-
Zitat
Original geschrieben von fufu5000
Wer lesen kann ist klar im Vorteil....
Alle anderen Händler hier im TT haben nur noch €300 Auszahlung, da sich die Konditionen für die Händler geändert haben. Da wird das ab Montag bei denen auch nicht anders sein... 
Und nein, ich arbeite nicht bei 7mobile....
Lies mein Thread nochmal und antworte dann nochmal bitte... woher weisst du das 7mobile dieselben Konditionen wie "alle" Händler hier haben? Bist du etwa T-Mobile Mitarbeiter? 
-
Zitat
Original geschrieben von fufu5000
Macht doch nix, die liefern das zu den Konditionen eh nicht aus :cool:
Rechnet doch mal....
Die Bar-Auszahlungen betragen zur Zeit €300, die Zuzahlung ist €249... Da hätte der Händler ungefähr €550 , die er raushauen kann...
Das MacBook kostet €999, der EK ist vielleicht 15% drunter.
Dazu kommen die EKs für Handy und Stick......
Wo soll da noch was verdient werden?
Aber wie heisst es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt! 
Alles anzeigen
Arbeitest du bei 7mobile oder woher hast du die Konditionen von Barauszahlungen? Wenn die Auszahlung 300 Euro beträgt, wieso zahlt jm-mobile dann 370 Euro aus? Macht jm-mobile verlust... gehen die Pleite??... werden die verklagt?!?!?!
Leute wartet doch einfach bis morgen und hört auf zu spekulieren. Ihr spammt den Thread nur unnötig voll!
-
Zitat
Original geschrieben von DyCE
Nochmal zum Verständnis, ich habe im 7Mobile Konfigurator den WnW mit Dayflat ausgesucht und im vorgenerierten PDF-Vertrag steht jetzt bei Tarif "Web n Walk Plus" eingetragen, stimmt das so? MUss ich bei dieser WnW HOME Option was eintragen (ist die kostenlos?)?
Brauchst nichts eintragen. Schreib am besten DayFlat drunter. Das Paket gibt es noch nicht in den Formularen.
-
Zitat
Original geschrieben von konixo
bei mir steht aber nix unter provisionen????
nebenbei, handelt es sich hierbei um das neuste macbook oder ist es die vorgängervariante?
Neustes Macbook (Intel X3100 Grafikkarte)
-
Zitat
Original geschrieben von Duster
habe auch bestellt und die selbe Mail bekommen. Aaabbberrr in dem PDF Vertrag ist keine Option
web´n´walk DayFlat anwählbar.
Bei T-Mobile steht: Im Tarif web'n'walk Plus ist bereits die Option web'n'walk Medium mit 400 MB Inklusivvolumen für Sie voreingestellt. Der monatliche Optionspreis
beträgt 35,– €. Dafür erhalten Sie ein monatliches Inklusivvolumen6, 12 von 400 MB sowie 20 Stunden WLAN-Nutzung inklusive.
Werde erst mal Montag telefonieren bevor der Vertrag rausgeht.
Alles anzeigen
Wo steht das bei T-Mobile? Medium ist ein anderes Paket und du hast doch sicherlich DayFlat ausgewählt.
T-Mobile hat in seinen Vertragsformularen die Option DayFlat noch nicht, da die relativ neu ist.
EDIT: Sehe es gerad hier: http://www.t-mobile.de/busines…fe/0,9835,16878-_,00.html
Dies ist aber nur der Fall, wenn du den Vertrag im Onlineshop bei T-Mobile bestellst. Bei uns wird die DayFlat Option dazugebucht. Ich denke mal es muss mindestens eine Option gebucht werden, da der Vertrag sonst sinnlos ist.
-
-
-
Wie neu, Rechnung vom Dezember 2007 und original Verpackung inklsuive.
Preis inkl. versichertem Versand: 15 Euro
-
Hallo Leute,
verkaufe nun wegen Umstieg auf "normales" Handy mein HTC Touch. Das Gerät ist von einem Neugerät nicht zu unterscheiden und mit komplettem Zubehör sowie original Verpackung. Das Gerät besitzt seit dem ersten Tag eine Brando Ultra Clear Folie. Also keinerlei Kratzer auf dem Display.
Rechnung vom 12.2007 wird mitgeliefert.
Das Gerät besitzt eine modifizierte Firmware vom XDA Touch Dual, wodurch das Gerät um einiges schneller als normal reagiert. Vodafone gebrandet (nur Akkudeckel und Logo beim Anschalten).
Preis: 235 Euro inkl. versicherten Versand
-
Bei Win98 brauchst du lediglich einen PPPOE Treiber um eine DSL Verbindung herzustellen. Google mal nach RASPPPOE