Beiträge von Fahim

Zitat

Original geschrieben von fufu5000
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil....
    Alle anderen Händler hier im TT haben nur noch €300 Auszahlung, da sich die Konditionen für die Händler geändert haben. Da wird das ab Montag bei denen auch nicht anders sein... :)

Und nein, ich arbeite nicht bei 7mobile....

Lies mein Thread nochmal und antworte dann nochmal bitte... woher weisst du das 7mobile dieselben Konditionen wie "alle" Händler hier haben? Bist du etwa T-Mobile Mitarbeiter? :D

Arbeitest du bei 7mobile oder woher hast du die Konditionen von Barauszahlungen? Wenn die Auszahlung 300 Euro beträgt, wieso zahlt jm-mobile dann 370 Euro aus? Macht jm-mobile verlust... gehen die Pleite??... werden die verklagt?!?!?!

Leute wartet doch einfach bis morgen und hört auf zu spekulieren. Ihr spammt den Thread nur unnötig voll!

Zitat

Original geschrieben von DyCE
    Nochmal zum Verständnis, ich habe im 7Mobile Konfigurator den WnW mit Dayflat ausgesucht und im vorgenerierten PDF-Vertrag steht jetzt bei Tarif "Web n Walk Plus" eingetragen, stimmt das so? MUss ich bei dieser WnW HOME Option was eintragen (ist die kostenlos?)?

Brauchst nichts eintragen. Schreib am besten DayFlat drunter. Das Paket gibt es noch nicht in den Formularen.

Wo steht das bei T-Mobile? Medium ist ein anderes Paket und du hast doch sicherlich DayFlat ausgewählt.
    T-Mobile hat in seinen Vertragsformularen die Option DayFlat noch nicht, da die relativ neu ist.

EDIT: Sehe es gerad hier: http://www.t-mobile.de/busines…fe/0,9835,16878-_,00.html
    Dies ist aber nur der Fall, wenn du den Vertrag im Onlineshop bei T-Mobile bestellst. Bei uns wird die DayFlat Option dazugebucht. Ich denke mal es muss mindestens eine Option gebucht werden, da der Vertrag sonst sinnlos ist.

Hallo Leute,

verkaufe nun wegen Umstieg auf "normales" Handy mein HTC Touch. Das Gerät ist von einem Neugerät nicht zu unterscheiden und mit komplettem Zubehör sowie original Verpackung. Das Gerät besitzt seit dem ersten Tag eine Brando Ultra Clear Folie. Also keinerlei Kratzer auf dem Display.
    Rechnung vom 12.2007 wird mitgeliefert.

Das Gerät besitzt eine modifizierte Firmware vom XDA Touch Dual, wodurch das Gerät um einiges schneller als normal reagiert. Vodafone gebrandet (nur Akkudeckel und Logo beim Anschalten).

Preis: 235 Euro inkl. versicherten Versand