-
Zitat
Original geschrieben von Henni
Hab ich schon... Am Telefon war keine Einigung möglich. DL ist jetzt Blau wurde lapidar gesagt. Ist nur blöd, da ich gerade einige Karten verkauft habe und jetzt das :mad:
Gruß zurück :cool:
Die haben wohl einen an der Waffel, sorry!
Sind die Blauen jetzt schwer-debil? 
Woraus ergibt sich bitte sehr, dass der Debitel-Light-Kunde durch die Übernahme der leicht debilen Firma durch die blauen Mobilfunker irgendwelche neuen Preise oder AGB akzeptiert hat?! Wurde das irgendjemanden mitgeteilt? Natürlich nicht.
Was ist jetzt eigentlich Sache, hat Blau 100% Anteile der leicht debilen Firma übernommen oder gibt es Debitel Light als Unternehmen gar nicht mehr? Habe ich als Debitel Light-Kunde einen neuen Vertragspartner? Wurde mir nicht klar mitgeteilt. Und wenn, dann wäre laut AGB ohne mein Einverständnis doch nur E-Plus möglich, oder?
Wenn sich blau ernsthaft gegen simyo behaupten will, dann sollten sie etwas mehr bieten als den höheren Kartenkaufpreis und die teurere Servicehotline :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von spurkie
Vielleicht noch ein interessantes Phänomen: bei Xtra Karten im 10/10er Takt (Tarif: Xtra Friends) wird der "Status" auf der 2202 nicht per Sprachcomputer angesagt.
Das ist vielleicht ausnahmsweise keine böse Absicht von T-Mobile. 
Auch Max-Kunden klagen, dass die 2202-Statusansage gar ncht mehr funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
:confused: ähem..hab ich was verpasst. Man konnte Mycards doch auch schon vorher kostenlos testen - oder versteh ich was falsch?
Aber nicht im Vodafone CallYa Compact - dort funktionierten Mycards nicht bzw. es gab nie HappyWochenende, Happy-Abend und den Happy-SMS-Paket-Quatsch.
-
Zitat
Original geschrieben von websurfer83
Trotzdem finde ich so etwas nicht gerade seriös, sorry. 
Ich für meinen Teil kann zu so einem Verein kein Vertrauen haben :flop:
Ich war extra für Dich noch einmal im nächsten Schlecker-Markt.
Weiterhin gilt: Ich habe sicher 100, 200 oder noch mehr smobil-Karten im Markt gesehen und noch nie eine smobil-Karte im Schlecker-Regal entdeckt, bei der PIN/PUK oder die SIM sichtbar waren.
Vielleicht gibt es für Ba-Wü doch spezielle smobil-Karten,
möglicherweise ist Datenschutz dort noch unwichtiger als im Rest der Republik...? 
Stuttgart hat ja vermutlich viele Schlecker-Märkte - wo ist denn der betreffende, Villenvorort oder Slums? 
Vielleicht gibt es generell neue smobil-Verpackungen?
-
Zitat
Original geschrieben von websurfer83
PS: Smobil ist doch ein Witz, oder? Ich war vor kurzem im Schlecker, da hängen die Startpakete an den Ständern. Ich dachte, ich sehe nicht recht: Die Pakete sind unversiegelt und können von jedermann geöffnet werden. PIN und PUK sind frei zu lesen, müssen nicht aufgerubbelt werden. Außerdem sind die SIM-Karten ja total nackt, weiße unbedruckte Karten, sowas habe ich ja noch nie gesehen.
Also ich finde Smobil nicht günstig, sondern billig. Und billig in der Aufmachung und dem Verkauf! Bei Tchibo dagegen hat alles ein normales Niveau, wie bei einem Netzbetreiber auch. Nicht so billig. Ich fühle mich bei solchen Anbietern besser aufgehoben und bin auch gerne bereit, ein paar wenige Cent mehr dafür hinzulegen.
Wo wohnst Du denn bzw. was hast Du denn für einen Schlecker-Markt in Deiner Nähe!? 
Normalerweise sind die smobil-Starterpakete schon so "verschweißt", dass man die PIN/PUK nicht sehen kann, erst nach dem Aufreissen. Bisher habe ich nur verschlossene smobil-Sets gesehen, aber vielleicht ist das bei Deinen Schlecker-Kunden ja normal, dass alles mal aufgemacht wird, ohne es zu kaufen
Ein Starterset mit offenen PIN/PUK sollte man dann vielleicht nicht gerade nehmen ..
Die SIM-Card kann man zunächst gar nicht sehen ..
Es ist allerdings wirklich etwas schade, dass die Karte auf einer Seite nackt ist, aber das dürfte den meisten Leuten egal sein. Bei den D1-Billiganbietern wie Klarmobil/Mobilcom sind die Karten AFAIK auch nackt.
-
Zitat
Original geschrieben von strikeme
Gestern Abend stand wieder ein Werbeständer vor dem T-Com Laden in Düsseldorf !
Aktuell hatten die noch das Siemens ME 75 und das A38 für 19,95 € da !
Alle anderen waren schon Ausverkauft !
Also wie es aussieht ist diese Aktion noch nicht ausgelaufen.
In der Tat!
Das Samsung X490 gibt es auch noch häufiger für 9,95 Euro.
Das übliche "Bilanzbetrug-Kundenzahlen-Tuning zum Jahresende"
fällt dieses Jahr bei T-Mobile ziemlich extrem aus. Nicht besonders intelligent, weil sich hauptsächlich die informierten Profi-Abgreifer von Telefon-Treff & Co. darüber freuen :p
Mal schauen, wann man noch 20 Euro in bar zur Gratis-Xtra-Click dazu bekommt. 
-
Re: T-Online Call und Surf flat für 49,-€. Haken?
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Gibts da einen Haken?
Grüße
Mindestlaufzeit?
-
Zitat
Original geschrieben von H&S
Nutzung der T-Punkte Business.
Kann die nicht jeder nutzen?
-
Etwas häufigere Gesprächsabbrüche als früher sind bei mir das eine, "abgehackte Sprache" das andere. Diese vielen fiesen kleinen Aussetzer im Millisekundenbereich (?) nerven doch ziemlich häufig! - wenn man auflegt und neu anruft ist es aber recht oft OK, man hat meistens eine "saubere Leitung". Kann mir das jemand mal erklären?
Oder hat das die gleiche Ursache?
Da man mit T-Mobile D ohnehin nur in eher seltenen Fällen das Sprachqualität-Niveau von Vodafone D2 oder E-Plus erreicht, bin ich wirklich sehr froh, dass es Vodafone OpenEnd wieder gibt.
Selbst wenn mich Leute mit ihrer T-Mobile (Teilzeit-)Flat kostenlos auf meiner Xtra anrufen können, frage ich heute schon gleich wieder, ob ich nicht auf meine Kosten auf ihrem Festnetz oder auf einer Vodafone- oder smobil-Nummer zurückrufen kann.
Da gebe ich doch lieber selber 39 Cent aus, als mir bei längeren Gesprächen meine Ohren und Nerven zu ruinieren ..
-
24.10.2007 kann kein original Telekom Click sein, weil irgendwann Ende Januar Februar oder März Schluß mit der Umstellmöglichkeit war. Selbst wenn am 31.03.2006 jemand eine Xtra mit voller 12 Monaten Phone Time in den Click umgestellt hätte, könnte die Phone Time maximal 31.03.2007 lauten.
Deine Karte läuft definitiv nicht im Xtra Click.
Dass die telefonische Ummeldung nicht klappt, liegt normalerweise daran, dass die neuen jungen Ossi-Xtra-Hotliner das nicht vernünftig beigebracht bekommen haben und dann Falschauskünfte geben oder zicken ..
Hier könnte es aber korrekt sein, weil eine Xtra nach verschiedenen Berichten erst 92 Tage nach der ersten Aktivierung telefonisch umgemeldet werden kann. Das weiß natürlich alles kaum jemand der neuen T-Mobile-Hotline-Ossinen