10k Paybackpunkte für Alice

• NEGATIV alice

kann eben NICHTS gutes berichten bis jetzt über alice.
    habe am 27.12.07 bestellt mit dem Promotion code übers Internet, soweit ok..

nun habe ich am 17.01 sms bekommen von alice.. anschluss wird am 21.01 freigeschaltet und müsste von 8-16h zuhause bleiben, wegen Telekom techniker.

KEINER ist gekommen :mad:
    Habe umsonst meinen Tag versaut :mad: :mad:

Alice angerufen, die haben nachgeschaut.. der Techniker soll keinen angetroffen haben :mad: :mad: Ich bin übelst sauer über diesen vergoldeten Tag, und Alice will keine Gutschrift geben.

Und wird der "Neue" Anschlusstermin um weitere 9 Tage verschoben :mad: :mad: :flop:

Ich weiss nicht, wer zuständig für diese Schei+++ war und ist.. aber, ich könnt vor Wut Bäume aufreißen.!!!! :flop:

• Hmm das is natürlich nix.
    Hätte er ja mal aufs Handy anrufen können wenigstens.
    Der Computer hats ja auch geschafft dir ne sms dahinzuschicken.

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Der erneute Technikerbesuch wird Dich auch noch was kosten, oder?

nein, ich muss für den 2. versuch NICHTS bezahlen. Würde ich auch nicht machen, wenn dies auch wollen würden. Haallloooo.. ich war zuhause, KEINER ist gekommen.. und auch KEIN zettel hinterlegt oder angerufen.

Alice wollte es mir als "kulanz" verkaufen, das ich den 2. Versuch kostenlos bekomme.., ich hab gesagt.. ohne das Wort Kulanz, da ich dann sofort kündige.

Ich mein.. sowas lasse ich mir nicht gefallen. Daher wird der Anschluss termin am 29.01.08 sein STATT 21.01.08 :mad: :mad: :mad:

Stimmt, man hätte kurz auf mein Handy anrufen können, was hinterlegt ist.
    Ich weiss nicht wer die Schuld hat, Alice oder der DUMME Teledoof Techniker. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von mastersparadise
    Ich weiss nicht wer die Schuld hat, Alice oder der DUMME Teledoof Techniker. :flop:

Hat zwar nix mit Alice zu tun, aber bei mit kam der T-Home-oder-sonstwie-Techniker bei meinem Vodafone DSL einfach unangemeldet und war sau unfreundlich, ich würde also auf den T-Techniker tippen.

• Ist wohl wirklich Glückssache, wenn man bei denen erwischt. Laut einem wirklich freundlichen Mitarbeiter schickt Alice nur den Auftrag an die T-Com Techniker raus, die bestätigen lediglich den Tag, noch nicht mal eine ungefähre Uhrzeit. So kommt es dann, dass man von 8 bis 16 anwesend sein soll (Hallo gehts noch?). Bei mir kam der übrigens überaus unfreundliche Techniker zum Glück direkt um halb 9. Drum vermute ich auch, es liegt ganz klar an den rosa Deppen, wenn der nicht erschienen ist.

BTT: Oh wunder, meine restlichen Paybackpunkte wurden mir nicht gutgeschrieben, hab nur 1.500 gekriegt. Angeblich den Code vergessen bei der Bestellung, ja ne is klar. Nachdem ich den überaus unfreundlichen :D Mitarbeiter ordentlich abgesaut habe (der wurde richtig frech, ich solle jawohl froh sein, dass ich einen so günstigen DSL Anschluss bekommen würde, ich habe ihm nur geantwortet er solle froh sein, dass nicht direkt die Kündigung kommt) hab ich direkt noch mal die Hotline angerufen, einen anderen dran gehabt, kein Problem mehr. Per E-Mail reagierten die auf das Payback Anliegen bei mir übrigens gar nicht :flop: .

Seis drum, jetzt sollen sie kommen. Bin mal gespannt. Aber die Äußerung war schon ne Frechheit.

Nordisc

-I-

• würde mich jetzt doch einmal interessieren, ob ihr über die Payback-Bonuspunkte einen gesonderten Vermerk im PDF-File der Eingangsbestätigung stehen habt?

Bei mir steht auf Seite 5 unter Kooperation Payback: "Die Prämienpunkte werden Ihnen gutgeschrieben."

Bestellt hatte ich am letzten Tag der 10.000 Punkte-Aktion (31.12.) und den Code natürlich in der Online-Bestellung eingetragen.

Geschaltet wurde der Anschluß am 16.1. aber noch sind keine Payback-Punkte eingetroffen - aber da es für die Gutschrift anscheinend keinen allgemeingültigen Ablauf gibt, wäre die Erledigung innerhalb einer Woche ja auch zu schön gewesen... :)

Mal schauen, wann sie eintrudeln.

• Ich habe auch am 31.12 bestellt und wurde am 18.1. geschaltet. Die Punkte wurden bei mir komplett am gleichen Tag (18.1.08) gutgeschrieben!

• Zur Info: Ich habe wegen den fehlenden 8500 Punkten direkt Payback angeschrieben und denen das Problem mitgeteilt (auch das im Forum hier darüber diskutiert wird). Hab gestern die Nachricht bekommen das ich die fehlenden Punkte gutgeschrieben kriege!

Top Service von Payback also... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!