline angerufen - und natürlich auch gleich nach den Extra Digits gefragt.
    Die sind nun tatsächlich gerade draufgekommen, sagt der Hotliner - aktueller Kontostand ist jetzt ca. 11.000 statt vorher ungefähr 1.000 Happy Digits, stimmt also :top:


    Somit waren meine beiden Xtra-Pacs quasi gratis - vielen Dank an T-Mobile für die geile Aktion bzw. das Weihnachtsgeld :D :top:

    Re: Xtra Click oder Friends


    Zitat

    Original geschrieben von honkm4ster
    Moin Moin,
    hab da mal ne Frage an euch "Tarifberater"! Brauch zu meinem Handy die passende Prepaidkarte! Da ich die meisten Sms ins D1 -netz schreibe sind mir die obigen Tarife aufgefallen


    Wenn Du WAP/GPRS/MMS/Klingeltondownloads nicht brauchst, ist vielleicht Penny Mobil im T-Mobile-Netz genau das Richtige für Dich. 15 Cent pro Minute und SMS in alle Netze. 5 Cent tarifintern.
    12 Monate Phone-Time. Aufladbar auch mit XtraCash-Rubbelcodes. Die Penny Mobil / Simply-Hotline ist auch gut und es ist immer gleich ein Berater dran, ganz im Gegensatz zur leider zunehmend zickig-inkompetenten T-Mobile Xtra-Ossinen-Hotline ;)
    Wenn man die diversen Storys der letzten Zeit über den früher seriösen Netzbetreiber T-Mobile berücksichtigt (MwSt.-Fehlinfos, Tarifumstellungs-Verarschung etc.), ist Penny Mobil sicher nicht die falsche Wahl...