10k Paybackpunkte für Alice

• Zitat

Original geschrieben von Marian_78
    Ich kann nur nochmal sagen, wie es tatsächlich war: Sie haben es ABGELEHNT, die Punkte gutzuschreiben. Als ich DANN mit Kündigung drohte, haben sie eingelenkt.

Ich wollte nicht sagen dass es bei dir nicht so war, aus Kulanz bei einer Eskalation geht so ziemlich alles wenn der richtige MA dass bearbeitet.
    Ich wollte nur zum Ausdruck bringen dass dies so nicht der Regelfall ist. Hinzu kommt die Frage WER dass abgelehnt hat. "Normal" wäre es sich bei payback zu melden ... die leiten dass an Hansenet weiter und die erledigen dass dann ... . Wenn du bei HN Callcenter angerufen hast glaube ich sofort dass die am Telefon nein gesagt haben ...

Vertrauensliste: 1,2,3,4

• Zitat

Original geschrieben von Marian_78
    Ja ein supernetter laden, der das erst macht, wenn ich mit Kündigung drohe und vorher ablehnt. Dieser Code-Blödsinn ist doch technisch überhaupt nicht notwendig. Das ist einfach der Versuch, Leute mit 100 Euro zu ködern und sie dann evtl. doch nicht rausrücken zu müssen bzw. auf 15 Euro zu reduzieren. That´s all. Das ist nicht nett, das ist geschäftstüchtig.

Und? Hattest du jetzt den Code eingetragen?
    Ich habe den leisen verdacht, dass du zwar über die Payback-Seite bestellt hast, aber die Punkte nicht eingetragen hast.

• Das glaube ich auch.

Ich hab ganz normal den Code bei meinem Alice - Auftrag angegeben und hatte ein paar Tage später schon mal 8.500 Punkte auf meinem Konto...

• Sehr geehrte TT'ler,

mir wurden heute 8500 PayBack-Punkte gutgeschrieben, die fehlenden 1500 Punkte habe ich jedoch N I E erhalten.

Was tun sprach Zeus?

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Ich würde mir an Deiner Stelle nen saftigen Doppelcheeseburger bei Burger King kaufen. :rolleyes:

Wie wäre es, einfach mal ne Mail an Payback und/oder Alice zu schreiben?

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Ich würde mir an Deiner Stelle nen saftigen Doppelcheeseburger bei Burger King kaufen. :rolleyes:

Wie wäre es, einfach mal ne Mail an Payback und/oder Alice zu schreiben?

Stehe nicht auf Fastfood :o

Die Idee mit der Mail ist gar nicht schlecht! Ich bin verblüfft, was hier für kluge Geschöpfe rumgeistern.

Danke, Danke und nochmals Danke! Die Mail geht gleich raus :top:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von blackfusion
    Ich wollte nicht sagen dass es bei dir nicht so war, aus Kulanz bei einer Eskalation geht so ziemlich alles wenn der richtige MA dass bearbeitet.
    Ich wollte nur zum Ausdruck bringen dass dies so nicht der Regelfall ist. Hinzu kommt die Frage WER dass abgelehnt hat. "Normal" wäre es sich bei payback zu melden ... die leiten dass an Hansenet weiter und die erledigen dass dann ... . Wenn du bei HN Callcenter angerufen hast glaube ich sofort dass die am Telefon nein gesagt haben ...

Ich habe mich bei Payback gemeldet, nicht bei Hansenet. Insofern kam die Ablehnung über Hansenet. Telefoniert habe ich deswegen überhaupt nicht.
    Ob es der Regelfall ist oder nicht kann ich nicht beurteilen.

• Hallo,

wollte mir für einen Monat Alice Fun Flat holen.
    Über Payback gibt es ja nur noch 1500 Punkte.
    Muss ich hierfür unbedingt über die Payback Seite zu Alice?
    Man kann ja auch direkt bei Alice die Payback-Nr eintragen.

Payback und Freundschaftswerbung - hier bräuchte ich noch einen "Freund" - scheinen diesmal zu funktionieren.
    Ich wollte auch die Provision von Zanox shop@, den ich mir gestern mühevoll angelegt habe, kassieren. Hierfür muss ich doch nur über meinen shop@ "Einkaufen im Internet" den Alice Shop betreten?

Weiß Jemand, ob aktuell Zanox, Payback und Freundschaftswerbung gemeinsam möglich sind?

• Also ich muss hier mal ein Lob für Alice eintragen.

Ich habe zwei Anschlüsse zu Alice hingewechselt. Letztes Jahr schon den von meinen Eltern, damals hab ich es verpennt die 10k Punkte zu nehmen und hab nur die 1500 drin gehabt. Hab dann nachträglich! nach 1,5 Monaten bei denen angerufen und gefragt ob das ginge und der Mitarbeiter meinte nach etwas Überzeugunsarbeit ja und hat die Punkte nachträglich eingetragen. So dann hab ich im November meinen Anschluß aliciert und hab direkt die 10k Punkte genommen. Man muss aber dazu sagen, dass ich das alles per Telefon und nicht per Internet gemacht hab. Damals gingen Freundschaftswerbung und Payback nicht zusammen, nur so als Randinfo.

Mein Anschluß hat aber ziemlich lange auf sich warten lassen, unter anderem durch das Verschulden von Versatel, die echt langsam sind bei sowas. ABER letztens hat meine Ma auf ihrer Paybackkarte nachgeschaut (ich hatte für meinen Anschluß auch ihre Nummer angegeben) und tada waren 20k Punkte drauf. Wenn man bedenkt, dass mein Anschluß erst jetzt diese Woche wirklich geschaltet wurde, kann ich nur sagen, schön. Vielleicht macht es einen Unterschied, ob man das Ganze per Internet oder Telefon macht, ich weiß es net.

• Ich kann nur negatives über diese Aktion berichten. Ich habe ein Vertrag abgeschlossen und definitiv nicht an der Kunden werben Kunden Aktion teilgenommen (hab mich vorher hier informiert). Alice bleibt nun stur und sagt ich hätte daran teilgenommen. Hab also nur 1500 Punkte gekriegt.

Hab nun eine Mail an Payback geschrieben... mal sehen was die sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!