Würd ich vorsichtig sein. Es gibt eine Menge Fälschungen dieser Schuhe. Normalerweise solltest du die nirgends so günstig finden können...
Beiträge von Fahim
-
-
Vor kurzem gab es noch einen großen eBay Verkäufer in Frankreich... falls das hilft.
-
Zitat
Original geschrieben von basti007
Die Weiterverbindung zum Vorgesetzt hat bei Vertrag Nummer 2 geholfen...Jetzt hoff ich mal, dass die zwei Sim-Karten des dritten Vertrages entweder später geschaltet wurden oder mir Andreas noch rechtzeitig die Nummern durchgeben kann...
Wieso fragst du nicht einfach Vodafone nach den Nummern? Dürfte doch viel leichter sein und schneller gehen...
-
Re: Re: 2 Handys?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ufo-2004
Hmmm mal kurz überlegen.Ein Handy im Wert von 400,-€ + 470,-€ Auszahlung =~ 870,-€ (bei Kosten von ca. 730,-€) + noch ein weiteres Nokia 6500S ???
Ich glaube daRappa würde 1000 Karten jede Woche schalten wenn er solche Angebote machen könnte.
Du machst zwei Verträge, damit dieses Angebot überhaupt zustande kommt. Bei einem Vertrag hättest Du das Telefon für 0,-€ und vieleicht noch 50,-€ on Top.
1000 Karten macht er bestimmt jetzt schon bei diesen Angeboten...

-
Weiss evtl. jemand wie sich beim K770i (SE) das Vodafone Branding auswirkt?
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ganz ehrlich? Auch wenn 30 Eur/ bzw 15 Eur hin sind, so viel Stress sollte man nun wirklich nicht machen. Einfach ebay melden und das wars. Und, mal ehrlich, 30 Eur sind ja nun doch nicht die Welt. Wenn man bei Lotto auch nix gewinnt (im Gegensatz: sogar einiges verliert), dann beklagt sich doch auch niemand. Sicherlich ist das kein Vergleich zu Lotto, aber so viel Stress sollte man auch nicht machen. Man bedenke: 30 Eur sind nur ein Klacks im Vergleich zu den immer steigenden Gesamtkosten: Miete, Benzin, Essen, Strom, Telefon.Lass es einfach als "Lehrgeld" gut sein. (Meine persönl. Meinung)
Ich bin da ganz anderer Meinung. Der Verkäufer zieht somit sein Ding durch und verdient ein Haufen Kohle...
Eine Anzeige bei der Polizei kostet nichts und man hat kaum Aufwand... -
Re: Ebay Klarmobil Abzocke - Problem!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gonzo224
Hallo,Habe vor ner Weile bei dieser Auktion hier mitgemacht:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWN:IT&ih=011
Seit ich ihm meine Kontoverbindung geschickt habe, und er mir
geschrieben hat, dass die Aktivierung bei ihm eingegangen sei,
kommt nichts mehr seit 3 Wochen! Seine Mailadresse ist wohl
gelöscht, da erreicht man ihn nicht und seine Handynummer klingelt
zwar, aber da geht niemand dran! Was kann ich tun?Hat noch wer bei ihm bestellt?
Zur Polizei gehen und eine Anzeige wegen Verdacht auf Betrugs machen...
-
@ DaRappa: Gilt das Angebot noch? Falls nein editier bitte dein Startposting =)
-
Zitat
Original geschrieben von VW-Bus Fahrer
Sind das original O2 Verträge oder Provider?original
-
Zitat
Original geschrieben von Hotdogge
Das sollte noch jeder selbst entscheiden dürfen, aber den möchtegern Dealern gönne ich eine Abmahnung
.Gruß
ChristopherNur weil du keins bekommen hast? =)