-
Zitat
Original geschrieben von senator
Gelten die oben geposteten Konditionen noch für eine Base-VVL? Genauer: bleiben die vorhandenen Konditionen automatisch so erhalten?
Ich habe einen Base-Vertrag aus 2006 mit 20% Rabatt (Studentenoption) und Inklusiv-SMS zu E+ für 20€ / Monat.
Diese Bedingungen würde ich gerne beibehalten und den Vertrag mit einer möglichst günstigen (sprich durch Auszahlung oder Gutschrift geringen) Grundgebühr verlängern; also Variante 1, evtl. auch Variante 2 bei gutem Angebot und ohne irgendwelche Hardware-Zuzahlung (sowohl monatlich als auch einmalig).
Ausserdem wüsste ich gerne, ob ich als Bestandskunde mit diesem alten Tarif in den Genuss der 60 Inklusiv-Minuten in die anderen Mobilfunknetze komme
Die VVL wird fällig zum 04. Mai 2008.
EDIT: Gerade gesehen, dass der Threadersteller hier gesperrt ist 
Alles anzeigen
Frag mal handy-sascha bzw. momp.de die machen viel mit EPlus. Mit den Verkäufer hier im Forum gibt es seit Jahren schlechte Erfahrungen...
-
Zur Info: Ich habe wegen den fehlenden 8500 Punkten direkt Payback angeschrieben und denen das Problem mitgeteilt (auch das im Forum hier darüber diskutiert wird). Hab gestern die Nachricht bekommen das ich die fehlenden Punkte gutgeschrieben kriege!
Top Service von Payback also... 
-
Ich kann nur negatives über diese Aktion berichten. Ich habe ein Vertrag abgeschlossen und definitiv nicht an der Kunden werben Kunden Aktion teilgenommen (hab mich vorher hier informiert). Alice bleibt nun stur und sagt ich hätte daran teilgenommen. Hab also nur 1500 Punkte gekriegt.
Hab nun eine Mail an Payback geschrieben... mal sehen was die sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von RE-Mobile
Die Computer Bild?
Der war gut
Auch wenn der Poster das nicht versteht...
-
Danke auch für die schnelle Lieferung =)
-
Habe überlesen, dass unten im Thread stand, dass man im Thread reservieren kann. Wenn jemand aber etwas kaufen will kann man doch alles per Mail anwickeln bzw. anrufen. Hat bei mir eben auch geklappt.
Innerhalb von 5Min wurden die Mails bearbeitet...
-
Ich versteh euch alle nicht?!?! Ihr fragt und reserviert ohne Ende hier im Thread. Im ersten Beitrag steht doch ganz genau das man sich direkt an Stephan wenden soll... :confused:
-
Titel sagt eigentlich schon alles aus. Gutschein müsste noch ca. 10 Monate haltbar sein.
-
-
Hi Leute,
biete ein Nokia 6300 mit Wasserschaden an. Das Handy ist eigentlich voll funktionsfähig bis auf folgendes:
- Display noch komplett erkennbar, jedoch Wasser eingedrungen (Verfärbungen)
- Mikrofon ohne Funktion
- Kameraqualität etwas unscharf
- etwas schlechtere Qualität der Hörmuschel
Das Gerät wird in OVP mit komplettem Zubehör und Rechnung versendet.
Preis: 60 Euro inkl. versichertem Versand
Bei ernsthaftem Interesse gibt es Bilder falls gewünscht...
Kontakt bitte per PN